CMD Bacara Roger zu den 21st PVT wegen einer GM Fortbildung:
"Wollen Sie jetzt die Fortbildung durchführen oder wollen sie noch Wissen über das Wissen sammeln?"
CMD Bacara Roger zu den 21st PVT wegen einer GM Fortbildung:
"Wollen Sie jetzt die Fortbildung durchführen oder wollen sie noch Wissen über das Wissen sammeln?"
Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Steam-Daten
-IC-Daten
-Realife Daten
-Stärken | Schwächen
-Online Zeiten
-Erfahrungen
-Warum möchte ich Supporter werden?
-Schlusswort
●Vorwort●:
Sehr geehrtes CW:RP Team und liebe EGM-Community, dies ist meine Bewerbung zum Supporter des CW:RP Servers.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim lesen.
●Steam-Daten●:
Name: dANiiEL
steamID: STEAM_0:1:12595880
Garry's Mod Spielzeit: 2,528 Std.
ID-Daten:
Soldat | Regiment | Rang |
---|---|---|
Bardan Jusik | Jedi | General |
Rage | 21st | GM | Sergeant |
Gamma | RIS | SWT | Private |
Spielstunden: 308 Std.
●Realife Daten●:
Mein Name ist Daniel H. Geboren wurde ich am 24.02.2001 (17). Ich lebe in Hürth/NRW und gehe zurzeit auf eine Realschule.
Ich spiele gerne Computerspiele und treffe mich auch gerne mit meinen Freunden.
●Stärken●:
Nett & Höfflich
Hilfsbereit
Teamfähig
Sehr viel Erfahrung mit Garry's Mod
●Schwächen●:
Ungeduldig
Nerve unbewusst
Kann nicht spontan sein
Erkenne nicht so gut meine Schwächen
●Online Zeiten●: |
---|
Montag 15:00-22:00 Uhr |
Dienstag 13:15-22:00 Uhr |
Mittwoch 15:00-22:00 Uhr |
Donnerstag 15:00-22:00 Uhr |
Freitag 13:15-22:00 Uhr |
Samstag 11:00-0:00 Uhr |
Sonntag 11:00-23:00 Uhr |
●Erfahrungen●:
Ich spiele Garry's Mod schon 3 Jahre. Ich war schon bei vielen Servern Supporter bis Admin und Scipter. Zum Beispiel NOS, Galactic Empire und LOS wo ich Moderator war und bei ROG Scripter. Ich kenne mich auch sehr gut mit ULX aus.
Also denke ich, dass ich schon viel Erfahrung im Supporten bzw. in der Spiel-Mechanik hab.
●Warum möchte ich Supporter werden?●:
Ich möchte dazu beitragen das die Server-Regeln eingehalten werden und dass die User Spaß am spielen haben.
Wenn ein User Hilfe braucht, möchte ich so gut und so schnell wie möglich helfen.
Ich kann gut mit Menschen umgehen, was für diesen Posten gut wäre.
●Schlusswort●:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen,
ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
#dafür
Bist absolut geeignet diesen Posten aus zu führen. Du jast Erfahrung als CMD und kannst sehr gut Menschen führen... Legst grundsätzlich unterhaltsammes RP an den Tag und kannst gut dich in Rollen hinnein versetzten... Davon abgsehen bist du auch persönlich als Person absolut korrekt.
Mit dir könnte ich mir eine große Förderung der Zusammenarbeit und Fortsetzung der Partnerschaft zwischen GM und CT absolut und sehr gut vorstellen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
+1
Fettes #Dafür
Mich werdet ihr niemals auf eure Seite ziehen MUHAHAHAHAH /Me Flüstert habt ihr Kekse?
/me flüstert zurück: Natürlich haben wir Kekse. :3
Das sieht dem Ordo-Model schon sehr ähnlich....aber es ist sinnig und deswegen
#Dafür
+1
#Dafür
Sehr gut gemacht. Hat mir Spaß gemacht, mir das anzugucken. Bitte mehr!
Was ist mit der 21st/GM? Die haben ja ab SGT eine Westar-M5 und eine Z-6. Die wurden darauf trainiert schwere Waffen mit sich zu schleppen. Was wird damit?
Wookiepedia. Suche es kurz raus
Habs schon.
Nein,Alpha wurde in Phase 1 zum CPT befördert
Wo steht das?
Habs gefunden: "He followed Anakin's previous suggestion that he give them names, was promoted to the rank of captain, and became lead instructor of the Tipoca City training facility."
Wait, Alpha war doch ein Commander, oder nicht? Bzw, du willst das alles abgeben o-o? Du verlierst sau viel von Befehlsgewalt.
Alpha war genau genommen nur ein LT!
(Müsst auf das Bild kilcken. Format ist kaka.)
Alles anzeigenHättest du dich ansatzweise mit dem Beitrag beschäftigt und nur Sachen aus dritter Hand aufgeschnappt hätte man auch gesehen, dass du sinnvoll auf die Argumente eingehen würdest.
SE Brigade besteht aus folgendem:
- 6 N-ARCs
- 2 Cuy'val Dar
- 16 Geheimdienstler
- 8 RCler
Und bei 16 Geheimdienstlern ist es nicht schlimm? Es würde nicht das Verhältnis zerstören?
Wie sollten wir denn Interesse an der SE-Brigade zeigen, wenn wir kollektiv ausgegrenzt werden und nicht mal die Möglichkeit bekommen? Ich gebe zu, dass die Zusammenarbeit bei den N-ARCs extrem schlecht geworden ist, seit dem die Verschmelzung mit dem RIS zustande kam. Allerdings kann man daran arbeiten.
Versteh mich nicht falsch. Die RCs haben nach wie vor die volle Verhandlungsgewalt darüber, uns geht es in dem Fall nur um ein Stimmrecht.
Dann von mir aus auch die ARCs der Klonkrieger. Ich meine, man ist ja nicht ohne Grund Mitglied einer Spezialeinheit, wenn es einem nichts bringt.
Welchen?
Betrachte unsere Aufgabengebiete, davon können wir effektiv nur "Mobile Infanterie" nutzen, was einfach nur eine Bezeichnung von CT mit Jetpack ist.
Das ist eine Mutmaßung und hättest du auch den letzten Satz gelesen würdet ihr das nach der Testzeit entscheiden.
Du hast die Jedi vergessen.
?feeB
Fight me bitch.
Hehe. Dankt alle mir, dass ein Deluxe hier ist.
Bist sehr Kompetent und ein sehr guter Jedi!
#Dafür
Kenne dich schon sehr lange, bist kompetent und finde das dir so eine Rolle gut steht
Mein #dafür hast du!
+1
#Dafür