Gut zu wissen, ich möchte dich darauf infomieren das du noch deine Einweißung machen muss als EL
Habe versucht jemanden zu finden aber die Zeiten von uns haben nicht gepasst, sobald ich wieder da bin werde ich mich darum bemühen.
Gut zu wissen, ich möchte dich darauf infomieren das du noch deine Einweißung machen muss als EL
Habe versucht jemanden zu finden aber die Zeiten von uns haben nicht gepasst, sobald ich wieder da bin werde ich mich darum bemühen.
Vorhin wurde geschrieben das viele Cooker dann nur wegen der Waffe spielen würde. Das kann ich nicht bestätigen es gibt genug Leute die ihn auch so spielen würden.
Selbiger Fall wie oben beschrieben mit Windu. Jedem sollte bekannt sein, dass er ein lila Lichtschwert besitzt. Bei Hardcase ist es ähnlich. Er kommt in mehreren Folgen von Clone Wars vor, welche "Lore" sind. Und da er im Lore die Z-6 führt, hat er sie ebenfalls auch auf CW:RP.
Cooker allerdings ist Legends, also nicht Offiziell. Ich glaube nicht, dass man Cooker aufgrund einer "neuen" Bewaffnung mehr RP-Möglichkeiten verleihen würde.
Legends finde ich persönlich jetzt nicht unofiziell , es gibt auch Comics von den "Filmemachern" selber.
Leitung des Events | Nikbro |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Salazar , Buck |
Teilgenommene Einheiten | Alle |
Einheiten, die das Event unterstützt haben | - |
Zusammenfassung | Es wurde eine Hohe Strahlung festgestellt und dieser wurde nachgegangen. Es wurde ein Sith Holcocron gefunden das hinterher verursacht hat das alle einen Alptraum durchleben. Aus diesem Alptraum mussten sie sich befreien indem sie die Droiden und Käfer besiegen. Danach sind alle aufgewacht und wieder auf der Venator gewesen. |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 09.02.2019 / 20-22Uhr |
Bewertung | 8 Gut , 2 Mittel , 3 Schlecht |
GExtension kommt nur unter Vorschläge bei Bewerbungen bringt das nichts
Ja habe ich trotzdem gemacht man weiß ja nie
Ich finde du wärst gut geeignet für den Posten #dafür
Nik Starr meldet sich vom 6.12 bis 13.12 Ab aufgrund von Klausuren
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Über mich
2.1 Vorstellung von mir
2.2 Stärken und Schwächen
3. Online Zeiten
4. Ingame Daten
5. Wieso möchte ich Eventleiter werden?
6. Das Event
7. Schlusswort
Hallo liebe EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen zu meiner Bewerbungen freuen. Viel Spaß beim Lesen.
Hallo ich bin Niklas und 16 Jahre alt, wenn ich mal nicht am Zocken bin dann gehe ich gerne Fahrrad fahren oder gehe mit Freunden raus. Aktuell gehe ich noch zur Schule und werde vermutlich dieses Jahr noch diese Schule verlassen und meinen Abschluss machen.
Stärken und Schwächen:
+ Schwer aus der Ruhe zu bringen
+ Zuverlässig
+ Pünktlich
- Ungeduldig
- öfter Müde
- Faul
Online Zeiten:
Montag-Donnerstag: 16-20 Uhr |
Freitag-Samstag: 14-24 Uhr |
Sonntag: 11-20 Uhr |
LT 41st Flash |
SSGT CT Zapp |
FC MSM Nik Starr |
Kopfgeldjäger Newcomer Skychu His |
Jedi Padawan Reiko Drayen |
Ausbilder Nikbro |
Wieso möchte ich Eventleiter werden?:
Ich hatte schon mehrere eigene Server und andere Server auf denen ich geholfen habe, ich habe auf diesen auch öfter Events veranstaltet und immer sehr viel Spaß am Organisieren der Events gehabt. Für mich war nach meinem ersten kleinen Event klar, das ich so was öfter machen möchte und das ich es auch als sehr interessant empfinde zuzusehen wie die Spieler das Event meistern. Ich sehe sowohl für EGM als auch für mich eine gute Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und Spieler zu begeistern.
Ich hoffe ich konnte euch meine Beweggründe für die Bewerbung als Eventleiter etwas näher bringen. Gebt mir gerne auch Feedback zu meinem Event und solltet ihr fragen zu Umsetzung haben könnt ihr diese auch gerne stellen.
Ich war vorher auch schon dafür leider hat eine Kleinigkeit von den Kriterien her gefehlt die du jetzt ausgebessert hast.
#Dafür
Ensign Starr meldet sich kurzfristig ab da ich bei etwas helfen muss und in den nächsten 30 Minuten nicht da bin
[Info] Rene Amir hat die ATRT Fortbildung bei LT Flash bestanden.
[Info] Corporal Neko hat seine ATRT und Barc-Speeder Fortbildung bei LT Flash bestanden.
Nik starr meldet sich für die Heutige EB ab da ich nun zur anderen EB gehe. Ich wollte letzte Woche eigentlich kommen war aber nicht zuhause, nächste woche werde ich aber dabei sein.
CPL Zapp verlässt die Einheit.
Wo muss ich denn drauf gehen damit man mein Profil sehen kann? Also auf welcher Seite weil habe meine Profilseite kopiert
T Ensign Nik Starr meldet sich für die heutige EB ab da, etwas dazwischen gekommen ist un dich nicht zuhause bin.
Also ich finde es eine gute Idee. Es ist nervig wenn dann immer Maps kommen die schon waren und es ist einfach schöner wenn, mal öfter was anderes kommt.
Og, das wird witzig, wenn wir uns begegnen wenn ich Chewie spiele
Sollte alles glatt laufen und ich werde angenommen, dann bin ich auch gespannt drauf