~Mitgliederliste wurde hinzugefügt
Beiträge von Niner
-
-
- Nicht zeit intensiv
Eine Bewerbung ist also Zeit intensiv?
Für den Verfasser ja... aber wenn dieser unbedingt einen Posten besetzen will, nimmt er sich ja wohl hoffentlich ein bisschen Zeit dafür.
Ich finde das eine Bewerbung viel über einige Menschen aussagt. Und ja man kann eine Bewerbung bearbeiten und die Bewerbung kann auch von jemand anderen geschrieben werden...
aber bei einem Gespräch kann man etwa nicht tricksen? Man könnte sich ein paar Stichpunkte vorschreiben, sich verstellen oder jemand komplett andres redet :o
Ich bin für eine Bewerbung
LG Niner :9 -
Aus Prinzip einfach Disliken.
-
Welcome back.
Freue mich schon auf dich mein Tischor -
Ich mag Cornelius nicht. Ich finde sein RP ist viel zu gut. Außerdem ist er auch viel zu nett und auch zu kompetent für diesen Posten.
Ich kann nur ein Dagegen aussprechen. Cornelius plant sogar seine Events?!?! Wo gibt es denn sowas? Ich finde ihn total ungeeignet. -
Die S-Admins haben darüber gesprochen, und es aufgehoben das heißt man darf dies. Führt dies aber zu starkem erp etc wird es wieder verboten.
Damit ist die Diskussion doch beendet. Die S-Admins haben die Regel aufgehoben. Somit darf Charles auch eine Frau verkörpern, wenn er dieses wünscht. Ich finde wenn er eine Frau spielen will, dann soll er es machen. Die Stimme finde ich passt auch dazu.
LG Niner
-
-Mute aka. Black hat die Einheit verlassen
Letze Worte: Ich liebe euch trotzdem -
"kein Inhibtorchip"Du bist ein Standardklon, du bist nichts besonderes, warum hast du kein Inhibitorchip?
ICH bin was besonderes! Zerstör nicht meine Träume!
-
Wenn du sonst nichts besseres zu tun hast würde mich eine genaue Liste auch interessieren. Und hast du mal auf die Uhr geschaut? Ab ins Bett!
JA Mami :c
-
Könntest du das bitte genauer erläutern ?
Wie zur Hölle soll ich noch genauer sein? Soll ich jeden Namen einzeln aufschreiben?
xD
Wenn du das unbedingt möchtest werde ich morgen eine ausführlichere Version schreiben.
Vielleicht überarbeite ich es auch ganz.
Guten Rutsch Meric
LG Niner -
Update:
Name: Artem
Dienstrang: CPT
Freunde: Kaldun, Blacky, Morga
Feinde: Alle anderen
Physische Eigenschaften: Narbe über dem rechten Auge, keine kleinen Zehen mehr
Psychische Eigenschaften: Gestört, Angriffslustig, keinen Inhibitorchip, Mordlustig gegen über jedem außer Kaldun & Blacky, besitzt 4 Persönlichkeiten, steht unter ständiger Beobachtung der SWT´s, Code Rot bei den ST´s
Einstufung: Extrem gefährlich! Bestätigte Abschüsse: 250, Gerichtsvorladungen: 26, Verurteilungen: 3 -->Gründe: versuchter Mord, Mord, -
-
,,Jetzt kommt der Fistene Kitto" ~Kit Fisto aka. Yamazukii 2016
@YaMaZukii -
- Gute Führungsqualitäten
- Schlampige Führung
Du widersprichst dich Smitty.
-
Ich bin dagegen, weil ich Law eher für den Posten geeignet finde.
LG Niner -
Ich bin Dafür, der er ein sehr guter RPler ist und fähig ist eine Einheit zu leiten.
Sehe das genau so. Mein dafür hast du!
LG Niner -
Name: Artem
Dienstrang: LT
Freunde: Kaldun, Blacky
Feinde: Alle anderen
Physische Eigenschaften: Narbe über dem rechten Auge, keine kleinen Zehen mehr
Psychische Eigenschaften: Gestört, Angriffslustig, keinen Inhibitorchip, Mordlustig gegen über jedem außer Kaldun & Blacky
-
Cursed zu einer Besprechung am Freitag kann ich leider vorzeitig nie erscheinen. Ich arbeite momentan jeden Freitag bis Sonntag durch. Bei den Trainings kann ich nichts aussetzen. Mir machen sie Spaß. Ich werde mich zudem bemühen mehr Rekrutierungen zu machen. Aber diese werden dann meistens in der Woche sein und nicht Mann Wochenende.
-
DAS HEIßT KRIEG! WEIL HUNGER!
-
Ich kenne dich auch schon etwas länger. Und ich würde dir
auch mein dafür geben, wenn du deine Bewerbung ein wenig
ausbaust. Ich finde das die Bewerbung für deine Standards zu kurz ist.
LG Niner