Das ist glaube schon der 4. Vorschlag für die 91st... Und ich weiß jetzt schon.. der wird abgelehnt.
-Ist einfach unnötig
#Dagegen
Das ist glaube schon der 4. Vorschlag für die 91st... Und ich weiß jetzt schon.. der wird abgelehnt.
-Ist einfach unnötig
#Dagegen
Stört keinen.
#Dafür
Viel Glück mit der OP.
#Dafür Bringt neue Sachen für die FC rein
+1, #Dafür
Hört sich ganz cool an und erweitert das RP. #Dafür
Schadet keinem.
#Dafür
Geile neue map mit vielen neuen möglichkeiten, erinnert mich an BF2 #dafür
+1, #Dafür
Die Skins sehen meiner Meinung nach besser aus als die jetzigen und die Helme sind 3D.
Neue Skins schaden nicht.
Dafür
+1, #Dafür
Das DreamTeam aus Bly, Galle und Barr gemeinsam auf dem Server?
Natürlich DAFÜR , das bietet tolle Möglichkeiten das RP innerhalb der Einheit zu gestalten.
+1, #Dafür
Ich denke mal, da es euer Aufgabengebiet bestärkt sehe ich da kein großes Problem, sofern es auch dafür verwendet wird.
Dafür.
+1, #Dafür
Gaffer bezeichnet:
- umgangssprachlich abwertend Schaulustige
Dafür!
+1, #Dafür
#Dafür
Bewerbung sieht sehr gut aus und scheinst nett zu sein.
(Mit Humor nehmen. Oninoni xD)
Um dir meine Stimme in der TB sichern zu können, sind deine Pläne mit der Einheit und für den Server essenziell. Werde abends ab 20:30 Uhr im Ts erreichbar sein.
Die habe ich schon im BW-Gespräch erzählt, Ich kann es dir auch gerne wieder erläutern.
Wow, sind die Silenced Duals ein wichtiges & einzigartiges Alleinstellungsmerkmal was die A-ARCs eindeutig hervorhebt und auszeichnet? Ich denke das dies eher die Lore hinter den einzelnen Charakteren ist und nicht irgendwelche Duals welche statt „PEW“, „pew“ machen. Jedenfalls finde ich es ziemlich traurig so „rumzuflennen“, weil die Waffen auch anderen Charakteren gegeben werden soll, es sind nur Waffen, lol. Wie du schon selbst sagtest sind es nur Eventchars welche derzeit die Waffen kriegen, heißt im Endeffekt das die Benutzung der Waffen sehr selten vorkommt. Zum Vorschlag kann ich sagen das ich aufgrund der neuen RP-Möglichkeiten welche sich eröffnen vollstens dafür bin.
+1, #Dafür
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies stimmt immerhin haben die Null-ARCs Null-5 & 10 die Covert Ops ausgebildet.
Jap.
"Als er einem von ihnen den Helm abnahm, um etwas über die Identität der Todesschwadrone zu erfahren, musste er schockiert erkennen, dass es sich bei ihnen ebenfalls um Klone handelte und dass die Republik Klone-Killerkommandos ausschickte, um desertierte Klone zu töten. Die Tatsache, dass er Klonbrüder getötet hatte, machte „Darman“ schwer zu schaffen, insbesondere als er erfuhr, dass sie einst von „Prudii“ ausgebildet worden waren."
Ich sehe dich Persönlich als den einzigen Nachfolger von Sloger an, welcher die Kompetenz und das Wissen über die Einheit besitzt, um sie Ehrenhaft weiterführen zu können. Mein Dafür als Major der ST hast du. #Dafür!
+1, #Dafür!
Edit: Aus irgendeinen Grund wurden die Bilder nicht übernommen, wurden wieder eingefügt.
Ich glaube nicht, dass du für den Posten geeignet bist. Ich hab dich nicht als Vt erlebt und kann dein RP daher nicht beurteilen.
Ich muss Dezz zustimmen zu dem Punkt mit dem Schleimen zustimmen. Immer wenn wir im selben channel waren, kam es mir vor als wolltest du dich nur einschleimen. Ich glaube auch nicht, dass dir die Rolle als Niner wirklich als Herzen liegt. Für mich sieht es so aus als würdest du dich nur bewerben damit du endlich ein Teil der SEB bist, was man auch daran sehen kann, dass du jeden möglichen Vt posten angenommen hast.
Ich persönlich hätte lieber jemanden als Nachfolger der schon vorher im Omega squad bzw. der SEB war.
Von daher --> Dagegen
Vielen Dank für dein Kritik.
Ich muss Dezz zustimmen zu dem Punkt mit dem Schleimen zustimmen. Immer wenn wir im selben channel waren, kam es mir vor als wolltest du dich nur einschleimen.
Eigentlich wollte ich nur Nett & Höfflich sein, es war nicht meine Intention mich "einzuschleimen"
Ich glaube auch nicht, dass dir die Rolle als Niner wirklich als Herzen liegt. Für mich sieht es so aus als würdest du dich nur bewerben damit du endlich ein Teil der SEB bist, was man auch daran sehen kann, dass du jeden möglichen Vt posten angenommen hast.
Ich hätte auch beim Atin TO mitgemacht, aber ich finde Niner als Charakter sehr Interessant und Anspruchsvoll, ich will dadurch meine Fähigkeiten und Erfahrungen steigern. Wegen den VT Poste, dass liegt daran, dass ich mich sehr an der SEB interessiere und dies auch beweisen wollte, außerdem wollte ich die Perspektiven der einzelnen Charakteren erfahren.