Es ist NICHT wie bei den GMs, da das Keller-Squad wirklich existiert und es hier so ausseiht als ob man nur einen 2. Commander haben möchte da ich keinen unterschied in der Ausrüstung sehe.
ich bitte dich diese ganzen hinweise das dies genau so sei wie das Keller-Squad aus dem Vorschlag zu entfernen.
Beiträge von Knight
-
-
OK, danke sehr für diese schnelle und meiner Meinung nach sehr zufrieden stellende Antwort.
DAFÜR
-
Wie hast du vor mit den Galactic Marines umzugehen und wie willst du dich einmischen/einbringen ?
-
Wie hast du vor mit den Galactic Marines umzugehen und wie willst du dich einmischen/einbringen ?
-
Warte 3 Leute 7 Ränge und das als alleinige Einheit da die 224nd nicht existiert.
Dagegen
-
Dagegen. Meiner Meinung nach nicht für den Posten geeignet und zu unerfahren.
-
Es gibt keinen Grund dagegen zu sein, und wenn du Probleme mit der Selbsteinschätzung hast dann rede mit Leuten mit denen du dich gut verstehst.
Dafür
-
Ok, zu mir kam er aber auch nicht und hat mir etwas über dich erzählt und du hast es auch nie bei uns probiert btw.
-
Ich bitte die Leser nicht unnötige Antworten zu diesem Beitrag zu schreiben, es besteht die Möglichkeit eine Konversation zu starten.
-
Sehr geehrte Leser/in.
Dies ist der Beitrag der Galactic Marines. Wir sind die 4. Sektor Armee, vormals das 21. Nova Korps. Die Galactic Marines sind eine spezialisierte Einheit innerhalb der Großen Armee der Republik.
Unsere Rüstungen sind einzigartig und haben spezielle Funktionen die uns es ermöglichen auf lebensfeindlichen Planeten zu überleben. Wir sind eine Entereinheit das heißt wir können von außen
ohne große Artillerie in ein Raumkreuzer eindringen und diesen übernehmen.Die Galactic Marines werden von Commander Bacara und dem Jedi Meister Ki-Adi-Mundi geleitet.
Das Keller Squad ist die Spezialeinheit der Galactic Marines sie haben die selben Rüstungen wie die Marines bloß in anderen Farben.
Das Keller Squad wir von Commander Keller geleitet, stehen trotzdem unter dem Kommando der Leitung der Marines.Die Galactic Marines haben insgesamt 37 Slots. Davon sind 32 Slots die Galactic Marines und 5 davon das Keller Squad.
Slotverteilung:
Galactic Marines:
Commander Bacara = Bacara/Knight ( @Bacara )
Major = Nicht vergeben
Major = Nicht vergebenCaptain = Delet ( @Delet )
Captain = Equil ( @Jay )
Captain = Nicht vergebenLieutenant = Waxter ( @Waxter )
Lieutenant = Dasher
Lieutenant = Nicht vergeben
Lieutenant = Nicht vergebenSergeant = John ( @John/Daz )
Sergeant = Lucky
Sergeant = Nicht vergeben
Sergeant = Nicht vergebenCorporal = Mortis
Corporal = Frezz
Corporal = Nize
Corporal = Ori'dush ( @Evilgronkh )
Corporal = Brett ( @SirBrettingen )
Corporal = Nicht vergebenPrivate = Nicht vergeben
Private = Tjarks
Private = Ike
Private = Comet ( @Comet )
Private = Hardcase
Private = Blackburn
Private = Maverick
Private = Nicht vergeben
Private = Nicht vergeben
Private = Nicht vergebenKeller Squad:
Commander Keller = Keller/Saitama ( @Saitama )
Keller Lieutenant = Nicht vergeben
Keller Lieutenant = Nicht vergebenAb jetzt wird probiert jeden zweiten Tag ein Tryout zu machen.
Das Keller Squad wird, hoffentlich, voll.
Alle Antworten die unter diesem Beitrag nicht von Bacara oder von Keller kommen und Informationen und Neuerungen enthalten sind nicht ernst zu nehmen.
Weitere Informationen gibt es in der TS Beschreibung.Bei Fragen oder sonstigen Sachen bitte im TS oder im Forum bei Bacara und Keller melden.
Mit Freundlichen Grüßen
Commander Keller/Saitama
-
@smitty ok gut wusste ich nicht. Ab jetzt: Dafür
-
Ich bin erstmal gegen die Sloterweiterung und zur Z-6 nehmt doch den vom ersten Bild weil den haben nur die Alpha ARCs benutzt, würde auch besser zu eurem RP passen.
-
@Jeremy fox Ok sag mir wer Bacara war und wie genau dein Ingame Name war dann kann ich diese Aussagen zurückziehen.
-
Ich habe so ein paar Fragen: Wann warst du bei den GMs, weil seit dem ich bei den GMs bin, kann ich mich nicht an dich erinnern.
Und ich würde mal so generell deine Ränge und Aktivität hinterfragen. Also vielleicht kannst du ja irgendwas vorweisen also ob du wirklich
in den Einheiten warst. Vielleicht kannst du mir ja sagen wer Bacara war in der Zeit wo du GM warst. -
Bei den Ingame Daten fehlt mir noch das Machtlevel und eine Gmod Stunden Zahl und Erfahrungen wären auch sehr hilfreich.
-
@Toni/Terras es gibt schon mindestens 2 Einheiten mit der Z-6. Die GMs und die Null ARCs haben die Z-6 ich weiß nicht ob die Alpha ARCs die auch haben aber diese beiden haben die Z-6.
-
Ich bin: dagegen. Es geht mir hauptsächlich darum das wir schon genug Einheiten haben und jeder Aufgeben Bereich schon doppelt wenn nicht Dreifach belegt ist. Und eine Sache noch, ist mehr ne Frage: Da die GMs ja auch ne schwere Infanterie sind, verstehe ich richtig so oder? Und da frage ich mich ob die Leute die einen Vorschlag schreiben indem es um eine Teilweise schwere Infanterie geht wissen das die GMs auch nicht mehr Rüstung haben als die normalen CTs, 212nd, 327th etc. also Frage ich mich warum sollte dann die neue Schwere Infanterie mehr Rüstung haben ?
-
@Evilgronkh Ja sagt Bacara, der somit auch sagt das wenn diese Rangänderung ins Spiel kommt er keinem nicht die anderen Commander irgendwie herunter macht oder probiert die Einheit von dem Commander zu "leiten" nur weil er höher ist. Mir geht es darum das ich mir persönlich nicht so viel oder gar nichts von FCs sagen lassen möchte und auch nicht so viel von den Jedis . Und ich würd auch den anderen Commandern "helfen", das wenn diesen von einem Jedi was befohlen wird, was die nicht machen wollen meine "Macht", oder wie man es nennen will, für meinen Bruder hinzusetzen. Ich hoffe das sehen die anderen die durch so einen Vorschlag mehr "Macht" bekommen auch so oder irgendwie so und auch nichts damit anstellen was zur Folge hat das anderen der Spaß verdorben wird.
-
Dafür
Bringt irgendwie (meine Meinung) mehr RP rein, wird aber von den ganz hohen auch nicht abused, wenn man es denn kann.
-
WENN du angenommen werden würdest, würdest du mit den GMs zusammen arbeiten wollen und wenn ja wie ?