War es vor April/Mai?
Also im Sommer war das noch normal.
War es vor April/Mai?
Also im Sommer war das noch normal.
Was heißt vor ein paar Monaten
Vor paar Monaten, keine Ahnung im Frühling oder im Sommer. xD Btw. ich habe an meinem PC nicht verändert bzw an den Einstellungen.
Guten Tag,
ich habe eine Frage bzw. wenn mir jemand helfen kann. Früher (Vor paar Monaten) als ich auf CW:RP gespielt habe, hatte ich immer 50-60 FPS, jetzt habe ich 10-20 FPS. Woran liegt das bzw was hat sich verändert? Vllt könnte mir jemand helfen meine FPS zu verbessern.
~dANiiEL
Die Skins sind gut, einziges Manko ist, dass sie CGI sind. #Neutral
(Einige Bilde sieht man nicht.)
Ist die gleiche Rishi Map, nur mit Pflanzen und Bäumen. Meiner Meinung nach unnötig. #Dagegen
Also das ersten Addon finde ich jetzt nicht so nötig für den Server, wird dann wahrscheinlich eh nicht genutzt und ist nur ein unnötiges Addon für die Kolletkion.
Zu dem zweitem Addon, dies wurde meines Wissen schon diesem Vorschlag (Vorschlag für neue Republic Commando Skins) schon vorgeschlagen.
Fazit:
Neutral
Sonst wäre der Rauswurf ja total sinnfrei.
Wenn aber die Community hinter ihm steht, und denkt das er es verdient hat, dann ist es halt so.
#Dafür, Strelok ist ein sehr Kompetenter und Fleißiger Typ. Er hat sein Posten sowas von verdient.
Wenn ihr ihn kompetent findet, dann schreibt das mitsamt Begründungen / Beweisen unter seine Bewerbung.
Sein Freischaltverhalten und Supportverhalten war die letzten 2 Wochen ungenügend.
Was privat passiert können wir nicht beurteilen, deshalb hat er die Möglichkeit einer erneuten Bewerbung und ihr habt die Möglichkeit seine Bewerbung zu unterstützen.
Es ist eben unglaublich schwierig die Aktivität eines TS3 Verwalters zu beurteilen, aber das was wir sehen können war leider nicht gut genug.
Wie kann man denn es von den anderen Verwaltern beweisen? Nur weil er die Support nicht im Support-Channel gemacht hat, heißt es nicht, er hätte nichts gemacht.
#Dafür, Strelok ist ein sehr Kompetenter und Fleißiger Typ. Er hat sein Posten sowas von verdient.
Oh man. *RC Quiet salutiert vor RC Green*
Ich zu meinem Kumpel in der Schule:
Ich: Was hast du für eine Note?
Er: Wer ist eine Nutte?
Warum so viele Disslikes? xD
Damit es nicht Offtopic ist:
RC-1262 "Scorch": „Ähh... Warum bewegen wir uns nicht?“
RC-1138 "Boss": „Der Knopf, Sev!“
RC-1207 "Sev": „Ähh, ja. Verzeihung, Sir.“
Ich zu meinem Kumpel in der Schule:
Ich: Was hast du für eine Note?
Er: Wer ist eine Nutte?
Atti die legende. xD
Richtig Nice geworden. Mehr!.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass wir, bevor das Venator Talent erlaubt wurde, immer Sincere und Scatter in der Cantina singen ließen 😂
Oh ich weiß noch, Scencer mit seiner geilen Stimme, in der Cantina Live am singen. xD
Alles anzeigenMoin!
Ich habe vor einiger Zeit meinen neuen PC zusammen gebaut.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass der PC gelegentlich (Ich konnte dort noch keine Regelmäßigkeit erkennen) plötzlich aus geht.
Dann ist es einfach als wenn der Strom weg wäre und der PC lässt sich dann für ca. 30-60 Sekunden nicht wieder starten. Danach startet er automatisch neu.
Das Problem dabei ist, dass es Gefühlt immer öfter passiert. Anfangs war es einmal in der Woche inzwischen fast mehrmals am Tag.
An Überhitzung kann es nicht liegen, ich habe mehrmals nach einem Absturz gefühlt und die Temperaturen waren im Normalbereich.
Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?
VG,
Mekphen
Hatte das früher auch, da ist meine CPU zu heiß geworden, bzw die Kühlpaste war durchgebrannt.
Wir hatten nur bisschen was mit einander zu tun, finde aber du kamst mir in der kurzen Zeit sympatisch vor.
#Dafür