Fuck: Hulk
Mary: Gremlin
Kill: Golum
Imperator Palpatine, Angela Merkel, Bella Delphine
Fuck: Hulk
Mary: Gremlin
Kill: Golum
Imperator Palpatine, Angela Merkel, Bella Delphine
#Dafür
- Kompetent
- Erfahrung als TM
- Ich denke du wirst es schaffen deine Aktivität wieder hoch zuschrauben.
Bin dafür
Die EInheitsmedics komplett zu entfernen wäre mist. Jedoch ein klaren unterschied einzuführen macht sinn.
Als ich PVT RMC wurde ist mir aufgefallen das ich genau die gleiche ausrüstung habe wie als St eiheitsmedic nur ohne die St ausrüstung. Also war ich sogar schlechter als ein einheitsmedic da der zu 100% sowohl den sinn der einheit als auch den sinn des RMC übernahm.
Bei echten RMC ist es eben nur das medicrp und daruf sollten sie ein bischen ein vorrecht haben.
+1, #Dafür
-Ist eine gute Lösung. Mann muss nicht die "Einheits-Medics" entfernen, und sie klauen auch den RMC nicht ihren Job.
( John/Scotty hehe meme. xD )
#Dagegen
Die Ränge ergeben überhaupt keinen Sinn und sind auf gar keinen Fall "Lore-Gerecht".
Ach der gute alte St CMD vorschlag XD was gabs nicht schon alles ?
wie auch bei den 100 vorschlägen davor:
+1 #dafür
hehe
"Es gibt auch hübsche 14 Jährige." - Pepper , 23 Jahre
Guten Tag,
da ich im Moment T Corr spielen, ist mir aufgefallen, das ich nur max. 99 HP haben kann.
Sowas von dafür!
Thorn war zu früheren Zeiten schon der Commander der ST auf dem Server und wurde entfernt, da Sloger lieber Thire spielen wollte. Aber ich finde das RP von Thorn viel besser, als das von Thire. Außerdem stand Thorn bei den Stoßtruppen über Thire
+1, #Dafür
Ich bin für dich als Commander Gree, du bist Kompetent und kannst auch ein Einheit gut führen, wie damals die RIS. Du warst schon mal Gree und ich denke du wirst das gut machen. Die einzige Kritik ist deine Aktivität doch du hast versichert das diese auf jeden Fall jetzt steigen wird, da dein Computer eine zeit lang defekt war. Dafür!
+1, #Dafür
Kenn dich zwar nicht als Gree, aber du warst ein toller Armand Isard und Arligan Zey. Ich finde du hast die nötigen Kompetenzen diese Einheit, gut zu leiten.
Der sieht auf einem Screenshot wie Trump aus. xD
#Dafür
Sieht hübsch aus.
Die map: GEIL
Die chars : Warum nicht ? (füge eine regel hinzu die dem Anikan Spieler ein vorrecht auf den darth vader gewährt und fertisch) Die RC fallen eh unter die Einheitsregel und die andere kommen eh nur in O66 Events die mitlerweile mega durchgeplant und groß angelegt sind.
Das Fahrzeug finde ich gut (ganz ehrlich wir können auch IMMER das taxi, den tatooine Speeder oder den Podracer nehmen... ich finde auswahl nicht schlecht)
Zu den probs muss ich auch nichts sagen die sind einfach geil
DAFÜR
+1, #Dafür
#Dafür
Lore gerecht. (Diese kamen auch in den RC-Büchern vor.)
Mehr RP Möglichkeiten.
- Barcspeeder nerven nun weniger
Ist Lore gerecht.
Stört keinen.
#Dafür
Melde mich zur EB ab. ~Gamma
Ich fände besser wenn man den Datenblock im RP anstatt des Datapads verwenden würde. Ich den RC-Bücher habe ich oft gelesen, dass Datenblöcke eingesetzt werden. Über Datapads habe ich was noch nie gehört. Glaube das wurde von der Community erfunden....