Bei den Jedi wurden Bardan Jusik vergessen.
Beiträge von dANiiEL
-
-
[◇] Morgen findet eine verpflichtende Einheitsbesprechung um 16:00 Uhr statt! Unabgemeldetes Nichterscheinen wird mit einem Rauswurf geahndet. Abmeldungen sind nur unter diesem Beitrag gültig. Sollte bereits eine Abmeldung vorliegen, ist keine neue nötig.
Trivan tschubaki Rico / Drogo Meredin twonkle. Hay Long Summe Adams Danny_ Brick Dasher dANiiEL Sniffer
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Gamma meldet sich ab.
Bin im Urlaub + Habe sehr schlechtes Internet.
-
"ARC"-Trooper ein Begriff, welcher abgekürzt für: Advanced Reconaissance Commandos
Heißt das net Advanced Recon Commando?
-
Was ist mit den Jedi?
-
[◎] Private Gamma meldet sich für eine Woche ab.
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Verdammt gut ausgearbeiteter Vorschlag, ich denke das wird wieder frischen Wind in die 501st bringen. Dafür.
+1
#Dafür
-
Melde mich für eine Woche ab.
Grund: Motivationlos.
Name: Gamma
-
Name: Rage
-
Name: Bardan Jusik
-
[|] Rage erhält einen Strike wegen unabgemeldeten nicht erscheinen bei der EB
[↓] Rage wird wegen erhalten des 2. Strikes auf den Rang Sergeant degradiert
Entschuldigung, aber ich hatte kein Internet, sonnst hätte ich mich abgemeldet. Tut mir wirklich leit.
-
dann ist das aber auch sein Problem, dass er gedemotet wird.
Ich wurde gedemotet xD
-
Galactic Marine Lieutenant Rage
Grund: Provokationen und "Arrogant"
Zu der Beschwerde, das ist mein RP-Char, der ist ein bisschen Provokativ und Agro, darum auch "Rage"! Hevoc
-
Ok ich mache das hier mal zu was regelmässigem:
Aktuell arbeite ich an einem Interaktionsmenu, da mir das ganze netzwerkzeug aus dem Hals raushängt. Keine Sorge das kommt danach wieder. Ist bloss viel und irgendwann kann man nichtmehr denken...
Zum Interaktionsmenu:
Aktuell sind 2 Features verfügbar. Gesten und Waffe geben. Emotes gibt eifach eine List von allen "act" Befehlen die man drücken kann und es ausführt. Waffe geben soll nur verfügbar sein, wenn man einen Spieler anschaut und bewirkt, dass der Spieler die Waffe erhält die man ihm aus seinem eigenen Inventar gibt. Kein auf den Boden werfen mehr!
Bin gerne offen für weitere Ideen was man damit machen kann, aber ich denke die Möglichkeiten sind endlos.
Meine Ideen:
Geld System (Nicht für CW:RP aber bezahlen und so geht darüber super)
Id Checken
Kann mann das nicht für die normale Toolbar ersetzen? Sowas wie in GTA V, wo du da die Waffe auswählst.
-
Wenn Hay ein Event macht.
-
Why not? Mehr Maps, die auch wirkliche Star Wars Maps sind, können ja nicht schaden. Also bin ich #DAFÜR.
+1
#Dafür
-
Bin dafür fand das eh so besser. Würde es aber noch gut finden wenn man noch sieht in welchem funk gespochen wird.
Bsp.
Du bist Einheitsmedic des ERCs (wie ich) und in einem Training da ist man schnell mal in 3 Funkeinheiten. (Trainingsfunkeinheit/NHF/ERC)
Und dann wäre es super wenn man sieht wo gerade gesprochen wird.
+1
#Dafür
-
-
Der Vorschlag ist Sinnvoll, und erleichtert die Arbeit der SEB um einiges.
So fällt es Leichter zu Reden, und zu Agieren.
Und mit den Alpha Arcs setzen wir uns dann zusammen, was diese angeht.
Dies übernehmen dann die OOC Einheitsleiter der Fraktion: Niner, Ordo, Boss
Eventuell mit Walon und Kal zusammen.
Dafür+1
#Dafür
(Die Jedi werden immer ausgegrenzt.
)
-
Finde ich gut den Vorschlag weil dann könnte man endlich Eventchars mit einer Armee an Droiden zusammen spawnen und noch effizienter angreifen. Die Event könnten so auch interessanter werden da man nicht immer nur gegen einzelne Eventchars oder gegen einzelne NPCs kämpfen würde sondern gegen beides zusammen.
-DAFÜR-
+1
#Dafür
-
Ich habe nichts gegen dich Devil, aber ich
finde Roger passt mehr zu Rolle und ich denke er versteht sich viel besser mit der Einheit.
Außerdem ist mir ausgefallen, dass er viel aktiver ist.
#Dagegen