@Yukki Keller ist der Commander einer GM Spezialeinheit.
Beiträge von Knight
-
-
Ich kann nur eine Meinung haben. Ich bin zu 100% dafür, ich vertraue dir zu 100% du bist der einzige der meiner Meinung nach diesen Posten verdient hat. minigun :dafuer:
-
Ich/Wir (Die GMs) haben eine spezielle Idee für die neue Map und unsere dortige Stationierung. Ich werde dich mit dem ganzen kleinen Vorschlag per Konversation anschreiben.
Dieser Beitrag ist nur dafür da falls dein Postfach voll ist und du die Konversation nicht empfängst. -
@Fiffer war mir klar wollte das nur erwähnen
-
Guten Tag liebe Leser,
der GM Commander Bacara macht vom 22.8 bis zum 26.8 Urlaub auf dem Planeten Erde und ist daher nur bei extrem wichtigen Sachen erreichbar durch die GMs.
Die Führung der GMs wird in der Zeit der liebe Major Saitama ( @Saitama) übernehmen, also bei Beschwerden oder Sonstigem bei ihm oder den anderen GMs melden. -
@Fiffer Zur Info die Sniper hat nur der Major und davon haben wir nur einen, und das wird sich so schnell nicht ändern.
-
Die Beschreibung und Aktualisierung der Galatic Marines wird Fortgesetzt wenn feststeht ob unser Vorschlag angenommen wird und ich wieder am PC bin (am 26.8.16)
-
Man kann es auch so sehen das wenn diese Vorschlag angenommen werden sollte Raum für andere besteht da das Team sieht guck mal bei den läuft das super mit dem 2. CMD, und guck mal die ST bräuchten auch einen dann sind sie vielleicht eher dafür als dagegen. Also ich habe nichts gegen einen 2. CMD in anderen Einheiten, also meine Unterstützung habt ihr.
-
Ich finde diesen Vorschlag super da auch die Leute wenn sie einen Rakentenwerfer oder eine Minugun in der Hand haben nicht so laufen sollten.
-
@Sloger Der CMD macht es nicht die Truppe, die im RP von dem CMD geleitet wird.
-
@Sloger Es ist nicht um einfach etwas zu bekommen es ist damit die GMs mal etwas interessanter gemacht werden. Und weil die Spieler die den Commander gespielt haben und noch spielen sich seit Monaten dafür einsetzten und wir endlich mal Hoffnung haben das unsere Bemühungen auch mal belohnt werden, und wenn man sich mal die Artikel der GMs durchliest weis man warum wir auch mal etwas mehr wollen als das was wir haben und in diesem Fall ist es nur 1 Waffe und 2 Skins mit einem neuen Namen mehr.
-
@Cluster Ist mir bewusst sollte auch als eher genervter Kommentar herüberkommen
-
@Sloger Ich weiß ja jedes Regiment hat mehr als nur einen Commander. Aber du musst es mal so sehen die GMs haben seit dem es uns gibt nicht einmal etwas dazu bekommen, die meisten anderen Einheiten aber schon, also gönn uns doch auch bitte mal etwas da ich seit 3 Monaten Vorschläge geschrieben habe die alle abgelehnt wurden. Und die STs haben mit dem Taser und so schon sehr viel dazu bekommen. Ich werde dir versichern das Keller sich keine extra Rechte raus nimmt und auf befehle von Commandern hören wird.
-
Na und? Würde gut zu der Rüstung passen.
Nein weil es ein Playermodel von den GMs gibt mit einem Flammenwerfer
-
Es sollen maximal 3-5 Einheiten genuzt werden.
Ich würde sagen Keller und 4 Soldaten
-
Ich möchte aber immernoch wissen wie sich der tryout der spezialeinheiten unterscheiden wird
Man muss erst ein GM sein um in die Spezial Einheit zu kommen und dann muss man als GM ein Tryout für, ich nene es mal das Keller Squad.
-
So dagegen.
1. Der Commander Skin ist ein GM Eliteeinheit Commander (Keller)
2. Man schreibt in einen Einheiten/Squad Vorschlag nicht rein das man selbst den Commanderposten übernimmt. So etwas nennt man ranggeil und das kann keiner abhaben.
Zu 100% :dagegen2:
-
Ich weiß nicht. Dann hätten wir ja 2 Commander meine Idee wäre den als Commander zu haben ja aber da er ja auch "nur" normaler Commander ist Bacara trotzdem den GMs mehr zu sagen hat.
Und wenn es mal dazu kommt das dieser Commander frei ist also die ersten Bewerbungen geschrieben sind das ich vieleicht ein Mitspracherecht habe weil der ist der 2. Leiter der GMs und wenn
die GMs und ich mit dem nicht klar kommen wäre das extrem schlecht. (Als kleine Antwort auf deine Frage. @Obi-Wan Danknobi -
Kannst du ihn nicht einfach anschreiben?
Ich habe ihn in den letzten Wochen schon mehrfach angeschrieben und mir wurde nie geantwortet von daher wollte ich das mal so ausprobieren.
-
Hallo liebe Forumuser
Ich habe hier einen Vorschlag/ eine Bitte. Die bitte geht eher an das Team oder sogar Pascal selbst.
Ich würde gerne mal ein Gespräch mit Pascal oder anderen Teammitgliedern haben die etwas zu sagen haben.
In dem Gespräch möchte ich gerne mal über die Galactic Marines im großen reden und um unsere derzeitigen Probleme.Es würde mich sehr freuen wenn so ein Gespräch zu Stande kommt.
@P4sca1 @GermanCooky @BlackMit freundlichen Grüßen. (PS: einfach im TS anstupsen)