Beiträge von Doom

Ich habe momentan extreme server probleme und kann des halb auch eine gwiese zeit lang nich on kommen ich entschuldiege mich im voraus dafür denn ich bin inder Eventleitungs Test Phase und hoffe das sich mein problem nicht darauf ausübt
    ich bitte um nachsicht

MGF Doom

Liebe Einfach-GMod Community,

ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Eventleiters.

Hiermit würde ich mich gerne bei euch Vorstellen und euch eine Chance geben mich kennenzulernen.

RL-Daten:
    Mein Name ist Rene ich bin momentan 19 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.
    Meine Hobbys sind Zocken auch Soft-Air, Mountain-Bike fahren und bin leidenschaftlicher DJ.

RP-Geschichte:
    Meine Name ist Doom.
    Dieser Name wurde mir gegeben weil ich in meiner ersten Schlacht auf Geonosis drei feindliche Panzer gesprengt habe.
    Eigentlich hatte ich den Namen Boom, allerdings wurde er durch einen
    Sprachfehler meines Commanders kurzerhand in Doom abgeändert.
    Ich bin der Vize Commander der Klontruppen und darauf bin ich stolz.
    Niner kenne ich seit der Schlacht auf Alderaan bei der er mir mein Leben
    gerettet hat weil ich einen Fehler begangen habe.
    Niner hatte einmal eine Sprengfalle übersehen seitdem sind wir Quit und ich habe eine Zehenprothese.
    Ich habe schon seit der ersten Schlacht auf Geonosis für die Republik gekämpft und das wird sich auch nicht ändern.

Stärken:
    -Leistungsfähig
    -Geduldig
    -Kreativ
    -Diszipliniert
    -Mache mir gerne viel Arbeit für gute Events

Schwächen:
    -Keine Konzentration wenn alle in der Masse durcheinanderreden
    -Probleme in der Rechtschreibung

Onlinezeiten:
    Jeden Tag ca. 18 Uhr bis 22:30 Uhr
    Vorausgesetzt ich arbeite in der Woche.

Gründe mich als Eventplaner einzusetzen:
    -Sehr hohe Aktivität
    -Plane viele Events, kleine, große und habe zu 80-90% positive Antworten bekommen
    -Ich bin Teamfähig
    -Meine Kreativität für die Eventleitung

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und die Meinung der Community.
    Mit Freundlichen Grüßen Doom.

ich bewerbe mich hiermit für den Posten der Eventleitung.

Hiermit würde ich mich gerne bei euch Vorstellen und euch eine Chance geben mich kennenzulernen.

RL-Daten:
    Mein Name ist Rene ich bin momentan 19 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.
    Meine Hobbys sind Zocken auch Soft-Air, Mountain-Bike fahren und bin leidenschaftlicher DJ.

RP-Geschichte:
    Meine Name ist Doom.
    Dieser Name wurde mir gegeben weil ich in meiner ersten Schlacht auf Geonosis drei feindliche Panzer gesprengt habe.
    Eigentlich hatte ich den Namen Boom, allerdings wurde er durch einen
    Sprachfehler meines Commanders kurzerhand in Doom abgeändert.
    Ich bin der 1st Vize Commander der 212th und darauf bin ich stolz.
    Niner kenne ich seit der Schlacht auf Alderaan bei der er mir mein Leben
    gerettet hat weil ich einen Fehler begangen habe.
    Niner hatte einmal eine Sprengfalle übersehen seitdem sind wir Quit und ich habe eine Zehenprothese.
    Ich habe schon seit der ersten Schlacht auf Geonosis für die Republik gekämpft und das wird sich auch nicht ändern.

Stärken:
    -Leistungsfähig
    -Geduldig
    -Kreativ
    -Diszipliniert
    -Mache mir gerne viel Arbeit für gute Events

Schwächen:
    -Keine Konzentration wenn alle in der Masse durcheinanderreden
    -Probleme in der Rechtschreibung

Onlinezeiten:
    Jeden Tag ca. 18 Uhr bis 22:30 Uhr
    Vorausgesetzt ich arbeite in der Woche.

