Ich bin dagegen, weil ich Adwen nicht mag! Er ist gemeiN!!11!!
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort der Herr...
Mfg der echte Niner
Ich bin dagegen, weil ich Adwen nicht mag! Er ist gemeiN!!11!!
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort der Herr...
Mfg der echte Niner
Bin dafür wenn du mir den Major Posten gibst xD
#Ninerderunbestechliche
Ich gebe auch ein dagegen.
Nene, nichtmehr auf dem Schiff, darf ich nichtmehr Aber dafür sitz ich am Pc und rauch Wasserpfeife :^)
+1
;D
Alles anzeigenAlter ...
Fassen wir mal von Anfang an zusammen.
Ihr habt ARCs, Jetpacks, TX-130 Panzer, RPS-6, Bly, Aayla Secura, Galle und Deviss. Und dann wollt Ihr noch mehr? Ihr solltet euch glücklich schätzen, dass Ihr bereits so viele besondere Einzelheiten habt. Andere Einheiten haben deutlich weniger. Das geht euch jedoch komplett am Arsch vorbei und Ihr wollt etwas vorschlagen was Ihr in der Lore nicht hattet und außerdem gar nicht erst braucht. Ich habe Videos veröffentlicht die deutlich zeigen, dass dieser Blaster OP wie sonst was ist. Dieser Blaster der gelbe Schüsse von sich gibt ist sogar stärker als das DC-17M Waffensystem. Anstatt weiter über den Vorschlag zu diskutieren wird sich beschwert, dass die Spezial Einheiten so OP wären und damit vom Thema abgewichen wird. Ich kann teilweise nicht verstehen wie man so eine unbalancierte Waffe für eine schwere Infanterie wie die 327th einführen will.
Danke dafür Kerry . Mehr muss ich nicht sagen
//edit Zu den Videos:
Habt Ihr auf sein Kopf geschossen?
Alles anzeigenSo, und nun mal meine Meinung zu der Waffe:
Es interessiert mich immernoch nicht ob Sie diese Waffe bekommen.
Ich kann mich an meine Zeit bei der 327th erinnern, dort war die Einheit einfach immer voll besetzt und Aktiv.
Und das lag nicht an unserer Krassen Ausrüstung, es lag nicht daran das wir besonders waren.
Wir waren die 7th, nur statt 2nd Airbone mit Arcs.
Sonst das selbe in Gelb.
Und warum waren wir dann voll besetzt?
Weil wir spaß zusammen hatten.
Wir haben uns einfach alle mega gut verstanden, hatten Spaß, und das wirkte nach Außen.
Und jeder wollte mit uns spaß haben.
Durch diese Geile Zeit lernte ich geile Leute wie Lux oder Apex ( Kp wie sein Forum acc. ist )
Ich erinnere mich an den Spaß mit Kaldun, Cursed, wie Niner mich just 4 fun gequält hat.
Meine ewigen langweiligen Patrouillen mit @Adwen-Chyfune-Neko oder Kater/Dasher
Meine ersten 8 Tage, kein Event, jeden Tag nur laufen und reden.
Es war trotzdem geil, weil es geile Leute waren.
Wenn ihr meint, ihr braucht eine Waffe um Aktraktiver zu sein, dann irrt ihr euch.
Selbst wenn die 327th die beste Einheit des Server ist, ohne die passenden Leute wird es nicht aktraktiver.
Mich würde diese Waffe nicht in die Einheit bewegen.
Aber wenn ihr es unbedingt meint.
Es ist meine Meinung und meine Erfahrung.
Schließe mich den beiden an.
Ich finde diesen Blaster total überflüssig.
Ihr habt genug Sachen, die euch schon ziemlich Stark machen.
Außerdem... welcher Soldat bring 2 Blaster, eine Pistole und einen Raketenwerfer zum Gefecht
Bei diesem Gewicht wäre das ziemlich krass xD
Dagegen
Also dazu sage ich nur das mit den "vielen" und "interessanten" Lore Chars stimmt net so da wir 3 Lore Chars haben und 2 davon sind interessant nähmlich Bly und Deviss , galle ist halt nix besonderes.
