ST Abmeldungen unter den Foren Beitrag!
Beiträge von Sloger
-
-
-
Guten Tag,
Mein Zweites 4 Wöchiges Praktikum ist angelaufen. Werde in den 4 Wochen seltener da sein. Um ein Genaues datum zu nennen bis zum 21.12.2018. Über Weihnachten wird meine Aktivität dann wie Jedes ja ebenfalls sehr spährlich sein.
-
Sloger
Du ST Opa ich hoffe du machst den Job genau so gut wie schon immer. Wünsche dir viel Glück mit deiner Truppe, die mal alles anderes als leicht zu zügeln ist! Konnte mit dir immer Reden und hab den ein oder anderen Bann kassiert aber immer gewusst das du es nicht so gemeint hast!
Mach jetzt nicht den... wen soll ich denn jetzt verhaften und Durchsuchen?
Alter... bleib nicht zu lang weg sonst wird es langweilig
Man sieht sich!
-
Was wird nun aus den Eventleitern?
Da ändert sich nichts... Wir Schreiben eine Story und die ELs setzen die dann mit uns um.
-
Durch die Einführung in das Event Komitee soll versucht werden eine Story einzuführen. Dazu suchen wir EUCH!
Wir möchten die Community in dieses Event Komitee Eingliedern und suchen dazu 2 engagierte User die sich gerne Storys ausdenken und sie in Zusammenarbeit mit den Eventleitern umsetzen.
Was Machen wir?
Das Event Komitee hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen "Roten Faden" für CW:RP zu schaffen. Wir wollen nicht nur Events machen. Wir wollen eine Unendliche Eventreihe schaffen die Schlüssig ist und aufeinander aufbaut. Dazu müssen wir kreativ werden und uns Storys ausdenken, welche Sinn ergeben und alle Fraktionen einbeziehen.
Wen suchen wir?
Wir suchen kreative, aktive CW:RP Spieler die Hintergrundwissen zu Star Wars haben. Außerdem solltest Du Interesse an dem Schreiben von Storys besitzen. Das Besondere ist das die Storys für Events passen müssen. Das heißt sie müssen den Spielern den Freiraum lassen den Ausgang des Events zu entscheiden. Da die Vergangenheit gezeigt hat das Vorausgeplante Events ungeeignet für CW:RP sind müssen sich die Storys an den Ausgang von Events anpassen. Dazu müssen für verschiedene Eventualitäten verschiedene weiterführende Storys geplant werden. Wie Du siehst, ist das ganze schon recht anspruchsvoll.
Wer ist bereits im Event Komitee?
Ghostz und ImLain vertreten das Team im Event Komitee. Geleitet wird dieses durch meine Wenigkeit.
Wie wirst Du Mitglied?
Um bei dem Komitee die Übersicht zu Behalten, suchen wir noch 2 Weitere User. Um eine Entscheidung zu Treffen haben wir Folgendes Bewerbungssystem entworfen:
Du kannst Dich unter diesem Beitrag bis zum 01.12.2018 bewerben. Es werden nur die Bewerbungen gewertet, die sich an das Schema unten halten.
Schema
BEWERBUNG
Name: [Hier bitte den Namen eingeben unter dem wir euch kennen]
[Wird nicht groß drauf acht gelegt aber ist eine nette Randinfo]
Warum möchtest du das Eventkomitee unterstützen:
Name: [Hier bitte den Namen eingeben unter dem wir euch kennen] Alter: [Wird nicht groß drauf acht gelegt aber ist eine nette Randinfo] Warum möchtest du das Eventkomitee unterstützen: [Warum bist DU motiviert uns zu helfen.] Stärken [Was für Stärken besitzt du dich auszeichnen? Wie helfen sie dir im Eventkomitee? Schwächen [Was für Schwächen zeichnen dich aus? Wie könnten sie im Eventkomitee vielleicht Nachteilig sein? Story!
[Hier drin solltet ihr eine Story für eine Eventabfolge reinschreiben. Bedenkt bitte dabei das die Genau umsetzung vom Evenkomitte mit der Eventleitung abgesprochen wird, und das die Umsetzung durch die Eventleitung erfolgt. Vielleicht helfen die Folgende Fragen beim Schreiben. Du musst dich nicht an die Fragen halten: Wie ist die Hauptstory? Was ist der Rote Faden der die Story verknüpft? Wie verknüpft ihr die Events logisch miteinander(die Events sollen nicht direkt aufeinander Folgen. Bedenkt deshalb den Zeitlichen Abstand von einigen Tagen). Wie soll das Finale aussehen? Bedenkt das ihr hier nur einen Prototyp schreiben sollt um uns zu Zeigen wie kreativ ihr seid, und wie ihr die Storys aufziehen würdet.
