Beiträge von dANiiEL

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Dagegen

Eine Unterteilung eurer Einheit macht nur Sinn, wenn beide Seiten sich voneinander unterscheiden.

Da ihr aber zwei extremst mobile Untereinheiten einführen wollt, welche BEIDE die selben Aufgaben in ungefähr gleichem Zeitraum beenden können (aufgrund des Greifhakens bei der 104th und dem Jetpack beim WP), sehe ich hier keine großen Unterschiede außer, dass ihr dem 104th Battalion noch die DP-23 gebt und nur die DC-15S einspart. Ich sehe hier keine Einschränkung in jeglicher Hinsicht und erkenne nur einen zu großen Buff.

Bin der selben Meinung. #Dagegen

Ist doch völlig egal ob Legends oder Kanon - Selbst wen er irgendwo seinen Vorteil herraus zieht ist es nur Sinnhaft nicht wegen jedem furz auf die Außenhülle zu gehen da erstens ich in Clonewars keine Klone gesehen habe die durchgehend draußen herum hängen und vor allem keine WP´s - Die waren einfach eine richtig geile zugriffstruppe, ja richtig kannste auf dem server nicht wirklich umsetzen aber dafür ein neues Aufgabengebiet erfinden ? Auf der Außenhülle bei einer Geiselnahme herumhüpfen obwohl sie eh von dort aus nichts machen können. Das können auch TEB´s + Jedi dan hat man gleich vom lore her erfahrene und Zugriffsberechtigte dort...

Und mal ohne Hate aber jeden Einsatz oder Training den ich mit EInheiten hatte, welche die Erlaubniss hatten da nen Mond Spaziergang zu machen, haben sich entweder wie bei Spring Break eine "Rutsche" herunter geworfen, sich im Mainhangar hingestellt und gesagt ihr dürft das nicht und seht mich an oder noch viel schlimmer, das Vakuum als FLuchtweg genutzt weil sie FailR... ich meine eine Straftat vollbracht haben :D

Bin vollkommen deiner Meinung!

nein, soweit ich das mitbekommen habe argumentiert er jenachdem wiesehr er eine Einheit mag nach Legends oder Kanon.

Gegen GM weil Legends aber für seine Mandos trotz Legends.

Kray+Dopelmoral=undurchdachter Vorschlag

Er sagt doch, ihn jucken die Einheiten nicht, nur es mag es nicht wenn Einheiten im Weltraum sind, die da nicht hin gehören. Wegen der fehlenden Ausrüstung. In diesem Vorschlag sollen keine Einheiten spezifisch Benachteiligt werden.

Falls du die Diskussion nicht mitverfolgt hast: Kray argumentiert mit Kanon (ganz schlechter Zug von jemandem der im Kanon nicht existiert und auf einem Server spielt der aus Spielspaßgründen vorwiegend Legends ist) und der Jedipedia Artikel ist die Legends variante.

Das Ding is halt auf dem Server ist so vieles Legends.

Wenn man versuchen würde den Server Kanonisch zu machen dann würd das halt wenig Spaß machen...

Ich glaub er hat sich falsch ausgedrückt und meinte Lore anstatt Kanon. Kanon+Legends=Lore

Dann schick nen Link von einer vertrauenswürdigen Quelle die das beweist.

Die Rüstung bildete, zusammen mit dem Anzug, ein eigenes geschlossenes System, so dass Republik-Kommandos in der Lage waren, bis zu 20 Minuten im Vakuum des Weltraums zu überleben und die Temperatur im Inneren der Rüstung verschiedenen feindseligen Umweltbedingungen anzupassen, da sie sowohl gekühlt als auch beheizt werden konnte.

Im Kanon wird das nie erwähnt. Delta Squad tritt in einer Szene kurz als Leichentransport auf und nicht einmal Gregor, der mit der meisten Screentime verlässt die Atmosphäre.

Ich denke die komplette Abwesenheit eines Eintrages über Ausrüstung im Wookieepedia Artikel der RCs, sowie der Fakt, dass Gregors Rüstung in seinem Artikel (welcher offensichtlich Kanon ist) nicht einmal als Katarnrüstung bezeichnet wird untermauern meine Aussage genug.

Die RC hatten ein System, was sie 20 Minuten im Vakuum überleben lies.

Du hast dir anscheinend viel mühe gemacht sowas zu recherchieren.

Meiner Meinung nach sind momentan eh zu viele Einheiten auf dem Server die im Vakuum überleben können.

Schließe mich also aufgrund deiner Recherche und meiner Meinung diesem Vorschlag an und gebe mein Dafür

Schließe mich der Meinung an. #Dafür

Genau so stelle ich mir das vor!

Halt so, dass man quasi wirklich im Helm drin ist, wie ein Klon.

Wenn es da noch die Möglichkeit gäbe, dass dieses HUD verschwindet wenn man den Helm absetzt, fänd ich es gut wenn sowas mal für eine Woche oder so zum Test eingefügt werden würde.

Bin gleicher Meinung.