Irgendwo in diesem Vorschlag muss doch ne Sniper, Minigun und ne Shotgun versteckt sein.
Wenn es nur eine Skin Änderubg ist dann ist dagegen nichts einzuwenden.
Beiträge von Knight
-
-
Guten Tag,
da ich gerade am Flughafen bin, wollte ich mich dann mal abmelden.
Ich bin von jetzt gleich bis zum 12. in Italien bin sind bei Fragen Keller und die beiden Captains anzusprechen. -
Da sich dieser Vorschlag ständig ändert und ich auch gegen die Handschellen und diese "Rangerhöhung" bin ist meine Meinung jetzt: Neutral
-
welche von den Skins ?
Nummer Bild und Position. -
Also es spricht NICHTS dagegen also, ja und machen.
-
Bei der Waffe sage ich mal nichts. Aber das ihr mehr Rüstung fordert als andere Einheiten obwohl die nachweislich schwerere Rüstungen haben finde ich nicht gut, alle "normalen" Einheiten haben die gleiche Rüstung, die Werte.
Neutral der Waffe gegen über weil ich ein: dagegen nicht rechtfertigen möchte. Aber gegen die Rüstung Erhöhung. -
Ach komm Smitty, genau das haben die 442nd vorgeschlagen und es wird die ganze zeit gesagt das keine Angriffseinheit gebraucht wird und dann kommen die offensivsten waffen rein. Wenn es ne Einheit geben würde die wirklich NUR Support wäre dann ja aber so leider: Dagegen
-
@Kerry Zur Info der Ki Adi Mundi Posten ist nicht besetzt und @Cornelius wenn der Vorschlag angenommen werden sollte würde ich mich über eine Zusammenarbeit mit der Truppe freuen.
-
@Cornelius Bin komplett deiner Meinung und das mit dem Beitrag von Delet vergiss das bitte. Und im RP gehört Jet mit Mundi in das 21. Nova Corps von dem die GMs so die Haupteinheit sind.
Aber wir wollen die nicht als Untereinheit also ich bin Neutral, aber wenn diese rein kommen müssten wir nach dem RP mit ihnen zusammen arbeiten. -
@Arcann Ignorier diesen Beitrag von Delet bitte und es hat nichts mit den GMs zu tun.
Also bitte wir GMs wollen keinen Flammenwerfer und machen auch kein MIMIMIMI wenn jemand anderes den will.
Es ist bloß so das er schon mal abgelehnt wurde. -
-
@King Of PvZ Da wäre ich mir nicht so sicher !!!!
-
@Arcann Dies Info habe ich nach 1 Stunde suchen nirgendwo gesehen.
-
@Arcann Das ist die Doom Unit und nicht die 442nd
-
SO ich habe mich jetzt eine Stunde mit dem Thema auseinander gesetzt. ich habe mir alle vorhandenen Einträge, so wohl auf Deutsch als auch auf Englisch durchgelesen und
ich habe keinen einzigen Beitrag gefunden der hinterlegt das ihr die minigun besitzt/benutzt. Wenn man in den Beiträgen sich die Bewaffnung anguckt steht dort das ihr NUR die
DC-15s und die DC-15A benutzt. Ich habe nichts gegen diese Munitionstaschen und ich hätte auch nichts dagegen wenn ihr ein Schild vorschlagen würdet, da so etwas bei einer
Belagerung helfen würde. Ich denke das ihr die minigun nicht bekommen solltet da, du auch das Argument gebracht hast das es auch attraktiver für neue Member macht.
Ihr würdet uns somit unsere Waffe "klauen" und sogar verbessern da unser Z-6 nur 150 Schuss hat und ihr eure mit 750 Schuss haben wollt. Ich ,und ich spreche auch für die GMs,
bin dagegen das die 442. die minigun bekommt. Ich bin für die Munitionstaschen und ich wäre auch für ein anderes hilfreiches Tool um euch als Belagerungseinheit besser darzu stellen.
Und 1 Anmerkung noch, ich finde, und ja ihr seit neu, da du täglich neue Vorschläge schreibst ein bisschen übertrieben, die GMs haben jetzt zum ersten mal einen Vorschlag durchbringen
können der uns verbessert. Ich rate euch dazu erstmal mit dem zu leben was ihr habt und in ein paar Wochen oder Monaten mal zu schauen was zu verbessern ist.. Also ich bin für die Munitasche
und eindeutig gegen die Minigun/Z-6.
Ich verweise für sämtiche aussagen auf Google oder auf seiten wie: https://www.jedipedia.net/wiki/442._Belagerungsbataillon oder http://clonetrooper.wikia.com/wiki/442nd_Siege_Battalion -
Sorry aber 13 finde ich zu jung (meine Meinung).
-
Zu 100% dafür da selbst ich schon mal von ihm gehöht habe obwohl ich mich nicht mit der 327th auseinander gesetzt habe. Vielleicht gebt ihr so einer wichtigen Person auch Handschellen ?
:dafuer:
-
Ok lass mich raten die Bewerbung für Jet hast du schon geschrieben.
-
@Linxreen Ich meine nicht like 4 Like oder so ich meine ja nur das ich euch unterstütz habe und ich etwas eintäuscht bin das ihr euch dagegen stellt.
-
@Fives Dann wären wir die gleiche Einheit. Und wir bekommen diese Ausrüstung nicht sondern das Keller Squad.
Das sind 5 Leute die 1 Sturmgewehr haben und keine Minigun dazu.