-Sehr hohe Aktivität
    -Plane viele Events, kleine, große und habe zu 80-90% positive Antworten bekommen
    -Ich bin Teamfähig
    -Meine Kreativität für die Eventplanung

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und die Meinung der Community.
    Mit Freundlichen Grüßen Doom.

ich würde mich gerne für den Posten Eventplaner bewerben.
    Dazu würde ich mich einmal Vorstellen
    und einige Gründe nennen warum Ich
    gerne Eventplaner wäre bzw. warum ich angenommen werden sollte.

Real Life Daten:
    Ich bin Doom----> Mein Name ist Rene und ich bin momentan 19 Jahre alt, aber das wird sich ja nicht ewig halten leider.
    Ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele sehr gerne PC wie man glaube ich auch merkt und dazu
    kommen noch: Soft-Air, Mountain Bike fahren und ich bin leidenschaftlicher MusicMaker [DJ].

Ingame Daten/Rp-Geschichte:

Doom: Meine Name ist Doom. Dieser Name wurde mir gegeben weil ich auf meiner ersten Schlacht auf Geonosis
    3 feindliche Panzer gesprengt habe. Ich hatte den Namen Boom vorher, der wurde aber durch einen Sprechfehler
    meines Commander kurzer Hand in Doom abgeändert. Ich bin der Vize Commander der ClonTrooper und darauf
    bin ich stolz. Ich kenne Niner seit der Schlacht auf Alderaan und er hat mir den Arsch damals gerettet. Aber ich bin nicht
    der einzige der mal ein Fehler gemacht
    hat. Niner hatte mal eine Sprengfalle übersehen. Seit dem sind wir Quit
    und ich habe einen einen kleinen Zeh aus Eisen.
    Ich habe schon seit der ersten Schlacht auf Geonosis für die Republik gekämpft und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Stärken:
    -Leistungsfähig
    -Geduldig
    -Kreativ
    -Diszipliniert
    -Mache mir gerne viel Arbeit für geile Events

Onlinezeiten:
    Jeden Tag immer ca. 18 Uhr bis 22:30 Uhr
    Vorausgesetzt ich muss in der woche Arbeiten.

-Sehr hohe Aktivität
    -Plane viele Events [kleine und große] und habe zu 80-90% positive Antworten bekommen
    -Ich bin gut Teamfähig--> arbeite gerne auch mit anderen zusammen

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von dem Server Team und auch auf eure Meinung!
    MFG Doom.

Ich will um gotteswillen nicht selbst verliebt wirken oder der gleichen aber denoch eure meinung hören
    Ich würde gerne eüre meinung dazu ob ich eine bewerbung zum Event planer schreiben soll oder nicht wie fandet ihr meine events bis jetzt
    und halt alles was ihr mir bezüglich events mit teilen wollt

Danke für eure meinung

MFG Doom

Es geht darum das es ganz cool wäre wenn unsere CT Commander und vize Commander eine dc17dual bekommen könnten.

Warum?:

1.Fast alle Commander Besitzen welche.

2.Es past zu unserem Skin da diese sie am gürtel tragen.

3.Gleich berechtigung

Ich weis da dies relativ kurz ist und bitte um nachsicht.

ich bedanke mich im foraus fürs lesen und hoffe das ich damit etwas ereichen konnte
    Denn ich bin kein Mann des texte schreibens

MFG Doom

das glaube ich dir ja aber mir sowas nicht zu sagen ist woll das letzte ich will doch wissen was sie von mir halten und das ich dafür bin ist sakasmus im grunde ist es mir egal wer der Commander der 212th ist ich habe mich angeboten weil ich helfen wollte und dann wil ich sowas erfahren auch das du jetzt vor hast als ueb commander zu fungieren mann rede einfach mit mir für mich wäre das doch garkein problem aber das jetzt einfach hinter meinen rücken machen ist doch voll beschiessen