Jo
Der User unter mir hat noch 0 Strafminuten
Beiträge von Sloger
-
-
Ich mag Züge.....
der User unter mir hat Star wars 7 noch nicht geguckt
-
@Passi; @Charles | Scarled
Aufgrund meiner jetztigen Beförderung werde ich warscheinlich erstmal nicht als Flottenkadett spielen weil ich jetzt erst recht aktiv bei den STs sein möchte:
Falls ihr Vorschläge zu behebung des Problems hat...ich bin offen für Vorschläge -
Stimmt
Der unter mir mag Currywurst -
oke... ich fande dich gnaz nett....
-
@Alpha du must noch das Teroch Squad als Patner Regiment eintragen... das gm rausnehmen...
-
@Alpha du musst noch dratam wieder eintragen...
-
Ich bin mit ihm verwandt.... das wüsste ich aber.
-
also
1. Respektlos ist für mich verständlich, da der größte teil der RCs auch respektlos zu uns ist. Demendsprechen :"Wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder raus" damit muss man rechnen wenn man so frech ist (ich weiß es ist eure RP rolle) unsere ist es aber auch leute festzuhnemen. Alle sind vorr dem STs gleich, wenn sich wer weigert die ID zu zeigen, dann kommt er ins Gefägnis. Wenn er sich wehrt wird er getasert. Wie man sich verhält wenn der Gegner schießt ist eine andere sache, ich hasse es zu kämpfen, deswegen bevorzuge ich dann auch das tasern, solange es nicht komplett falsch sein soll, es ist eine lücke weil soweit ich das mitbekomme, keiner das uns sogenau mitgeteilt habe.
Gaggen ist erlubt, wenn der gegagte frech wird oder andere nicht zu wort kommen läßt.
Und die Zeit hat er dir auch genannt soweit ich weiß. Meiner meinung nahc hat sich Asasel so verhalten, wie er sich immer verhält. Er ist zwar etwas strenger aber dennoch verhält er sich immer Richtig
Mit freundlicher Grüßen
Sloger alias Tempellritter -
Masl sehen wie das hilft....
-
-
Wie gesagt ich kann keine RP Storys machen...
-
Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In Game Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadet
8. Weshalb möchte ich Flottenkadet auf dem Star Wars RP Server werden?
9. RP-Teil
10. SchlusswortSehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Flottenkadet der Flottencrew auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.Real-Life Daten
Name: Tobias
Hobbys:
● - Judo
● -Zocken
● -Gittarre spielenIn Game-Daten
● Name: Sloger
● Rank: Captain
● Regiment: Stoßtrupp
● Meine ID: 4423
● Macht-Level: 34
● Meine Spiel-zeit: 5d 6h 30minMeine Online Zeiten
In der Woche:
ab 14:00 Uhr (änderungen forbehalten)
Wochenende:
Meistens den Ganzen Tag (ändrungen forbehalten)
Positive Eigenschaften
● -Hilfsbereit
● -Kontaktfreundlich
● -Ehrgeizig
● -Einfühlungsvermögen
● -Belastbarkeit
● -Sensibilität im Umgang mit anderen.
● -Hohe DisziplinNegative Eigenschaften
● -Ungeduldig
● -werde zu oft zu lautGute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadet
● - Hohe Disziplin
● - Kommunikationsvermögen
● - DuchgreifungsvermögenWeshalb möchte ich Flottenkadet auf dem Star Wars RP Server werden?
● - Ich möchte Flottenkadet werden, da ich persönlich großes Interesse an der Führungsstruktur habe.
● - Ich möchte Flottenkadet werden, da
ich ein begeisterter Star Wars Fan bin und mich immer in den Filmen mit
der Republikanischen Garde identifiziert habe und es hier ausprobieren
will.
● - Ich möchte Flottenkadet werden, um neue Seiten kennen zu lernen!RP-Teil
Mein Name ist CT 4423. Als ich als Klonkrieger auf das Schiff
Venator stationiert wurde, konnte ich mich überdurchschnittlich schnell,
in dem Regiment BS der ich als erstes beigetreten bin, zum Captain
hocharbeiten. Nachdem ich mich entschlossen habe, ein anderes Regiment beizutreten
habe ich mich entschlossen, den STs beizutreten. Jedoch wurde ich in einem Einsatz schwer
verletz und kann nun leider nicht mehr kämpfen, daher habe ich mich
entschlossen der Flottencrew beizutreten!
(Ich kann mir keine RP Storys ausdenken, ich weiß)Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.Mit freundlichen Grüßen
Sloger alias TempellritterP.S: Obwohl ich mich hier bewerbe, und vorhabe aktiv als Flottenkaddet zu spielen, werde ich trotzdem am meisten als ST spielen.
Außerdem werde ich den Posten erstmal testen, da ich nicht weiß ob ich Spaß daran haben werde, also kann es sein das ich irgendwann wieder zurücktreten werde -
Oke, ich weiß nicht was da im Hintergrund abläuft, aber wie gesagt ich habe allgemein kein bock mehr auf dieses Order 66 Event
-
Wo gehört das denn hin?
Ist der bereich beschwerden nicht nur gegen einzelne leute? -
Hallo Community,
Da wir gerade zum gefühlten siebten mal die Order 66 Ausführen sollten muss ich jetzt mal was loswerden:
1. passt die Order 66 gar nicht ins RP, weil die normalerweise am Ende er Klinkriege passiert
2. Ist es einfach Unfair von allen eliteeinheiten abgeschlachtet zu werden weil man einfach keine chance hat und das macht dann
3. kein Spaß mehr
So das sind meine Argumente ich bitte um ein Verbot der Order 66.
Ich bitte um eine Vernünftige Diskusion in den Antworten#+
Mit freundlichen Grüßen
Sloger alias Tempellritter -
Wie gesagt ich fande die Tatoinne stadt ganz gut dafür...
-
Ich habe einen Vorschlag für eine übergangs map gemacht(um mal was neues zu sehen), nicht für eine neue Feste map
-
@'Sebastian vielleicht könnte man die map ja solange nehmen bist die neue Venator fertig ist?
-
Ich bin für Vorschläge offen