Zum Schluss bedanke ich mich für das Lesen und hoffe auf Großes Interesse! -
-
-
Muss leider sagen, das du den Rang im Team in der TB nicht wirklich auslebst, und auf dem Server auch gefühlt Semi Aktiv ausführst, wenn es nicht um deine Eigenen Parcours geht. Das war früher mal besser, da warst du echt ständig weg, jetzt stehst du einfach nur noch wo rum, und machst nichts. Egal ob als Jedi oder ST. Vielleicht solltest du dich neu beweisen.
Bin Aktuell aufgrund Privater Probleme abgemeldet und wenn ich da bin muss ich desöfteren AFK. Ich würde es gerne Ändern geht aber nicht. Deswegen versuche ich umso mehr intern zu erledigen(Beschwerdenteam Ausbildermentoren etc.)
Dazu kommt die ST mit Admin Unterstützung sind unantastbar, anstrengend und anscheinend keine Lust seine Einheit zu Reglementieren.
Das ist eine Unterstellung. Ich habe gerade erst einen MJR wegen einer Situation die ich unterbrochen habe gestriked. Ich habe ja auch nur 8 Seiten Einheitsinfos wovon rund 4 Regelwerk sind. Zur Info: Wenn man bei den ST einen Strike erhält dann hat man ein Problem, denn der 1. Strike ist eine Verwarnung und der 2. Strike ist ein Rauswurf. Wenn die ST extrem Scheiße bauen dann geht das in die TB. Dort muss ich mich rechtfertigen und Konsequenzen ziehen. Wenn ich das nicht tue dann denke ich, werde ich sehr schnell dem Posten enthoben. Ganz egal ob ich Admin bin oder nicht. Außerdem kann ich mich und die Einheit nur dann bessern, wenn man mal Aktiv Kritik Äußerst. Und damit meine Ich halbwegs gut verfasste wie die hier.
Macht er eigentlich Supports ?
Ich will nicht alles mit "hat Private gründe" abstempeln. Ich mache Supports wenn keine anderen TMs da sind und das machen können, oder die TMs überfordert sind. Das Gehäuft mit meiner Regelmäßigen AFK zeit(ich wünschte es währe anders geht halt nicht anders) ergibt es das scheinbar das Bild, das ich wenig supports mache
Sehr Nachtragend, unenspannte, Aggressiver absolut nicht Deeskalierende Person. und Nervös und hat einen sehr zittrigen Zeigefinger.
Jede Situation ist entweder durch ihn zum Eskalieren gebracht wurden oder durch seine Arrogante schmatzende Anwesenheit zum absoluten Siedepunkt gebracht wurden.
Es gab Zeiten da mag das so Gewesen sein... aktuell sollte eher das Gegenteil der Fall sein. Ich denke wir haben verschiedene Auffassungen von "Entspannt". Aggressiv gestalte ich Teilweise mein RP und das Nervöse ist angeboren.
hat einen sehr zittrigen Zeigefinger
Hier würde ich mich über ein Paar beispiele Freuen.
-
Danke für euer Positives und Negatives Feetback!
-
(danke an Smitty für dieses Wunderschöne Bild)
Sehr geehrte Damen und Herren, Dämlichkeiten und Herrlichkeiten Ladys und Gentleman,
mit diesem Beitrag bewerbe ich mich wieder zum Teammitglied auf dem CW:RP Server.
Entschuldigung, für die Fehlenden Banner und schönen Bilder. Ich möchte die Bewerbung aufs Wesentliche Fokussieren und sie nicht durch Große Images in die Länge ziehen
Es folgt eine Kurze Übersicht der Punkte die ich Ansprechen werde.
- Einleitung
- Inhalt
- Wer bin ich?
- Ingame Daten
- Meine Eigenschaften
- Warum möchte ich dem Team weiterhin helfen?
- Warum bin ich der Richtige für das Team
Wer bin ich?