Dazu gibt es Einheiten die mehr haben als wir.
Wird das jetzt etwa ein Wettrüsten unter den Einheiten?
Die haben mehr als wir also wollen wir auch mehr!
bruder i rauche kein weed oder tabak
ich bin clean
Ich muss grad so lachen. Dieses ,,bruder i" macht es so geil
Ich äußere mich auch einmal dazu.
Vorab, ich war lange nicht mehr auf dem Server und habe auch keinen Einblick
in die Situation. Jedoch möchte ich trotzdem meine Meinung äußern. Falls ich
einige Punkte der Beschwerde falsch verstanden habe oder falsch informiert bin
korrigiert mich bitte!
5. Inaktivität von Morga selbst
Da er anscheinend abgemeldet war, sehe ich diesen Punkt als nicht stichfest. Aus welchem Grund
er sich abmeldet, ist natürlich seine Sache. Ich weiß früher haben sich auch oft Teammitglieder
abgemeldet haben, da sie ein Spiel durchspielen wollten.
9. Vorschläge der RC’s
Wenn jemand zufrieden mit dem System ist, wieso sollte er dann Vorschläge bringen?
Schließlich gibt es keine Regel die besagt, das eine Einheit/Commander Vorschläge bringen muss.
Auch muss man beachten, dass es kaum möglich ist Vorschläge zu bringen, wenn man Inaktiv ist.
1. Clear war nicht Legitim
Anlage
Morga per Steam : “Also, ich hab grade das Squad gecleared. Wenn du den Grund wissen willst: https://i.imgur.com/KSkDs49.png lies dir einfach diesen Screenshot durch. Aber du weißt ja wohl was du geschrieben hast.”
Also war der Grund für den Clear die Inaktivität des Squads? Also eigentlich hört sich das nach einem guten Grund für einen Clear an.
Bitte berichtige mich, wenn es mit dem Grund anders aussieht!
3. Bevorzugung von anderen Personen im engeren Kreis:
Es wurden in dem Omega Squad Tryout aufgenommen: Trico und Marakala für Darman (beide eine Woche Test), Hevoc für Fi und Chris für Atin. So dann fangen wir mal an. Ich finde es Fragwürdig, dass Trico in die Einheit aufgenommen wurde obwohl er fast 2 Monate nicht mehr auf dem Server gespielt hat.Beleg: https://prnt.sc/ir8c2l
Dies finde ich sehr komisch, da er genau an dem Tag wiederkam, an dem der Omega Squad Clear durchgeführt wurde, in das Tryout geht und sofort aufgenommen wird. Das finde ich absolut nicht legit und zeugt für mich von Bevorzugung. So mal weiter im Text, es wurde noch Hevoc als Fi aufgenommen der schon davor im Squad war, leider besteht so ein Squad nur aus 4 Personen also wenn man gleiche Personen wieder aufnimmt, macht das bei einem 4-Mann Squad keinen Sinn, da die Probleme, die zum Clear geführt haben, sich einfach nicht lösen, wenn man dieselben wieder aufnimmt. U.a. kann es wieder zur Inaktivität führen und ich sehe Hevoc nur als Fi aktiv da, wenn Morga auch da ist, alleine sehe ich ihn fast nie. Meiner Meinung nach sollte es einen kompletten Clear geben mit neuer Besatzung und nicht wieder die gleichen Mitglieder die ohnehin Inaktiv waren. Nebenbei hat man ebenfalls gesehen, dass Trico und Hevoc unten im Omega Channel während der Rekrutierung sich befanden.
Ich finde persönlich das eine neutrale Meinung bei so einer kleinen Einheit schwierig ist.
Wenn du ein Auswahlverfahren startest und dann 4 CT´s vor dir stehen die du nicht kennst, und dann
1 Person mit der du öfters zu tun hast, dann würde ich mich auch für das bekannte Gesicht entscheiden.
Schließlich ist der Zusammenhalt in so einer Einheit sehr wichtig. Natürlich möchte man da nur Leute
haben, mit denen man umgehen kann bzw bei denen man die Fähigkeiten kennt.
