Dafür weil er coole waffen hat
Beiträge von Domination
-
-
RCs 200
Achso die mit der fettesten Rüstung überhaupt haben 200 oke.
-
Guten Tag,
Ich möchte Sie bitten die Beschreibung des Eingangshallen channel zu lesen, ganz unten der letzte Punkt.Alles Klar ich kümmere mich drum.
-
Guten Tag.
Fangen wir mal an.
Ich sehe des öfteren unten im Temporärenbereich SWTOR Channel.
Deshalb würde ich gerne den TS Admins vorschlagen einen SWTOR Channel unter Sonstiges zu erstellen.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Ciao
-
Wieso werden alle Beiträge der 41st abgelehn? Warum? Was hat das SWRP Team gegen uns? Fives gelöschtes Kommentar ist da richtig. Ich will keinen stress anfangen aber was soll das sagt das mal der 41st ins Gesicht (TS3). Macht das mal!!! Das nervt richtig sagt das mal den anderen im TS.
Würd ich machen aber der gewisse @Fives hat mich ja aus seinem Channel verbannt
-
-
-
Man kann nur dafür sein bist ein guter RPler,freundlich und hast das zeug zum Niner
Vote Yato for Niner to make the Omega gread again
Das hätte nicht sein müssen ganz ehrlich.
-
Es stimmt das ich die letzten 2 Wochen nie da war, dass lag aber an meiner Arbeit.Da die eine Zweigstelle in Hamburg haben musste ich die Wochen jedesmal da hoch und wieder runter musste, war ich leider meistens erst gegen 20-22 Uhr zuhause, da wollte ich ehr schlafen als zu spielen.
Deswegen bewerbe ich mich auch jetzt, da ich wieder aktiver sein kann.
Ich hoffe trotzdem das sich deine Meinung in laufe der Woche ändern wird.Meine Meinung steht und wird sich auch nicht ändern Stroheim hat es meiner Meinung nach viel mehr verdient!
-
Dafür
Gründe sind klar.
-
Dagegen
zu Inaktiv
-
Hallo liebe EGM-Forum Community, Hiermit möchte ich mich heute als Ausbilder bewerben.
Zu meiner Bewerbung:
Real-Life-Informationen:Name: Julian Merkli
Geburtsdatum: 15.04.2000
Steam Name:xDomination
Steam ID: STEAM_0:1:129013671Meine RP-Informationen:
Ingame Name: Domination
Regiment: 327th
Rang: Private
Macht Level: 14
Spielzeit: 22h 36mStärken
- Freundlich
- Sehr Hilfs bereit
Schwächen
- Ungeduldig
- Ich lasse mir Nartürlich auch nicht alles gefallen
Sonstiges
Ich bin oft on und ich hab auch schon paar mal welche Ausgebildet alle habens geschaft
und eine Funktionierendes Headset hab ich auch.Ich hoffe Euch gefällt meine Bewerbung zum Ausbilder und ich hoffe das ich meine Chance Bekomme.
Euer Domination