@Aldrin Wir können im Ts gerne weiter diskutieren.
Beiträge von Patrick Alcapone
-
-
Wie kann man sich denn bitte darüber aufregen? Naklar ist es inakzeptabel aber muss es euch interessieren? Und jeder Geschmack ist anderster wenn er so im Leben klar kommt ist doch gut ihr kennt ihn nicht persönlich also regt euch nicht auf es gibt Millionen Menschen wie Redfort.
-
Es ist dein PC und du hast dafür die Verantwortung.
-
Gibt es Beweiße das es dein Freund war?
-
Dein Unbann tag 1Jahr lang.
-
Ich habe ein Vorschlag du wirst entbannt aber bist auf "Bewährung" (sag ich mal so) solltest du wieder eine Regel brechen wirst du wieder gebannt, aber dann hast du keine Chance auf eine unbann.
Ralph hat das letzte Wort.
-
Im Chat sieht man ob du ein time out hast.
Und wenn du ein time out hast wird er dich nicht wegen Server Flucht bannen. Also stimmt da was nicht. -
Das glaub ich dir nicht.
-
Der Bann hatte doch ein Grund bloß der war für deine Sicht unberechtigt. Aber mit Caps schreiben gut hab ich auch mal gemacht aber das würde ich nicht unter meine UBRQ schreiben.
-
Ich hab zwar hier nichts zu suchen aber ich finde deine Bewerbung gut.
(Ich wünsche mir das es auch bei darkrp auch so ist.)
-
Der ist doch schon unbanned.
-
Ban auf einer Woche verkürzt
-closed- -
Es liegt kein ban vor schick mal deine SteamID
-
Dein Ingame Name bitte.
-
I think Can Destroyer
-
Es ist doch schon alles geklärt und er hast es schon vor dem UBRQ eine Erklärung von bernd bekommen.
Man muss auch die vorgeschicht wissen warum ich aggressiv geantwortet hat(was ich auch verstehe das ich eine Verwarnung bekommen habe) der hat doch jetzt eine Verkürzung bekommen ich weiß auch nicht warum sie abgelehnt hat das Thema war ja noch nicht fertig weil er noch im TS³ war und wir das geklärt haben.
Eigentlich hätte ich und Paar andere den Perma drin lassen sollen da er sich bei Bernd entschuldigt hat Persönlich wurde der Bann verkürzt.Gründe für den Perma:
Mehrfach FailRP
Mehrfach RDM
Prop climb
Prop pushMir wurde nur gesagt was er gemacht hat von anderen Admins das habe ich ihn ausführlich im Steamsprachchat gesagt da er zur Zeit auf TS³ Gebannt wurde wegen IP Change.
Also habe ich es ausführlich erklärt aber nicht hier.
Ps.Wie gesagt bin ich mit der Verwahrung einverstanden. @markusmarkusz
@[#L<3] Tiger @Knight Artorias -
Ich kann mich nur wiederholen NEIN
-
Zu viele beschwerden über dich, zu viele Bans du musst mal deine Strafe akeptieren nur weil du Donator bist heißt es nicht das du anders behandelt willst.
-
-
Wurde auf 3 Tage Verkürzt