Hat er die 91st denn verlassen?
Beiträge von Niner
-
-
Eigentlich müsste er sich gar nicht bewerben...
Er war ja Commander der ARFs und wir haben ihn ja ihr gedemotet. (Kann mich an einen Demote zumindestens nicht erinnern.) Um es fair zumachen müssten wir dann theoretisch alle Commander demoten.
Aber leider kann ich momentan nichts daran ändern. Bin ja noch für 5 Wochen abgemeldet und schaffe es leider nicht auf dem TS zukommen. -
Ich finde die Aussage neuen Leute eine Chance zugeben passt nicht ganz. Ich meine sonst könnten wir auch alle Commander die Länger als 2 Monate schon drin sind demoten und andere Commander wählen. Z.B müssten wir dann Cluster, Smitty, Honoron demoten, was aber nicht passieren wird. Weil das wäre Quatsch.
-
Ja hat er. Aber ich glaube das Team bzw. Wir haben Roxxas total vergessen. Da müssten wir uns nochmal hinsetzen und eine Lösung finden.
-
Ich glaube hier liegt ein Fehler allgemein vor. Eigentlich sollte Roxxas doch wieder als Commander eingesetzt werden, wenn die Arfs wieder reinkommen. Er ist ja eigentlich der rechtmäßige Commander.
-
Man kann doch Beiträge löschen, dann müssen wir nicht auf "Updates" warten.
Das ist doch jetzt egal.
-
Ich muss sagen das ich gespaltener Meinung bei dir bin. Du bist immer nett und freundlich, aber dein RP gefällt mir nicht immer. Du übertreibst manchmal sehr stark. Und deine Kompetenzen finde ich nicht ausreichend für den Supporter Rang. Rechtschreibung ist auch nicht deine Stärke. Zudem sehe ich dich momentan nicht als Supporter.
LG Niner -
Ich muss auch sagen das einige TB's sehr anstrengend sind und auch so schon lange genug dauern. An einem Samstag Abend möchte ich eigentlich dann auch noch Spiele spielen und nicht von 19 Uhr bis 24 Uhr in einem TS Channel hocken und über Vorschläge zu diskutieren.
Was vielleicht eine Lösung wäre das man unter der Abstimmung eine Begründung schreiben muss.
Zum Beispiel: [Niner] Ich bin dafür weil der Vorschlag einen Sinn hat, Umsetzbar ist und keine Kontras hat.
Das würde mir jetzt auf die schnelle einfallen.
LG Niner -
Oh das tut mir leid.
Sorry dafür. Werden die jetzt von der Forstverwaltung in das Archiv verschoben?
Oder wird das immer noch automatisch nach 60 Tagen verschoben? (Oder 30 Tage?)
LG Niner -
Er ist abgelehnt und damit wird dieser Beitrag auch geschlossen.
Außerdem ist das hier nur Kindertheater. -
Wenn die Einheit unter guter Führung steht und der CMD sagt:,, Alle in den Einheitsfunk wenn ihr spielt." Dann brauch man immer noch nicht solche Ansagechannel. Und wenn das nichts hilft gibt es immer noch den advert.
-
wie gesagt @FlaSha das soll wie der ansage channel immer hörbar sein
@Niner wenn nur der CMD etwas für die eigene einheit ansagen kann hast du das problem nichWenn Sie die Rekrutierungen Ansagen, dann habe ich das Problem das ich sie höre und das dass mein RP stört. Wenn Sie was nur für die Einheiten sagen wollen dann haben sie ihren eigenen Funkchannel. (327th Funk, WP Funk)
-
Ich sehe darin keinen Sinn. Wenn die Commander denn jetzt immer ihre Rekrutierungen Ansagen. Dann sehe ich schon wie man geschätzt 10 min kein RP machen kann, weil man kein Wort versteht. Ich bin dagegen.
Ich sehe darin keinen Sinn. -
Ich muss auch sagen das einige TB's sehr anstrengend sind und auch so schon lange genug dauern. An einem Samstag Abend möchte ich eigentlich dann auch noch Spiele spielen und nicht von 19 Uhr bis 24 Uhr in einem TS Channel hocken und über Vorschläge zu diskutieren.
Was vielleicht eine Lösung wäre das man unter der Abstimmung eine Begründung schreiben muss.
Zum Beispiel: [Niner] Ich bin dafür weil der Vorschlag einen Sinn hat, Umsetzbar ist und keine Kontras hat.
Das würde mir jetzt auf die schnelle einfallen.
LG Niner -
Ich muss mich für die nächsten 6 Wochen abmelden.
Grund: Privat
LG Niner -
-
~dagegen~
LG Niner -
Name Slick Aufgaben Funksprüche bearbeitet
Rundgänge gemachtZeit 15:25- 16:30 Uhr -
Name Slick Aufgabe Funksprüche beantwortet
SicherheitsCheck gemacht
Razziar gemacht
Übungsbereitschaft durchgeführt
Systeme überprüftZeit 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr -