Beiträge von Nikbro

    Bewerbung zum Zivilisten

    NameRickkeo Venraze
    Alter26
    SpeziesAbednedo
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]


    Pigmentstörung am linken Arm


    Körpergröße


    1,90m


    HeimatCourscant (geboren auf Abednedo)
    Charaktereigenschaftenhitzköpfig, zielstrebig, eher wenig gut ausgeprägte Sozialkompetenzen


    Ts³ Name: Ryn | Niklas

    GExtension

    Bewerbung zum Zivilisten

    NameRickkeo Venraze
    Alter26
    SpeziesAbednedo
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Pigmentstörung am linken Arm
    Körpergröße
    1,90m
    HeimatCourscant (geboren auf Abednedo)
    Charaktereigenschaftenhitzköpfig, zielstrebig, eher wenig gut ausgeprägte Sozialkompetenzen

    Ts³ Name: Ryn | Niklas

    GExtension

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2.Reallife Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum ich der Republic Navy beitreten möchte

    5. Ingame Daten

    6. RP-Teil

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo liebe Republic Navy Mitglieder, das ist meine Bewerbung zum Mitglied der Republic Navy. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    2. Reallife Daten

    Ich heiße Niklas und bin 17 Jahre alt und komme aus Nord-Rhein-Westfahlen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten an einem Berufskolleg. Wenn ich nicht Zocke dann beschäftige ich mich gerne mit Programmierung und Technik allgemein.

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Schwer aus der Ruhe zu bringen

    - Erfahrung als Republic Navy

    - Freundlich und zuvorkommend

    Schwächen:

    - Ungeduldig

    - Durcheinander wenn ich zu viel gleichzeitig machen möchte

    - Faul

    4. Warum ich der Republic Navy beitreten möchte

    Ich finde das RP der Republic Navy sehr interessant und mag die Aufgaben. Ich finde den Bereich der Taktischen Planung (TOC) sowie den Special Operation Bereich (NSI) sehr ansprechend und kann mir gut vorstellen diese Bereiche auszuüben. Allgemein kann ich sagen das ich gut finde mich um die "Flotte" zu kümmern und gerne die Verantwortung für etwas der Art übernehme.

    5. Ingame Daten

    PFC 41st GC Ryn (Level 121)
    PVT ST Zapp (Level 61)

    GExtensions

    6. RP-Teil

    RP-Story

    Frieden. Alles, was die Republik für die Galaxis erkämpfen will, ist Frieden. Wir treffen dabei dem Feind ins Herz. Treiben ihn an den Abgrund. Bis der letzte Funken des Krieges gefallen ist.

    Damals war ich im Tatoo-System bei Ohann im Arkanis-Sektor stationiert gewesen. Wir sollten auf einem Mond den Speicher eines [DATEN FEHLERHAFT… BITTE WARTEN]

    [DATEN WIEDERHERGESTELLT] Das Knacken des Speichers war für mich fragwürdig, denn ich weiß nicht, wieso wir dies tun sollten, nachdem der Droide offenbar seinen Speicher formatiert hatte. So hätten wir also nichts Bedeutsames rausfinden können – dachte ich zumindest. Der Droide spuckte tatsächlich etwas aus – eher gesagt, der Speicher des Droiden. Ich fand mit meiner Einheit heraus, dass die Förderation an einer neuen Art von Droiden forscht, allerdings an dieser Art von Droiden, die Städte vom Orbit aus zerstören könne.

    Meine Einheit und ich wussten sofort, dass dies für uns einen strategischen Nachteil bedeuten würde, sollte dieser Droide – nein, vielmehr diese Waffe – ausgereift entwickelt werden. Es gab nur einen Haken an der Sache: Wir wurden durch einen Transmitter nachverfolgt. Das Knacken des Droiden aktivierte diesen nur lediglich. Sollten uns die Separatisten nun angreifen, sind wir aufgeschmissen – unsere Fregatte war nicht für den Kampf optimiert, sondern für taktische Spionage und somit auch Tarnung. Doch dann geschah es: 3 Zerstörer der Providence-Klasse kamen aus dem Hypersprung und eröffneten ohne Zögern das Feuer auf uns. Wir meldeten mehrere Verluste: Ein Triebwerk und zwei Blastergeschütze. Der Schildgenerator war schon nach den ersten 5 Sekunden zerstört gewesen. Ich eilte sofort zum Cockpit unserer Fregatte, um zu sehen, dass wir auch einheitliche Verluste machten. Zwei der drei anwesenden Piloten sind verstorben. Sofort wusste ich, dass wenn niemand etwas unternehme, dass wir alle verloren seien sowie die Pläne zur neuen Waffe der Förderation.

