Neo hat die Einheit verlassen.
Beiträge von Niner
-
-
Meh... kenn dich nicht... ich behalt dich im Auge
Same
-
Beschwerde gegen Darman spielt sein RP falsch anstatt ruhig zu sein spielt er wie ein Sprenglustiger Idiot.
Ich hoffe das ich morgen Zeit finde, um die Beschwerde zu klären.
-
Testphase ist vorbei. Alle haben bestanden.
Herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei den RC´s.
-
-
Ich finde das der ATTE jetzt nicht immer eingesetzt werden kann und deshalb ist das für eine Einheit nicht "viel".
Das ist ja nur eine Erlaubnis den zu benutzen..
Deshalb bin ich dafür...
Ich sehe da ein Problem. Wenn der AT-TE nicht immer einsetzbar ist und dann bei einem Event einer da ist, wer darf ihn denn haben? Es würde nur zu Streit kommen. Meiner Meinungen muss der ATTE für eine Einheit festgelegt werden. Alle geht nicht.
-
War es auch fair, dass nur die 7th und die 327th Panzer bekamen? War es fair, dass nur so wenige Snipers hatten? Die Minigun? Den Raketenwerfer?
Es geht hier um eine annähernde "Besonderheit" bei den Einheiten, jede soll was "eigenes" haben, damit man in diese Einheit auch will, wenn es um Fairness geht brauchen wir garnicht so viele Einheiten.
Da muss ich Yukki voll kommen zustimmen.
Ich bin auch dagegen.
-
Das kannst du aber besser Yukki. Sowas muss man doch hübsch machen.
-
Leider ist die Befürchtung wahr geworden. Die 1. OP meiner Mutter ist schief gegangen und eine 2. muss durchgeführt werden. Was heißt das im Klartext. Meine Aktivität wird in den nächsten Tagen sehr stark zurück gehen. Nicht nur meine emotionale Verfassung ist momentan nicht sehr gut, sondern habe ich jetzt doppelt so viel Arbeit. Und das alles kurz vor meinem Winterurlaub. In den nächsten Tagen werde ich versuchen Zeit auf dem Server zu verbringen.
Geschätzte Zeit der Abmeldung: 25.1-10.2
Aktivität wird vorhanden sein.
-
Der Typ ist meiner Meinung nach nicht fähig den Posten zu übernehmen. Grund: Zu gutes RP, Zu nett, zu kompetent, zu lange Meister, er hat mich aufgehalten ein Holocron zu klauen...
Also bin ich dafür!
-
Hesh, wenn du Eier hast, dann klaust du Flynt alle Vorschläge bis Sonntag.
-
Erstmal ausprobieren ob er das durchzieht Kappa
Ab Sonntag ziehen wir das mal durch :x
Mal schauen ob er das wirklich macht und uns einen Strike gibt.
-
Danke Yama... Jetzt mach ich mir sorgen das Morga auf solch eine Idee kommt. :o
-
"Vorschläge - Meins! Niemand darf da ran! *fauch*. Also ich denke, dass sich das von alleine erklärt,,
Was würde passieren, wenn sich ein paar Admins/Mods einen Spaß machen und dir die Vorschläge vor der Nase weg schnappen?Nur rein Theoretisch. Natürlich würde niemand auf solch eine Idee kommen. Das wäre ja verrückt.
LG Niner
-
Okay. Zu machst das schon
Wenn es Probleme im Squad gibt, dann meldet euch. Sonntag werde ich wahrscheinlich wieder da sein.
-
"Warum? Weil sie Auch außerhalb Trainieren wollen"
Ich finde die Begründung ein bisschen zu kurz und auch nicht wirklich ausreichend.
-
-
Ich muss leider mitteilen, das mein Vater ohne es mir mitzuteilen den Anbieter gewechselt hat, und so werde ich vorraussichtlich die Nächste Woche kein Internet haben. Tut mir sehr Leid!
@Niner, ich bitte dich mindestens jeden zweiten Tag Rekrutierungen zu veranstalten und Inaktivitäten von länger als 4 Tagen rauswerfen.
SorryHabe verstanden, SIR!
-
War eigentlich so:Pro: Wohnt Yuno auch in Köln?
Yukki: *Deutet auf die norwegische Flagge im Ts hin* Ja, Sie wohnt im Staat Köln
Pro: Ja was, habe ich nicht gesehen
Yuno: ist Dänemark ._.
...
Yuno: Just KiddingEr verdreht nur die Tatsachen
xD -
Yukki: Welche Flagge ist das?
Pro: Köln?
Yuno: DänemarkZitat wahrscheinlich falsch