Du meinst die erste Szene mit Obi Wan oder?
Aber in dieser Szene kann man viel rein interpretieren. Ich sehe nur das Obi Wan zu den Arc´s spricht und die Klone im Hintergrund nur zur Unterstützung der Arc´s sind. Oder meinst du eine andere Szene? Also ich würde das nicht so interpretieren das die Klone als Arc´s Private auftreten.
LG Niner
Beiträge von Niner
-
-
Auf welche Quelle beziehst du dich mit den Privates?
-
Wow. Also ich muss sagen das trifft mich grade echt hart. Ich kann es mir kaum vorstellen das es so schnell gehen kann.
Diese Geschichte regt echt zum nachdenken an. Ich kann das kaum glauben und um ehrlich zu sein möchte ich es auch nicht
glauben das du nicht mehr mit mir reden kannst . Wir haben immer viel Spaß gehabt als du frischer Moderator warst. Und
auch danach noch. Aber du hast recht. Das leben geht weiter und man muss nach vorne schauen. Ich hoffe das du alles hinbekommst
und ich dich immer noch häufig auf dem Server/TS sehen werde.
LG Niner -
-
Aber ich bin 1,80m :c
Ich bin 1,90m :c
-
Nur noch 3 Personen werden benötigt! Haltet euch ran.
-
Ich möchte noch einmal meine Inaktivität entschuldigen. Momentan habe ich sehr viel Stress mit der Arbeit.
Hoffe das ich am Wochenende mehr Zeit für die Einheit finde.
LG Niner -
@Linxreen Ich würde dich bitten das Bild rauszunehmen, da es gegen das Persönlichkeitsrecht verstößt.
LG Niner -
@Ramboff da du jetzt das sagen hast, muss ich mich ja auch bei dir noch abmelden.
Ich kann leider erst ab nächstes Wochenende wieder, wenn alles gut geht.
LG Niner -
Warte Warte Warte...
Ihr habt über mich gelästert?!??
Das ist jetzt echt gemein.
Ne Spaß. War immer eine echt geile Zeit! Hoffe das ich auch bald wieder komme. Leider kann es sein das es sogar noch länger dauert. -
Ich finde das die Hinlegen-Animation besser ist, da alle Spieler etwas davon haben. Sonst hätten nur die Jedis etwas davon.
Ich muss meine Stimme den Kampfanimationen geben, da :
- Das Kämpfen für die Jedis wurde einfacher und macht mehr Spaß (Dazu sieht es besser aus)
- Wir haben schon vorher ohne das hinlegen Leben können
- Das hinlegen (und krabbeln) mit den schweren Rüstungen scheint mir nicht sonderlich logisch
- Ohne die Animationen hat man so gut wie keine Chance gegen z.B. eine Horde Droiden etc.
1. Nur die Jedis hätten etwas davon.
2. Ohne die Kampfanimation klappt es jetzt auch.
3. Ich gebe hierbei zu bedenken:
Das Hinlegen ist ein essentieller Teil des aktuellen RPs und wird vor Allem beim Medic RP oder auch in Kampf-Situationen oft gebracht. Die Lightsaber-Animationen hingegen finde ich nicht so überragend, dass sie ein absolutes must-have sind und bringen auch nur einem kleinen Teil der User etwas, wo hingegen alle mit dem hinlegen etwas anfangen können. -Turtle
Da stimme ich Turtle zu. -
Wenn ich ARC werde bin ich dafür!
Ich wäre natürlich auch sonst dafür. Guter Vorschlag, macht alles Sinn. Finde ich gut! Aber ist das nicht ein bisschen viel Rüstung? Mit Corporal schon 150... naja. Ihr habt euch da bestimmt Gedanken gemacht.LG Niner
-
Der Ban wurde doch schon verkürzt.
-
7 Ränge und nur 3 Leute und 1 Commander?
Sehe keinen richtigen Sinn in der Einheit. Wenn dann ist sie auch ein bisschen klein.
Und ein bisschen viel Rüstung haben sie auch. Ich bin dagegen. -
@Fives könntest du dich zu der Beschwerde bitte genau äußern?
So könnte man die Beschwerde schneller und effektiver klären. -
Ich bin dafür. Du hast noch nie scheisse gebaut, du bist nett, hilfsbereit, kompetent, freundlich, aufgeschlossen und auch bereit dafür. Ich kenne dich ja schon ein bisschen und ich weiß das du das Zeug dazu hast.
-
Ups. Da habe ich mich wohl verlesen xD
-
So etwas wie eine nicht RP Zeit gibt es nicht. Ich habe über dieses Thema schon so oft diskutiert mit Usern und auch Admins. Und es gibt sowas nicht! Auf dem Server wird RP betrieben und Schluss aus. Außer in meiner Abwesenheit hat sich was geändert was ich nicht hoffe.
Wurdest du heute gebannt? Oder ist das schon ein. Bisschen länger her?
Ich wäre gegen einen Unban. Wie ich es sehe hat dein Freund sich ja dann auch über dich beschwert oder war Smitty daneben? -
Es sind meistens alte Beispiele, als du noch Moderator warst. Momentane Zustände kann ich grade nicht einschätzen weswegen ich ja auch neutral bleibe. Damals jedoch hast du immer mit allen Leute diskutierst und konntest sehr schlecht Kompromisse eingehen. Es ist mir meistens bei Vorschlägen auf gefallen, oder generell bei Diskussionen mit anderen Leuten.
-
Naja fast die selben Ideen ist sehr unwahrscheinlich...
es sind mir aber wirklich sehr stark danach aus. Wenn ich so die Ingamedaten anschaue...