Niner ich finde deine Aussagen recht fragwürdig. Nur weil ich im Vorschlag "wir" schreibe bist du dagegen? Wie du sehen kannst bewerbe ich mich hier normal. Dazu mit der forum Sache sehe ich keinerlei Zusammenhang zu diesen Thema. Dwsweiteren war ich Freitag morgen gegen 8 kurz auf dem Server jedoch war niemand da weshalb ich ging da ich zum Seminar musste, darauf hin war ich den ganzen Tag in der Sonne wegen Dingen die wir machen mussten, am Abend musste ich noch Vorbereitungen treffen da ich das Wochenende Besuch hatte, Donnerstag gehörte ich zu der kleinen Gruppe die stundenlang die neue map begutachtet hatte um Fehler zu melden etc, Mittwoch war ich online sowie Dienstag und Montag, wie oben steht bin ich nicht so zu den stoß Zeiten online da ich arbeiten muss ^^. Jedoch hindert dies mich nicht daran ein guter cmd zu sein oder gar teamler, also bitte ich da nochmal um eine überlegung.
Ich bin ja nicht nur dagegen weil du im Vorschlag "Wir" geschrieben hast. Mein hauptsächlicher Grund ist das du mir einfach wirklich zu Inaktiv bist.
Und ja du hattest Gründe warum du Inaktiv warst/bist. Aber leider kann man darauf nicht soviel Rücksicht nehmen wenn man CMD werden möchte.
Weil ein Commander muss mehr als nur 3 Stunden in einer Woche da sein. Ich meine alle anderen Commander müssen auch eine gewisse Zeit aktiv
in der Woche sein. Ich zweifele ja auch nicht an deinen Kompetenzen... Nur die Inaktivität stört mich an dir momentan.
Ich würde dir auch ein dafür geben wenn du nur ein bisschen mehr Aktivität auf dem Server zeigen würdest. Ich werde meine Entscheidung ob ich dafür oder
dagegen bin bis Samstag überdenken, und hoffe das ich dich in der Zeit aktiver auf dem Server sehe.
LG Niner