Beiträge von Knight

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Guten Tag liebe EGM Community,

wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich seit einiger Zeit nicht mehr als Bacara auf dem SWRP Server unterwegs, dies hat mehrer Gründe.

1. Ist mir irgendwie die Lust an SWRP vergangen, in der Zeit in der ich noch aktiv gespielt habe, habe ich zu viel Fail RP und generell kaum RP gesehen.
    Und für jemanden der vor längerer Zeit mit SWRP angefangen hat, damals war Corporal noch ein Rang vor dem man Respekt hatte und nicht so wie jetzt von wegen:
    "Ich bin seit 2 Stunden in der Einheit warum bin ich noch nicht Sergeant ?" Irgendwie wünsche ich mir ab und zu die alten Zeiten zurück.

2. Wenn ich Garrys Mod starte hängt sich mein PC komplett auf und macht gar nichts mehr. Die einzige Lösung ist den Strom zu ziehen.

Von daher werde ich meinen Posten als GM Commander Bacara abgeben. Was mir nicht gerade leicht fällt da ich seit je her ein GM bin.
    Ich wollte probieren den Commander Posten 1 Jahr durch zu ziehen, jetzt bin ich bei 9 Monaten gescheitert :( .

Aber who cares, ich gebe hiermit den Posten ab.

Einen RIESEN DANK an alle GMs die ich je erleben durfte und an alle netten, freundlichen und höfflichen Leute die man über SWRP
    kennen gelernt hat. Ich werde vielleicht sobald mein GMod Problem gelöst ist mal wieder auf SWRP vorbei schauen, bin aber auch
    eigentlich immer im TS zu finden.

@Saitama
    @Jay
    @Delet
    @Waxter

minigun minigun EINMAL GM IMMER GM !!! minigun minigun

Wie ihr am titel schon sehen könnt geht es um den GM Commander Bacara.

Zur zeit spiele ich diesen Charakter, aber wie viele schon gemerkt haben spiele ich ihn auch irgendwie nicht.
    In letzter Zeit ist mir irgendwie der Spaß und die Lust an SWRP vergangen, aber ich weiß nicht warum möchte ich diese
    Charakter noch nicht loslassen. Bei den GMs gab es schon starke Diskussionen manche sagen ich soll ihn abgeben und mich quasi
    verpissen andere sagen ich soll mir nur ne kleine Auszeit nehmen aber weiterhin diesen Charakter spielen wenn ich wieder Lust dazu habe.
    An dieser Stelle möchte ich eure Meinung hören, und nur zur Info es liegt nicht an dem Rang den der Charakter hat.

Ich möchte erst mal einen VT Bacara haben, das bedeutet es wird noch jemand dazu gewhitelistet und ich kann mir eine Auszeit nehemen
    bis ich wieder richtig bock auf SWRP habe. Da ich aber nicht weiß wer dies gut machen könnte, würde ich gerne von euch Vorschläge hören
    also ob es ein gewisser GM machen soll oder eines der Teammitglieder. Also schreibt bitte Vorschläge hier drunter.

Ein paar Leute die dies Lesen sollten:
    @SirBrettingen
    @Saitama
    @Delet
    @Jay
    @Waxter
    @Dasher
    @John/Daz

Sorry falls ich jemanden vergessen habe.

Guten Tag liebe Leser,

einer meiner Klassenkameraden und sein Kumpel eröffnen heute ihren Arma 3 Altis-Life Server. der Server wird am Anfang 26 Slots haben.
    Die beiden haben viel Zeit und mühe in dehn Server gesteckt und hatten auch einige Probleme. Ich durfte den Server schon mal austesten und muss sagen das dort alles
    eigentlich Perfekt läuft. Die beiden, und ich, würden sich freuen wenn ihr mal auf den Server kommt und dort ein bisschen Spaß habt, es soll auf RP geachtet werden, dass heißt:
    Fear RP, Serious RP, NLR etc. sind zu beachten. Die beiden sind sehr freundlich und stehen bei Fragen und sonstigen Sachen zu Verfügung. Mich könnt ihr dort auch finden da ich
    den beiden helfe und auch für den Support zuständig bin.

TS 3 IP: IslandGamingTS.nitrado.net

Server Name (Im Browser): [GER] Island Gaming | AltisLife RPG | Eröffnung um 16h | Event

Die Ingame IP ist: 31.214.237.177:2302

Der Server soll heute um 16 Uhr eröffnet werden.

Vielen dank fürs lesen und vieleicht sehen wir uns ja Bald in Kavala, Athira, Sofia oder auf dem Marihuana Feld. :P;)

Also die GMs sind fast komplett falsch. Commander bin ich und nicht Comet. Wir haben als Spezialeinheit das Keller Squad was von Commander Keller geleitet wird @Saitama . Die speziele Waffe vom KSQ ist die A280.
    Aufgaben sind das Entern von Schiffen aus dem All und als schwere Infanterie an vorderster Front zu kämpfen, seihe Beiträge der GMs bei Wookiepedia und Jedipedia.

Smitty. ich finde die Alpha ARCs eine interessante Einheit. Aber Heute/gerade hatte ich schon wieder mal Probleme mit den Alpha ARCs. Es hat sich folgendes zugetragen: Es war ein sehr schlecht organisiertes Event, die GMs und somit ich als Höchste Führung sollten Ebene 3 komplett absichern. Als dann ein Alpha ARC Lieutenant springen und sich wild drehend aus dem Fahrstuhl kam, habe ich ihn gefragt ob er sich ausweisen kann, konnte er nicht dann stand er da und hat nichts gemacht/gesagt, dann habe ich ihn vorläufig festgenommen. Er stand dann so 10 Minuten oder auch 15 Minuten in Handschellen auf der Ebene und hat nichts gesagt/gemacht (Mir war klar das er ein Timeout hat, ich kenne das von mir selber und es nervt). Als er dann wieder richtig da war kam ein zweiter Alpha ARC aus der Baracke (Rang:Sergeant)dieser fragt dann warum der ARC, der sich mittlerweile springend dreht, gefangen ist. meine Antwort war die Geschichte, siehe oben. Der Sergeant hat dann eine Diskussion mit mir angefangen, und in dieser Diskussion meine GMs öfters negativ dargestellt. ich habe ihm dann befohlen sich von der Ebene fort zu bewegen, hat er nicht gemacht. Auch weitere Befehle hat er verneint und so sein Ding durchgezogen. So jetzt meine Frage sollten die ARCs nicht auch sich an Befehle halten oder stehen sie immer noch über jedem, so verhalten sie sich nämlich. Ich habe nur Probleme wenn ich die Alpha ARCs sehe, geht das nur mir so und wenn liegt das irgendwie an mir oder gibt es noch andere die sich wegen solchen Sachen aufregen. ich würde mich über eine Antwort von @Smitty freuen, ich möchte nur meine Fragen beantwortet haben, keinen Streit anfangen oder irgendwelche "bösen" Diskussionen.

Tut mir leid das ich jetzt nochmal einen negativen Kommentar abgebe, aber @Steinhauer wenn alles über CPL oder ab CPL kompetent ist dann verstehe ich nicht was ihr als kompetent seht, also vielleicht kannst du mir ja mal sagen, wenn du willst, was so die Uprang Kriterien bei euch sind. Das interessiert mich wirklich, soll nicht von oben herab wirken ich will es gerne nur verstehen.