Meine Name ist Tobias ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Schönen Münsterland. Ingame kennt man mich als Sloger und zurzeit Besitze ich den Admin Rang im CW:RP Team. Zu Meinem Hobbys zählt neben dem Offensichtlichen (Gaming) auch das Tanzen(Standard und Latein) und der Kampfsport (Judo). Ich bin nun seit 2 1/2 Jahren auf CW:RP, damals noch SW:RP vertreten. Ich habe von Anfang an einen Narren an der Idee, einen Server für Star Wars Freaks zu machen, gefressen. Nach meiner ersten kürzeren Zeit im Bear Squad bin ich dann in die Stoßtruppen gewechselt, die Ich heute leite. Nach so circa einem Jahr habe ich meinen Horizont erweitert und Habe mich zum Teammitglied Beworben. Damals als einer der Ersten Supporter habe ich mir so meinen Weg gebahnt. Ein Perfektes Teammitglied war ich zwar nie, aber ich habe Trotzdem das Team unterstützt und möchte es nicht so schnell enden lassen.
Ingame Daten
Name Rang Einheit Level Thire Commander Stoßtruppen 123 Greg Lingsam Jedi Ratsmitglied/Hoher General des RMCs Jedi/Republic Medical Corps 107 Meine Eigenschaften
Zu meinen Positiven Eigenschaften zählt Hauptsächlich meine Erfahrung. Auch wenn Erfahrung nicht alles ist habe ich den Server in seinen Hoch und Tiefzeiten erlebt und bin weiterhin sehr Motiviert in zu unterstützen. Ich habe durch meine Erfahrung viel Erlebt und kann viele Situation mittlerweile ganz gut Einschätzen. Durch meine Lange Zeit als Teammitglied kenne ich die ULX-Befehle Auswendig. Das Streit schlichten und das Klären von Beschwerden zähle ich des Weiteren zu einem meiner Stärken.
Als Negative Eigenschaft kann ich in erster Linie nennen, das ich Launisch bin. Ich wirke bei Schlechter Laune mürrisch und wirke vielleicht nicht so motiviert aber helfe auch in dem Fall den Usern wie ich kann. Weiterhin bin ich häufiger für kurze Zeit Spontan und evtl. ohne Vorankündigung AFK was Private Gründe hat. Manche Leute meinen Ich würde oft Schreien was allerdings mit meinem Mikrofon zusammenhängt
Warum möchte ich dem Team weiterhin helfen?
Auch wenn ich momentan, aufgrund vieler Termine nicht mehr so Aktiv bin wie Früher bin ich immer noch sehr Motiviert dem Team zu helfen. Ich habe im Team einige Dinge aufgebaut und hänge daran weiterhin, ob als Leitende oder Unterstützende Person, das Team zu unterstützen. Ich habe vor allem in Letzter Zeit eine Kommunikative Rolle gespielt. Zum Beispiel habe ich mit einigen andern die Kommunikation zwischen den Jedi und dem Team Organisiert. Zudem habe ich das Beschwerden-Team aufgebaut und ins Rollen gebracht. Ich mag nicht der Aktivste Teammitglied sein und ich mag auch nicht viel in der Öffentlichkeit gemacht, aber ich meine mir Einbilden zu dürfen dem Team durch meine Ideen, meine Meinung und Meine Unterstützung bereichert zu haben.
unter Folgenden Diensten bin ich zu erreichen:
Dienst Name Steam Tempellritter Team Speak Sloger Forum Sloger Gxtension Tempellritter Warum bin ich der Richtige für das Team?
Als Team Mitglied und Admin habe ich in der Vergangenheit Sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich bin weiterhin Motiviert den Usern zu Helfen und das Team Aktiv zu unterstützen. Ich stehe zu meinen Fehlern und versuche mich Stets zu bessern. Ich habe in der Vergangenheit meine Erfahrung und Kompetenz bewiesen und hoffe sie auch in Zukunft ausspielen zu können.
Schluss
Zu allerletzt Bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und bitte um eine Sachliche unterhaltung in den Antworten. Selbstverständlich sind Gut Formulierte Kritik(Positive sowie Negative) erwünscht.
P.S. Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie Behalten!
-
-
Im Rahmen der Vorschlagsbesprechung wird in diesem Beitrag über den Vorschlag Abgestimmt.
-
Der Vorschlag wurde durch die Obige Abstimmung angenommen.
-
Im Rahmen der Vorschlagsbesprechung wird in diesem Beitrag über den Vorschlag Abgestimmt.
-
Der Vorschlag wurde durch die Obige Abstimmung angenommen.
-
-
-
-
Der Vorschlag wurde durch die Obige Abstimmung abgelehnt. Als Ansprechpartner gelten Ghostz