    Es gab keinen Moment zu zögern. Ich setze mich ans Steuer unserer Fregatte und befahl meinen restlichen Truppen, den Tarngenerator so gut es geht zu verwenden. Dies funktionierte auch auf seiner eigenen Art. Ungefähr alle 5 Sekunden waren wir getarnt, sodass die Separatisten unsere Bewegung hervorsehen mussten. Jedes Mal, als wir getarnt waren, befahl ich, die Schubdüsen zu aktivieren, damit wir uns schneller fortbewegten. Meine Idee dahinter war es, dem Feind keine Möglichkeit zu überlassen, unseren nächsten Schritt komplett vorhersehen zu können – und um den Schaden an unserer Fregatte zu minimieren. Beinahe waren wir auf richtigen Kurs, so wurden wir kritisch getroffen. Entweder haben die Separatisten unsere Taktik durchschaut, oder es war Glück – vermutlich aber mehr das Zweite. Noch ein Antrieb von uns wurde beschädigt, sodass wir komplett ausgeliefert sein würden. Langsam flogen wir weiter – die Waffen der Separatisten waren überhitzt. Da unsere Triebwerke fast vollständig zerstört waren, drehten wir uns auch noch langsam.

    Immer langsamer drehten wir uns auf den richtigen Kurs. Der Tarngenerator hilft uns so gut es geht, aber es schien nicht zu reichen. Wenn wir nur noch wenig Zeit bekommen würden, könnten wir ins Coruscant-System springen und die Pläne weiterleiten. Draußen wurde es langsam grell und wir drehten uns weiter. Ich schaute hinüber – wir drehten uns langsam weiter. Die Kanonen der Separatisten laden scheinbar einen kräftigen Ionen-Stoß auf, was unser Schiff auseinanderreißen würde – wir drehten uns weiter und weiter. Ich stellte mich schon darauf ein, in der Schlacht zu fallen. Meine Brüder taten dies ebenfalls auf dem Schiff. Doch plötzlich schossen die Separatisten los und der Autopilot unserer Fregatte aktivierte umgehend den Hypersprung. Um ein Haar hat uns der Ionen-Stoß verfehlt, doch wir machten uns auf den Weg nach Coruscant. Diese Schlacht war für die Republik gewonnen. Es wird Zeit, einen Krieg für die Republik zu gewinnen.


    Steckbrief

    Allgemeine Infos:

    Name: Nik Metheus

    Alter: 31

    Herkunft: Anaxes

    Haarfarbe: Hellbraun

    Augenfarbe: Braun-Grün

    Eigenschaften:

    - Intelligent

    - Zurückhaltend

    - Nachdenklich

    - Diskutiert gerne

    - Muss immer das letzte Wort haben

    Familienstammbaum

    sey3XXb.jpg

    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich weiß das ich kein Profi bin was das erstellen des Familienstammbaums angeht aber ich hoffe es trägt ein bisschen zu meinem Charakter bei. Ich würde mich über Feedback zu meiner Bewerbung freuen.

    Hey, ich sehe du bist noch von der alten Schule, damals sollte die Jünglingsgeschichte davon spielen wie man in den Orden kam, dies hat sich inzwischen aber gändert. Wäre vielleicht Vorteilhaft wenn du die Geschichte also anpasst, ansonsten eine solide Bewerbung :D

    DzKaMKC.png

    Achso :D ja ich habe ursprünglich auch nur für den Tempel geschrieben. Ich habe dann aber aufgehört und gedacht das ich das vielleicht mit einer kleinen Vorgeschicht verbessern könnte. Aber danke das du mich drauf hinweist.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Ingame Charaktere + GExtensions Profil

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum ich Jedi werden möchte

    5. Steckbrief meines Charakters

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling. Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen zu meiner Bewerbung freuen.

    2. Ingame Charaktere + GExtensions Profil

    41st GC PVT Nikbro
    CT PVT Zapp

    GExtensions

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken

    ·         Schwer aus der Ruhe zu bringen

    ·         Zuverlässigkeit

    ·         viel RP Erfahrungen

    Schwächen

    ·         Ungeduldig

    ·         Faul

    · Ich brauche in einer neuen Gruppe immer etwas Zeit um mich an die Gruppe zu gewöhnen

    Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich habe schonmal einen Jedi Char gehabt und habe leider aufgrund von einer erzwungenen "EGM Pause" keine Zeit für irgendwelche Chars gehabt. Ich habe meinen alten Jedi Charakter also leider verloren, muss aber sagen das ich das RP als sehr spaßig empfunden habe und ich nach meiner Pause jetzt gerne wieder mit dem Jedi RP fortfahren möchte. Gerade die Prüfungen haben mir Spaß gemacht da man dort viele RP Möglichkeiten hatte. Kurzgesagt ich finde die Geschichte hinter Jedis und Jedis an sich sehr Interessant dadurch möchte ich gerne wieder in die Rolle eines Jedis eintauchen.

