Hallo Community,
Mir (bzw.) meinem Commander kam letztens mal die Idee das wir vielleicht mal Statt der Venator map, die Tatoine map (mit der Stadt ich kenne den Namen nicht) für ne woche nutzten, ich fände es schön, weil es mal was anderes ist als die ganze zeit hier auf der Venator zu hocken.
Ich denke das man dann auch mal andere Events auf Tatoine veranstalten könnte. Was haltet ihr von der Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Sloger alias Tempellritter
Beiträge von Sloger
-
-
Obwohl ich eigentlich nichts zu sagen habe wäre ich :dafuer: .
Du bist ein guter Soldat und hättest glaube ich gute ideen. -
Danke für das kompliment @NoArtFX und @Evilgronkh
-
Respektlos? kannst du mir das erläutern?
-
@Benis/Julien ich weiß, aber ich habe doch bereits geschrieben das ich nur dan CMD werden möchte, wenn die anderen nicht angenommen werden, weil ich es doof finde das einer der die jetzigen STs nicht CMD wird.
Habe ich doch alles erklärt -
Danke für die Antwort und deine Meinung. Dazu lernen müsste ich auf jeden Fall aber ich denke ich könnte das schaffen...
-
Hat nichts mir dem Thema zu tun....
aber Gelb -
Ich ändere meine Stellung zu dem Thema auf neutral, weil ich jetzt auch eine Bewerbung geschrieben habe
Alpha hat es verdient, er muss nur mehr seinen Mund aufgekommen -
Um eine Sache noch klarzustellen: natürlich haben es Broteuss oder Silver oder sogar Alpha mehr verdient, und ich habe die Bewerbung mit dem Hintergedanken geschrieben, das wenn alle anderen STs, die sich beworben haben, abgelehnt werden, das ich dann noch die Chance habe Angenommen zu werden. Ich möchte es aber auf jeden Fall vermeiden, das jemand der die jetzigen STs nicht gut genug kennt Commader wird.
Wie gesagt ich hoffe immer noch darauf das Silver es wird, obwohl er in den letzten Tagen kaum da war, aber für den äußersten Notfall habe ich vielleicht eine Chance Commander zu werden bevor es jemand wird, der 1. Unsere Regiment mitglieder nicht kennt und 2. Der dann das Regiment komplett Neustartet.
Ich hoffe ich konnte meine Absichten dadurch etwas erläutern. -
Sehr geehrtes EGM Team, Sehr geehrte EGM Community,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum ST Commander Fox ein.
Inhaltverzeichnis:
1. Real-life Daten
2. Steam/Ingame Daten
3. Meine Online Zeiten
4. Positive/Negative Eigenschaften
5. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernahemen?
6. Meine Ziele für die Stoßtruppen
7. eine kleineRP-Geschichte
8. Schlusswort1. Real-Life Daten
- Name: Tobias
- Hobbys: Judo; Zocken
- momentane Lebenssituation: 10. Klasse Realschule
2. Steam/Ingame Daten
- Steam Name: Tempellritter (mir ist bekannt das Tempellritter normalerweise nur mit einem "l" geschrieben wird, erklärung an meiner Pinnwand)
- Steam ID: STEAM_0:0:89323513
- Spiel-zeiten: 4 Tage 10 Stunden 46 Minuten Und Somit Elite (Stand: 20.04.2016; 18:37)
- Ingame-name: Sloger
- Rang: ST 1st Lieutenant
- Ingame-level: 32; 83% (Stand: 20.04.2016; 18:43)
3. Meine Online Zeiten
- Mo-Fr: 13:30- ende-offen (mit Unterbrechungen)
- Sa+So: meistens den Ganzen Tag (mit Unterbrechungen; an diesem Samstag nur bis 17:00) (Änderungen Vorbehalten)
4. Positieve/Negative Eigenschaften
Positiv:- recht aktiv auf dem Server
- sinn für Gerechtigkeit
- stehts bemüht kein Fail RP zu begehen
- offen für Vorschläge
- Kritikfähig
- teamfähig
- durchsetzungsvermögen
Negativ:
- werde manchmal zu schnell zu laut
- wenig Erfahrung in der führung eines Regimentes (Try outs etc.) (Ich schätze, das lerne Ich recht schnell)
