Name | Slick | |
Aufgaben | Funksprüche beantwortet SystemCheck Rundgang |
|
Zeit | 18:00Uhr bis 20:05Uhr |
Beiträge von Niner
-
-
Die 10 Euro kriegste morgen.
Aber nur PaySafeCard...
Komm mir nicht mit der Kreditkarte deiner Mutter -
Ich bin dagegen.
Gründe dafür sind deine mangelnde Kompetenz und
dauerhaften Beleidigungen.
LG NinerSpaß ich bin dafür.
-
Name Slick Aufgabe -Funksprüche beantwortet
-SystemCheck
-Systeme überprüft / Überprüfen lassen
-Sicherheitslücke behoben
-Rundgang durch das SchiffZeit ca 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr -
Name Slick Aufgabe -Funksprüche beantwortet
-Sicherheitsbereich neue
Vorschläge besprochen
-Rundgang durch das SchiffZeit ca 15:35 Uhr bis 16:30 Uhr -
Wäre mal was neues.
Du bist schon sehr lange bei der FC und auch schon sehr lange Admiralin.
Du bist nett und auch freundlich. Du würdest den Posten auch gut machen.
Ich bin ~dafür~.
LG Niner -
Welchen User bevorzuge ich bitte?
Und ja ich bin Stur wenn ich etwas durchsetzen will dann zieh ich das meistens mit voller Härte durch wenn es möglich is.
Entscheidungen mach ich aus folgendem Grund nicht direkt rückgängig, weil es dann heißt der kann keine richtigen Entscheidungen treffen das sieht vor anderen nämlich scheiße aus trotzdem kann es jedem mal passieren.
Und ich weiß wenn ich was falsch gemacht habe ich zeige es nur nicht aus dem selben Grund wie oben.
Zu deiner Degradierung wurde alles gesagt du kannst den Posten zurück bekommen wenn ich sehe das du es immer noch verdienst.In meinen Augen bevorzugst du sehr stark Prometheus.1. Er wechselt zur FC um seiner eigenen Einheit 10-4 für ein Training zugeben.Deine Reaktion als die Beschwerde rein kam. Verwarnung.Zeugen dafür sind Pranke, Alpha Arc´s. Man könnte das auch in den Logs nachschauen, wenn diese vorhanden wären.So habe ich das mitbekommen.2. Du wolltest ihn sofort als Vertreter des Sicherheitsbereiches einstellen obwohl er erst PO 1st Class war/ist. Und er noch nicht einmal die Einweisung fertig hatte.3. In der TB wolltest du ihn sofort Leiter des Sicherheitsbereiches machen wenn du mich als Leiter demotest. (So wurde mir das gesagt. Wenn das falsch ist dann berichtige mich bitte.) --> Er ist PO 1st Class. Er ist noch nicht einmal 1 Woche beim Sicherheitsbereich. Und eigentlich verstößt du damit gegen einer deiner Regeln.Das ist meine Meinung zum Thema.
Wenn etwas von diesen Aussagen nicht stimmen sollte dann berichtige mich bitte. Diese Aussagen wurden mir alle nur mündlich übergeben, deswegen könnte auch etwas von der Wirklichkeit abweichen.Und das mit du bekommst deinen Rang wieder wenn ich sehe das du es verdienst hast.
Wieso? Ich habe als Admiral nichts falsch gemacht und wollte eigentlich mein RP komplett ändern.
Also als Artemo war ich ja eher der lustige und nervige Admiral. Und das wollte ich ändern.
Ich wollte strenger sein und mehr Disziplin in die FC und auf Schiff bringen.
Für den Sicherheitsbereich wollte ich auch noch eine Neuerung einbringen.
Und jetzt wenn gesagt wird das der Demote unberechtigt war muss ich mich trotzdem noch beweisen?Das ist meine Meinung zum Thema.
Freue mich auf eine Antwort.
LG Niner -
--Grundloses degradieren
--Bevorzugung von einem User (In meinen Augen)Habe mir ein neues Bild gemacht und mit der Person geredet
--Du kommst mir sehr Stur vor
-- In meinen Augen kannst du schlecht deine Fehler einsehen und Entscheidungen rückgängig machen
Deswegen bin ich vorerst ~dagegen~.
LG Niner -
Name Slick Aufgaben Kommandieren der Truppen Zeit 23:25 Uhr bis 00:06 Uhr -
Muss diese nicht eigentlich bei den normalen Bewerbungen stehen?
-
Name Slick Aufgaben Rundgang
Flugerlaubniss
Rundgänge
Server wartung (gescheitert)
SystemCheckZeit 3 Stunden ca. 15-18 Uhr -
Herzlichen Glückwunsch. Ihr Vorschlag wurde vom Team angenommen.
-
Name Slick Aufgaben Kontrollgänge, Aufgaben verteilt,
Jünglinge von Ebene 3 verwiesen,
Leute wegen mangelnder Arbeit und Kompetenz
angemeckertZeit 4 Stunden, 16:30-20:30 -
Hangar
Ich habe heute einen Vorschlag von @Black bekommen den Hangar bzw. die Hangare 1+2 zu Schiffshangaren machen. Die Hangare sind ja auch eigentlich für Schiffe gedacht und nicht für Trainings oder Rekrutierungen, da es aber schwierig wäre direkt beide zu benutzten würde ein Hangar noch frei bleiben. Da wir auch mehr Slots bei den Piloten wollen, brauchen wir auch mehr Schiffe
Die provisorische Ordnung sieht wie folgt aus:
1 Headhunter; 3 V-Wings; 3 Bomber
Das wurde doch letztens erst abgeschafft.
Warum sollten wir es jetzt doch wieder rein nehmen? -
Also um das Problem zu lösen würde ich vorschlagen das der Rang
des RC erhöht wird. Commander finde ich ein bisschen übertrieben.
Ich würde Major [Elite-Major] für Boss/Niner vorschlagen und für die anderen RC´s
Captain oder Lieutenant. [weitere Vorschläge sind erwünscht.]
LG Niner -
Wer uns blöd anmacht und uns dummer aufgaben gibt @Niner, der bekommt von uns kein Respekt.
Es tut mir ja leid Ich wollte doch nur dafür sorgen das ihr saubere Betten hab.
Ich liebe dich aber trotzdem noch
LG der echte Niner -
Schmuggler mit einem Militärischen Rang?
Dagegen.
Der Rest ist ganz ok.
LG Niner -
Saitama war schon bei den GM´s als ich noch Bacara war. Und das war schon echt lange her.
Schon damals hat er nie scheiße gebaut und hat sich immer gut benommen. Er ist nett, kompetent
und diszipliniert. Er hat das Zeug dazu. Ich bin ~dafür~
LG Niner -
@Sloger wenn du ihn nicht gesehen hast ist das leider dein verschulden.
Er war die letzten 11 Tage 78 Stunden auf dem Server...
LG Niner -
Ich finde du bist kompetent, nett und ich glaube das du auch das Zeug dazu hast.
Mein dafür hast du. In meinen Augen bist du momentan der beste für diesen Posten.
LG Niner