Ein neuer PC
Würde ich auch gerne bekommen, meiner ist kaputt.
Ein neuer PC
Würde ich auch gerne bekommen, meiner ist kaputt.
Ich würd jetzt gern mal den Stream anmachen und mal zeigen, wie das Ganze, bis jetzt, funktioniert und was jetzt schon alles möglich ist.
"Du besitzt leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."
In der Serie hat er die Rüstung genutzt, um im Weltraum überleben zu können.
Also könnte man sie vor allem für Außeneinsätze nutzen, wenn z.B. ein anderes Schiff geentert wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DAFÜR
+1
Ganz ehrlich, wer auf sowas reinfällt ist schon blöd.
Server: Große Armee der Republik
Aber das SWTOR:RP Label wurde verwendet.. Ah ja..
dANiiEL spielt nicht mehr VT Atin.
(Entzogen von den S-Admin's, mit absprache der anderen Admin's.)
Vielen Dank, für diese kurze aber geile Zeit, mit gutem RP.
Und für die Chance diesen nicen Charakter zu spielen.
Auch wenn ich die Ohren sehr vermissen werde, ist es ein schönes Model #Dafür
+1, #Dafür
Ich krieg schon Krebs das die SWT unsere Funks abhören können, da brauch ich keine SEB die das auch noch kann. Auch wenn immer gesagt wird man benutzt es nur für Events oder ähnliches wird sich nicht immer dran gehalten. Solange also im Vorschlag nicht drin steht, dass ihr nur feindliche Funks abhören könnt bin ich dagegen sry
Wer sagt denn, dass wir diese scheiß Funks innerhalb der eigenen Reihen abhören werden? Das Funk-Abhören/Abfangen ist nur gegen den Feind gerichtet. Ist doch uns egal wer, was alles Funkt..
Also, es gab einen Verweis bereits das wir es konnten und es ist nicht unsere Aufgabe unsere Leute zu kontrollieren und Verräter zu finden. Wir nutzen dies siehe Spiel wenn Droiden Regen Funkverkehr führen um auf dem neuesten Stand zu sein. Zudem da wir nicht gegen die Republik arbeiten und andere Prioritäten setzen sollte man nichts befürchten. Es würde im RP auf einem Eventserver mehr als nur unterstützen und unser koordinieren vereinfachen.
Bin gleicher Meinung.
#Dafür
Lore gerecht.
Erweitert das RP.
(Der RIS hat kein Problem damit, also ist alles gut. Und die Aussage: „Ihr seid eh schon OP!!!11!“ Jungs wir sind nicht auf einem fucking PVP Server oder so, wir spielen RP. Hier ist keiner im Nachteil. )
Ihr wollt sie bekommen, weil ihr damit "stärker" seid, aber nicht weil es lore gerecht ist (bisher nix angegeben)? Dann kann das jeder anfordern.
Vorerst dagegen!
Zitat von Star Wars Republic Commando: FeindkontaktDass er dabei das Flammenmeer durchquerte, beachtete er gar nicht. Schließlich konnten seine Rüstung und sein Anzug sogar der Hitze eines Waldbrandes wiederstehen.
das ist aber auch nicht das hauptargument
Ehhh.. doch. Was denn sonst? xD
Nur weil die stark ist heißt des nicht das ihr darin nicht gekocht werdet. ein gusseisener kessel hält auch jede kugel aber aber .. naja...
DAGEGENZudem ist es gut so das man jetzt bei einem feuer die TEB rufen muss. Klar i lore wart ihr ne 4 man armee aber hier ist das eben nicht der fall.. DARF nicht der fall sein
Die Rüstung war im Lore Feuerfest, das hat nichts damit zu tun, dass sie stark gepanzert war.
#Dafür
Ist Lore gerecht.
Erweitert das RP.
#Dafür
Ist Lore gerecht.
Erweitert das RP.
Wenn wir wirklich SeriousRP ohne wenn und aber durchsetzen würden, würden viele User den Server verlassen, da es alles viel zu ernst ist und den Spaß am Spiel nimmt.
Viele Spieler, wie zum Beispiel ich, haben Spaß wegen dem SeriousRP, weil man durch gutes RP geile Situationen erlebt. Weil es StarWarsRP ist. Wenn mann nicht RP machen will soll man sich einen anderen Server suchen.
Wie schon bei den letzen Vorschlägen, dagegen.
+1, die 91st ist einfach die genau Kopie von der 9th. Ist unnötig. #Dagegen
R.I.P. OOF (Kann mir jemand einen neuen PC kaufen? Ich habe glaube den schlechtesten PC aus der Community. oof)
#Dafür, ist eine gute Erweiterungsmöglichkeit fürs RP.
#Dafür, die ganzen Sachen, hatten die RCs, also warum nicht.