Beiträge von dANiiEL

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich weiß jetzt nicht ob du dein Job nicht gut machen wirst ich kenne dein IG verhalten nicht. Was ich aber kenne ist das du der absolute schleimer bist du hast dich gefühlt in die SEB hereingeschleimt und man hätte eigentlich auf tipico wetten setzen sollen das du dich als erster bewirbst.

Wo habe ich mich bitte reingeschleimt? O.o

[tabmenu]

Da mir deine Ingame Daten meine Gedanken nicht ankurbeln, kann ich zu deiner Bewerbung keine Wertung abgeben aber deine Aktivität von denn letzten 3 Monaten könnte vlt sich negativ auf deine Bewerbung ausüben. Ich wünsche dir dennoch Viel Glück und Erfolg. Neutral

MfG

Cheatrich

Ich habe eine Zeit lang VT Atin/Kom'rk gespielt, vllt kennst mich ja doch. ^^ Und wegen der Aktivität, bevor ich wieder angefangen habe, hatte ich keine Motivation um CW:RP zu spielen und die letzten 2 Wochen konnte ich nicht spielen, weil meine Grafikkarte kaputt war. ^^

[tabmenu]

Was noch ein Vorschlag wäre um Kritik 2 zu lösen: Mann könnte eine Person aus jeder Einheit, bei dem Komitee dabei sein lassen, damit kann jede Einheit ihre Probleme äußern.

Die Fortsetzung von Imperial Commando wurde abgesetzt, Karren Travis wird das Buch nicht mehr schreiben. Du kannst im Internet googeln, wie die Geschichte weiter verlaufen würde.