Kritisch ist nicht gleich schlecht. Aber man darf einige Sachen auch nicht zu Kritisch sehen.
Beiträge von Niner
-
-
vor allem warum sollen ueb Jedis die festen bestimmen das hätte vom Team kommen sollen ~Mistery
Warum machen wir das eigentlich nicht? Ich meine das Team übernimmt alle Bewerbungen die eine wichtige Rolle im Gameplay haben. Wieso machen wir das nicht auch bei den Jedis?
-
Wie gesagt. Ich wäre für eine Neuwahl oder eine direkte Annahme. Da ihr ja keine Gründe findet für die Ablehnung. Wenn ihr keine Lösung findet dann finde ich das der Rat nicht in der Lage ist Entscheidungen zu treffen, die neutral ablaufen und auch vernünftige Gründe liefern für ihre Entscheidungen.
-
Als du als Admin gedemotet wurdest kann ich dir nicht sagen. Du hast mir nur einmal gesagt das du wegen Inaktivität gedemotet wurdest. Als du wieder zum Supporter, war der Grund ein kompletter Clear des Teams. Alle wurden gedemotet!
Dann habe ich dich mit der Aussage falsch verstanden, kann ja auch mal passieren.
Dennoch finde ich das du manchmal zu kritisch bist mit Personen in deinem Umfeld. -
Also betrachtet ihr die Zukunft? Also wisst ihr auch wie die Zukunft aussieht? Das ist doch Schwachsinn.
-
Genau das dachte ich auch grade Flasha
-
-
Ihr habt als Grund Inaktivität...
Er kann aber nicht Inaktiv sein wenn er abgemeldet war. Also würde ich sagen das ihr die Wahl wiederholt und das aber bitte nicht nächste Woche sondern morgen oder übermorgen, oder ihr findet im TS gemeinsam eine Lösung. -
Ich dachte er war abgemeldet?
-
Ich hoffe das die Ablehnung nur ein Fehler war. Wenn nicht dann zweifle ich an den Rat mal wieder. Obwohl er grade gecleart wurde. Wer hat die Entscheidung überhaupt beschlossen? Ich bin ja grade nicht wirklich aktiv. Wie ist der Rat denn momentan besetzt? Und warum wurde Yoda nicht auch gedemotet wenn es ein Clear war. Bitte klärt mich auf.
-
Also habt ihr Flasha ohne Grund abgelehnt? Oder versteh ich hier was falsch?
@BlackFox -
Also habt ihr Flasha ohne Grund abgelehnt? Oder versteh ich hier was falsch?
-
Wenn er sich abgemeldet hat warum lehnt ihr ihn denn ab?
-
Ouch. So wie es aussieht stimmt das sogar. Es gibt viele Übereinstimmungen bei der Bewerbung.
Ich hoffe das dir bewusst ist, das kopierte Bewerbungen sofort abgelehnt werden. -
Ich wäre eigentlich gegen einen Unban. Ich war ja beim geschehen dabei und wäre Smitty nicht schneller gewesen hätte ich dich gebannt. Ich fand es einfach eine Frechheit von dir was du damals gemacht hast. Sei froh das Smitty so ein großes Herz hat und milde mit den Bans um geht. Ich hoffe wirklich das du dich gebessert hast und dieses Mal keinen Mist Baust.
-
Verstehe. Ok schön das zu wissen. So meine Meinung zu dem Thema. Dein Name kommt mir bekannt vor, aber wirklichen kennen tue ich dich nicht. Deine Bewerbung ist strukturiert, ordentlich und auch gut geschrieben. Ich würde dich bitten das du noch einige Schwächen findest und aufschreibst. Die Schriftfarbe solltest du auch auf Standard ändern und nicht schwarz machen. Wie Cluster es schon erwähnte können einige deine Bewerbung sonst nicht lesen.
LG Niner -
Sorry wenn ich hinterher hinke, aber ist der Posten denn frei?
-
Ich bin dafür!
-
Ich bin geteilter Meinung bei dir. Du warst ja schon mal Admin und Moderator. Beide Posten wurden dir abgenommen da du inaktiv warst, bzw. Wegen dem Clear. Nach dem Clear war deine Einstellung nicht grade gut, was man ja auch verstehen kann. Aber ich fand die eine Aussage echt nicht gut von dir. ,,Ich bleibe solange Inaktiv bis Pascal wieder da ist." Finde ich unpassend wenn man Supporter werden will. Und als Moderator ist das auch eine nicht grade gute Leistung. Du willst doch bestimmt wieder Moderator werden oder?
Ich fand deine Reaktion sehr unpassend. Ich bleibe erstmal Neutral.
LG Niner -
Ich dachte er hat als CT gespielt bis die ARFs wieder rein kommen. Ich dachte so wäre der Plan.
Aber wenn denn muss sich ein anderes Teammitglied darum kümmern.
Ich würde mich freuen wenn sich @.smitty darum kümmern würde.