Dies spiegelt natürlich nur meine eigene Meinung wieder.
Aber den Punkt kann ich trotzdem verstehen. Bevorzugung ist an sich immer eine schwierige Sache.
Zudem muss man auch beweisen, das es eine Bevorzugung war. Schließlich hat er ja auch, wie jeder andere auch,
an der Rekrutierung teilgenommen.
2. Private Nachrichten weitergeben
In diesem Punkt stimm ich dir voll zu. Private Nachrichten müssen private Nachrichten bleiben!
Finde diesen Verhalten nicht akzeptabel.
Beispiele dazu sind der “Omega Squad” TS-Channel oder die Tatsache das für drei Posten des Omega Squads nur eine Rekrutierung gemacht wurde.
Kann nicht jeder Commander selber entscheiden, wie er seinen TS Channel bearbeitet?
Und wieso sollte er nicht für 3 Posten eine Rekrutierung machen? Für jeden Posten eine eigene Rekrutierung
wäre glaube ich eine ziemlich unnütze Sache. Schließlich kostet es Zeit, Aufwand und einen Hangar der dann nicht
mehr genutzt werden kann.
Nebenbei hat man ebenfalls gesehen, dass Trico und Hevoc unten im Omega Channel während der Rekrutierung sich befanden.
Das ist auch nicht grade schön. Sowas sollte wirklich nicht sein.
LG Niner
HAHAHAHAHAHAHA
Das hat er nicht gebracht. Oder?
MAMA!!!!! ER IST WIEDER DA!!!!1!111
Hol die Kamera!
dafür
vlt wäre es schlau nicht zu schreiben wenn man abgelenkt ist c:
Wird als Teammitglied eines Servers keine Intelligenz mehr gefordert? Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist...
Naja, aber darum soll es hier nicht gehen. Es geht hier ja um die Bewerbung
LG Niner
Bla wenn du mal schauen würdest ich habe den Kommentar gelöscht genau deswegen,weil ich einfach schneller geschrieben habe als ich drüber nachgedacht habe.
Vielleicht wäre es als Teammitglied schlauer vor dem schreiben zu denken. c:
Glaube nicht das er das schaffen kann. Cursed war mir schon immer supekt! Damals als er mit mir in der 327th war und auch als wir zusammen im Team waren.
Er hat biel zu viel Arbeit reingesteckt... und mir meine Supports geklaut :c Er war fast schlimmer als Hesh. Und das will schon was heißen.
Naja. mehr kann ich dazu auch nicht sagen. (dafür)
Viel Glück. Und entblock mich endlich auf WhatsApp du Pappnase. wwd
LG Niner
Das hat er nicht gemacht...
Lohnt es sich die Addons wieder runter zu laden?
Wenn du CMD wirst komm ich auch mal wieder vorbeischauen ;D
Hesh hat seinen Posten abgegeben.
Eventchars kannst du trotzdem nicht einfach so wiederbeleben....
Du kannst doch nicht einfach zu toten hingehen und diese wiederbeleben ohne einen gewissen Hintergrund.
Wenn du es im RP machst habe ich kein Problem damit, aber so wie du die Situation beschreibst bist du einfach hingegeangen und hast sie wiederbelebt....
Eigentlich traue ich dir das nicht zu, aber so sagst du es grade. Du bist einfach zu Personen hingegangen und hast sie mit einem Defi wiederbelebt.
Ob es RP Characktere waren oder nicht ist völlig unwichtig in meinen Augen.
Sonst könnte man Cody auch einfach 10000000 Leben setzen, bei jedem Event.
Hast du sie im RP wiederbelebt? Weil nur weil Cody nicht sterben kann heißt es nicht, das man ihn nicht für eine längere Zeit außer Gefecht setzen kann.
.smitty Kannst du dich nochmal zum Thema: Klone wiederbeleben äußern? Und warum hast du die Jedis, die gerespawnt sind, nicht verwarnt und belehrt?
Wenn ich das als Außenstehender betrachte, sieht mir das nach Rechteabuse aus.
War jedoch nicht dabei und möchte ungern voreingenommen Urteilen.
Klären wir nach den Feiertagen im TS