    5. Steckbrief meines Charakters:

    Name: Skar Miht

    Alter: 10

    Größe: 140CM

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Rodianer

    Heimatplanet: Rodia

    Aussehen: Blaue Hautfarbe

    6. RP-Story:

    Ich bin aufgewacht und ich dachte mir: „Dieses Gefühl kennst du.“ Das Gefühl von Angst, Aufregung und auch ein wenig Furcht. Es war mein erster Tag im Tempel und ich wusste nicht, wohin mit mir. Ich habe mich alleine gefühlt und irgendwie habe ich meine Familie Zuhause vermisst. Ich wünsche das es eine Möglichkeit geben würde sie zu kontaktieren und mit ihnen zu reden. Doch ich musste mich konzentrieren denn heute würde mein Training beginnen. Um mich zu beruhigen habe ich einige Atemübungen gemacht die meine Mutter mir mal gezeigt hatte bevor ich gehen musste. Nun verspürte ich auch noch Trauer wegen meiner Familie, ich musste den Kopf frei kriegen. Ich habe mir das Gesicht gewaschen und mich etwas abgelenkt. Dann klopfte es an meiner Tür und ich wurde von einem der Jedi abgeholt. Einige Gesichter kannte ich schon, doch sein Gesicht kam mir nicht bekannt vor. Meister Yoda erwartete uns, er kam mir zum Glück bekannt vor und es beruhigte mich etwas. Uns wurde gezeigt wie man mit dem Lichtschwert umzugehen hat, anschließend haben wir auch die ersten Abwehrübungen gemacht. Ich konnte es zu Beginn nicht wirklich gut, hinterher habe ich mich aber konzentriert können und habe es geschafft alle Schüsse abzuwehren. Um mein Wissen immer zu verbessern, wollte ich im Jedi Archiv verschiedenste Schriften studieren. Mein Meister hat mich zum Glück immer hingebracht und mich begleitet.

    Mehrere Monate später

    Ich hatte mich nun schon gut im Tempel eingelebt. Alle Jünglinge mich natürlich mit einbezogen waren sehr stark durch die Macht verbunden, das gute Training von Meister Yoda hatte uns mittlerweile schon dazu befähigt Gegenstände hochzuheben und kleinere Schüsse abwehren zu können. Ich erhoffe mir immer mehr lernen zu können um eines Tages auch mal so wie die Jedi einst mir geholfen haben helfen zu können. Daher übte ich ständig mit meiner Meister und lernte neue Kampftechniken, die natürlich nur zu Verteidigung von mir und anderen die sich nicht selber verteidigen konnten da waren. Man hatte mich gelehrt das ein Jedi seine Waffe nur zum eigenen Schutz und natürlich zum Schutz anderer verwendet. Ich wurde auch viel Theoretisch belehrt und so lernte ich neben den Kampfformen auch die verschiedenen Säulen der Jedi kennen. Nach dieser langen Zeit habe ich mich schon wirklich bereit für die Prüfungen gefühlt doch mein Meister sagte das es noch ein bisschen dauern wird. Er hatte mir aber versprochen das ich es wenn es bald so weit ist es garantiert schaffen werde. Also übte ich weiter fleißig und tat das was von mir gefordert wurde und hoffte bald bereit zu sein.

    7. Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch soweit gefallen. Ich bin leider seit längerem nicht aktiv gewesen aufgrund meiner bereits genannten erzwungenen Pause. Ich werde ab jetzt allerdings wieder aktiv auf dem Server da ich jetzt wieder die Zeit dazu habe. Vielen Dank fürs Lesen.

    Niklas / Nikbro

    [Info] Flash verlässt vorerst die Einheit

    Spoiler anzeigen

    Ich glaube ich kann nicht genug Worte finden um zu beschreiben wie schön es in der Einheit war. Ich bin aber weniger Aktiv und pflege meinen Char nicht mehr so gut, das werden wahrscheinlich die meisten mitbekommen haben. Aus dem Grund das ich aktuell nicht viel da bin und das ich einen höheren Posten besetze möchte ich ihn nicht länger blockieren. Ich hatte wirklich eine sehr tolle Zeit in der Einheit und werde auch wieder kommen. Dafür verantwortlich das ich so lange überhaupt nicht da war ist meine Schule. Ich habe viel zutun gehabt und jetzt um die Corona Zeit herum wird es noch Enger für mich, gerade weil wir nur noch einen Monat Schule (mit Pech weniger) bis zu den Abschlussprüfungen haben. Ich komme wieder das kann ich versprechen, ich denke mal das ich in spätestens 1-1,5 Monaten wieder dabei bin. Ich bedanke mich für die Nachsicht die die FE mit mir hatte, an der Stelle möchte ich mich auch bei jedem einzelnen nochmal für die schönen Momente bedanken. Ich weiß das hier ist alles etwas schnulzig aber irgendwie hänge ich ja auch an diesem Char und dieser Einheit. Also hoffe ich das wir uns bald wieder sehen :)

    Zapp verlässt die CT

    Spoiler anzeigen

    Ich habe viel Spaß in der Einheit gehabt und würde auch noch länger bleiben, ich habe aber einfach keine Zeit mehr für alle Chars und Einheiten. Ich habe erkannt das sich durch CWRP meine Noten verschlechtert haben und muss daher das Spielen einschränken. Ich werde also erstmal bis zum Sommer kaum CWRP spielen.