- teilweise zu unruhig
5. Weshalb möchte ich den Posten des Commander übernehmen?
Ich möchte als ST Commander mithelfen, auf der Venator für mehr Ordnung und besseres RP zu Sorgen. Und dies durch einhalten Regeln zu erreichen.6. Meine Ziele für die Stoßtruppen
Ich möchte den Ruf der STs aufbessern. Um das zu erreichen brauchen wir eine gute Führungsebene und eine gute Führungsstruktur. Außerdem möchte ich perfekt geschulte Leute im Regiment haben, die miteinander Kommuniezieren und sich absprechen.7. Eine kleine RP-Geschichte
Ich habe es soeben gehört, der Unfall vom Commander (siehe RP abschieds Story von Dratam). Ich... ich kann es noch nicht fassen. Es gibt viel Streit um den Nachfolger von ihm, die Meinungen sind verschieden über den Nachfolger und momentan sieht es so aus, als ob es kein Hochrangiger ST wird. Vielleicht kann ich mich bewerben. Vielleicht habe ich eine Chance... (Ich weiß ich bin schlecht im Geschichten ausdenken, aber ich habe mir mühe gegeben)8. Schlusswort
So, danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich bitte um Konstruktive Kritik und um eure meinung.
Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde, freue mich aber auch für jeden, der es mehr Verdient hat ST Commander zu werden.Mit freundlichen Grüßen
Sloger alias TempellritterP.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. duden
-
Ich habe es ja nur angemerkt
-
Ja dann schon, aber wenn sie rennen sind sie zwar anklickbar, aber nicht gestunt. Und man hat zwar schwarzbild kann aber z.b. schießen
-
Wie gesagt.. überzeug mich eines Besseren
-
Ja schon klar, aber auch wenn du auch mal im einsatz bist, und zwar nicht der höchstrangige bist, fällst du kaum auf. Du bist einfach zu Ruhig und zu schüchtern
-
Das meine ich... Ich bin zu neu deswegen würde ich es am meisten dir oder Silver gönnen.
-
Ja er bekommt es hin. Wenn du dir das zutraust dann meinetwegen. Ich wiederhole es ja immer... Man kann Jemanden immer wieder aus dem Posten rauswerfen. Wie gesagt ich zweifele an dich, du bist erst 14, und soweit ich weiß damit gerade erst alt genug für den Server. Ich sehe deine Fähigkeiten eher im Kämperrischen und in den anderen Aufgaben eines STs. Ich wäre immer noch eher für Broteuss oder Silver.
Ich habe nichts gegen dich, du bist nett, und ein guter Soldat nur ich habe noch nicht so oft gesehen, das du die Leitung in einsätzen oder auf der Venator über uns hattest.
Lg Sloger alias Tempellritter -
Das meine ich ja. Silver ist schon nicht, dir traue ich den Job leider noch nicht zu, ich möchte nicht und Broteuss weiß ich nicht ob er sich gut als Fox machen würde. Und wenn von außerhalb möchte sicherlich keiner von uns. Genau sowenig wie jemanden der nicht gut als Fox ist oder es nicht Schaft das Regiment zu leiten.
Ja... wenn es keiner aus den bisherigen Bewerbungen werden sollte, dann würde ich mich Bewerben... nur ich wüsste nicht ob ich das zeug dazu hätte. Es kommt Ja auch drauf an, wie gut man sich in die Rolle des Fox einfinden kann...
-
Alpha... du bist ein guter ST. Aber ich glaube nicht das du als ST CMD geeignet bist.
Erstmal: Ich habe nichts gegen dich als Person, ich befürchte allerdings einerseits, das du als Moderator Genung zu tun hast, und ich kann mir nicht vorstellen das du noch gleichzeitig ein Regiment leiten kannst. Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren Belehren..
LG Sloger alias Tempellritter -
Entweder Brotuess oder Silver...
Im augenblick bin ich für beide. Du bist einer der wenigen, die ich mir als Commander vorstellen kann.
Gute Bewerbung -
Ich habe immer noch die gleiche meinung über die Bewerbung, er hat es bisher am meisten verdient. Und bekommt auch mal den Mund gegen Mods und CO. auf. Er hat viele gute und viele schlechte eigenschaften wobei die guten meiner meinung nach überwiegen.