Wie gesagt Silver weiß selber das er manchmal übereagiert, ich möchte nicht für ihn reden, aber er hat sich seitdem er UEB CMD Fox ist sich meiner Meinung nach extrem Gebessert
Beiträge von Sloger
-
-
Ich finde, das Silver sich in den letzten Tagen sehr gut angestellt hat.
Dazu muss man Bedenken das er die Sts in den letzten Wochen fast alleine geleitet hat!
Er ist meiner Meinung nach der einzige der es verdient hat und vor dem ich auch Respekt hätte. Mir würde es schwer fallen auf einen Commander zu hören der vorher nie was mit den Sts zu tun hatte.
Auch wenn Silver mal übertreibt bitte ich die Entscheidung zu Überdenken
LG Sloger alias Tempellritter -
Auch wenn silver manchmal launisch ist sollte man ihm dankbar sein,
er hat die STs in den letzen Wochen zusammengehalten als einziger aktiver in der Führungsebene der STs. Der Job als ST ist hart man muss aufpassen nicht zu schnell zu "Diktatorisch/ Ungerecht/Grissgrämig" zu werden. Ich denke wenn Silver wieder Commander wird bekommen wir 2 neue VCs auf denen Silver ein bisschen last ablassen kann. Ich würde es zum testen Probieren, man kann ihn nachher ja wieder demoten. -
Siehen Waren ein Guter Commander, auch wenn ich sie nicht oft gesehen habe.
Leben sie Wohl./me Salutiert mit vollstem Respekt vor seinem ehemaligen Commander
-
Ich finde die idee ein bischen Komplieziert und schwer umzusetzen, da wir ja immernoch nach dem uns vergesetzten Regeln halten müssen. Da wir für die Strafen und die Folgen meines Wissens nicht zustendig sind, müsste man das eh über die Flottencrew regeln und mit ihr eine Gute lösung finden
-
Ich glaube das das nicht immer zutrifft.
Manche zeigen sich sehr unkooperativ (Ich möchte kein Beispiele nennen) und werden sich nie ändern.. -
Ja das war ja auch nur so eine nebenbei Idee
Aber ich finde den ersten Vorschlag und den von Dratam ganz gut. Wobei der von Dratam den Vorteil hätte, das man weiß wie lange die Strafminuten her sind man könnte also auch sehen wie der entschprechene sich verändert hat. -
Die Idee von Dratam finde ich am Besten.
dazu käm mir dann die Idee das man anhand der Vorbestrafung, die Verwahnungen direkt in 1 Strafzeitraum Umwandelt.
Z.B. Player XY wurde beim Sprinten erwischt hat ist aber schon Vorbestraft also müsste er 5 minuten ins Gefägnis. wäre er schwer vorbestraft dann 10 min.
Da müsste man nur dann eine einheitliche Regelung finden -
Also Ich sehe Silver fast Täglich, Orden habe ich glaube ich erst 3 mal gesehen und Fox sehe ich mittlerweile auch wieder Öfters.
Da ich finde das Fox ein Guter Commander ist und Silver ein Guter VC (Orden habe ich zu Selten gesehen um das einzuschätzen) würde ich eigentlich nur der Beschwerde gegen Orden Zustimmen, weil ich das gefühl habe das er 10 tage nicht da ist und dann mal nachts online kommt.
Soweit ich weiß werden die VCs nach 12 Tagen aus dem Regiment geworfen (Korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Ich fände es gut wenn Orden zumindest einene Degradierung bekommt Also Quasi einen Tausch mit einem Major. Dann hätten wir einen Aktiven VC und einen rerlativ inaktiven Major. Ich bin der Meinung das man also VC und CMD Aktiv spielen sollte (darunter definiere ich mind. Alle 2 Tage für ein Paar stunde) da sie die Wichtigsten Personen einen Regimentes sind.P.S. Ich habe nichts gegen Orden aber er ist für ein VC einfach viel zu Inaktiv
-
Jo gute Bewerbung. Ich hatte leider nicht die Motivation die ganze Zeit Auszubilden aber ich denke du Schaffst das.
Auf jeden Fall :dafuer: -
Jo Taser ist da ich Hoffe ich habe gelegenheiten in mal zu testen
Danke -
Ich finde die Taser idee gut und freue mich auf die Umsetzung
-
-
Kurze Frage noch funktioniert der Taser auch auf abstand?
-
Ich finde das gut besser als gar nicht es hindert die Leute immerhin am weiterlaufen
-
Ich finde du hast richtig recht... ich glaube es liegt aber an machen Cts oder andere Clone die einfach viel zu jung sind und keine Lust/ nicht fähig sind gescheit zu spielen. Ich finde das das Adminteam bei sowas Härter durchgreifen soll. Und wenns um RP sachen geht sollte ich mir als ST an meine Eigene Nase Fassen wir sind an einigen stellen viel zu "lasch" geworden... Ich werde auf jeden fall versuchen noch härter die RP regeln durchzusetzen in der hoffnung das ich dadurch wenigstens ein bisschen das Rp erlebnis wieder verbessern kann. Den Rest muss vielleicht die Ausbildung und die Mindestreife (ich hasse den ausdruck Mindestalter) durchsetzen.
Ich entschuldige mich falls ich etwas Beleidigend war aber ich wollte einfach mal meine Ehrliche meinung sagen
-
Gute Bewerbung ich wäre auf jeden Fall :dafuer: :dafuer:
-
Ich kann dazu nichts Sagen aber es ist halt momentan echt doof mit den Medics es ist ja meistens Keiner da...
-
Hallo,
Ich habe in letzter Zeit festgestell das das Medic Regiment Im Augenblick sehr Inaktiv ist. Dies hat zur Folge das bei den meisten Events wenige bis keine Medics da sind. Dazu sind es oft One Live events wo man sich dann nicht mal wiederbeleben darf und somit für viele Leute nach einer Zeit Langeweile ensteht, weil es keine Medics zum heilen gibt.
Als Lösungs Vorschlag viel mir bisher nur die Neubesetzung des Mediccommander Postens ein. Natürlich können weitere Vorschläge oder Kommentare in die dafür vorgesehene Sektion eingetragen werden.
Danke für das Lesen.
Mit Freundlichen Grüßen
ST 2nd Lieutenant Sloger
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Dankeschön:)