Beiträge von Nikbro

1. Vorwort

2. Real-Life Daten (Kurze Vorstellung)

3. Ingame Daten

4. Online Zeiten

5. Wieso möchte ich Kopfgeldjäger werden?

6. RP Charakter Steckbrief

7. RP Story

8. Schlusswort

Vorwort:

Hallo liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung als PassivRP Kopfgeldjäger. Ich würde mich freuen wenn ihr die Bewerbung komplett lest und mir anschließend ein Feedback geben könntet. Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

Real-Life Daten:

Hallo ich bin Niklas und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell gehe ich in die 10. Klasse eine Realschule. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe mit Freunden raus.

Stärken und Schwächen
    Stärken:
    Schwer aus der Ruhe zu bringen
    Zuverlässigkeit
    Pünktlichkeit
    Schwächen:
    Ungeduldig
    Faul
    oft müde

Ingame Daten:

Flash 41st SSGT
    Ausbilder Nikbro
    Nik Starr FC EN

GeExtensions

Online Zeiten:

Montag-Donnerstag: 16-20 Uhr

Freitag-Samstag: 14-24 Uhr

Sonntag: 11-20 Uhr

Wieso möchte ich Kopfgeldjäger werden?:

Ich war seit einigen Monaten ein Senatskommando und ich habe das Interesse nach und nach verloren. Ich habe mich also nach neuen PassivRP Fraktionen umgesehen und bin dann auf die Kopfgeldjäger gestoßen. Ich habe natürlich dadurch das ich mich im Allgemeinen schon mehr mit Starwars beschäftigt habe, einige Dinge die ich über Kopfgeldjäger weiß. Ich habe auch schon öfter im Spiel einige Kopfgeldjäger beobachten dürfen und habe mir vorgestellt wie es wäre wenn ich ein Kopfgeldjäger wäre. Die Vorstellung hat mir gefallen und ich denke das das RP als Kopfgeldjäger mir auch viel Spaß bereiten wird.

RP Story:

*In einer Bar in den unteren Ebenen von Coruscant. Mehrere Kopfeldjäger inklusive Skychu His sitzen an einem Tisch*

„Ihr wollt es wissen? Ihr wollt wirklich wissen wie ich ein Kopfgeldjäger geworden bin? Ok am besten fangen wir ganz von Vorne an.“

Ich bin hier in den unteren Ebenen geboren, die unteren Ebenen waren noch nie wirklich sauber und es herrschte Kriminalität. Ich als junger Mann hatte besseres vor als hier zu versauern. Das dachte ich mir zumindest damals, ich dachte ich kann was erreichen und Erfolgreich werden. Naja im Grunde bin ich das ja jetzt auch aber auf eine andere Art und Weise. Ich wollte weg von Coruscant denn hier gab es keine wirklichen Möglichkeiten für mich, und es hat daher keinen Sinn für mich gemacht hier zu bleiben. Aber woher sollte ich das Geld nehmen? Ich hatte keine Ahnung. Ich habe versucht bei diversen Leuten in Läden aus zu helfen und so viel Geld wie möglich zu machen. Es ging aber einfach nicht voran. Ich hatte einen Job in einer kleinen Bar und es wir haben gerade zu gemacht. Ich habe etwas aufgeräumt und die Tische abgewischt. Als ich die Tische abgewischt habe ist mir ein Zettel aufgefallen, es war ein Zettel für ein Kopfgeldjäger treffen. Ich habe ihn mir eingesteckt und bin dann als ich fertig mit der Arbeit war gegangen. Ich habe mir den Zettel näher angeschaut und habe überlegt ob ich zu diesem Treffen gehen soll. Ich war mir nicht sicher aber nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen zu diesem Treffen zu gehen. Ich war erst aufgeregt und bin sehr vorsichtig zu dem Treffpunkt gegangen. Dort waren 4 andere Leute und eine Person ist noch dazu gekommen, diese Person hatte einen Auftrag für uns, der der ihn zuerst erledigt den erwartet eine Saftige Belohnung. Ich habe natürlich keine Blaster oder ähnliches gehabt, ich hatte nur Jagdmesser und dieses habe ich natürlich noch nie zum Töten benutzt. Ich habe nicht viele Infos gehabt aber habe schlussendlich doch meinen Auftrag gefunden. Nun machte ich mich also auf den Weg ich habe ihn Verfolgt und bin ihm unauffällig in sein Haus gefolgt. Er hatte sich hingelegt und geschlafen also hatte ich leichtes Spiel. Ich habe mich angeschlichen und auf einmal ist hinter mir eine Person aufgetaucht, sie hatte versucht mich aus zu knocken, es war einer meiner Mitstreiter. Ich habe versucht so leise wie möglich zu bleiben, auch wenn ich gerade angegriffen wurde. Zu meinem Glück ist mein Mitstreiter auch leise geblieben da er den Auftrag ebenfalls nicht aufwecken wollte. Ich bin zu meinem Glück aber ziemlich stark und konnte schlussendlich meinen Mitstreiter einfach beseitigen und ihn KO Schlagen. Ich habe überprüft ob der Auftrag noch geschlafen hat und er hat wirklich noch geschlafen. Ich habe mich also weiter herangeschlichen und bin aber auf eine Knarzende Stelle auf dem Boden getreten. Er ist aufgewacht und hat sich erschreckt, also musste ich schnell handeln ich bin zu ihm hin habe ihn auf den Boden geschleudert und ihn mit meinem Jagdmesser die Kehle durchgeschnitten. Natürlich habe ich noch einen Beweis für meinen Ausgeführten Auftrag mitgenommen und habe mich auf den Rückweg gemacht. Ich habe meine Klinge gesäubert und mein Messer wieder eingesteckt. Am Abend bin ich zum vereinbarten Treffpunkt gekommen an dem ich meine Auszahlung erhalten sollte. Ich habe mich einfach hingesetzt und gewartet. Ein Mann kam durch die Tür, ich sah genauer hin und ich hatte mich nicht getäuscht. Es war mein Alter Freund Egos, er setzte sich zu mir und hat gelächelt. Ich habe ohne ein Wort zu verlieren meinen Beweis für meinen Auftrag auf den Tisch gelegt. Er hat mir die Credits rüber geschoben und grinsend gesagt „Das hast du gut gemacht mein alter Freund“ ich habe weiterhin kein Wort verloren. „Ich weiß du bist vielleicht gerade etwas sprachlos, da ich mit so etwas nie etwas zutun hatte“ Ja er hatte recht ich war ziemlich überrascht das er hier war. „Aber du hattest vorher auch nichts damit zutun und jetzt schau dich an.“ Da hatte er recht. „Ich könnte dich gut gebrauchen, und du könntest noch mehr Geld machen.“ Als er von mehr Geld gesprochen hatte war ich mir schon zu 99 Prozent sicher das ich es tun werden. „ Ok ich bin dabei“ Und diese Worte besiegelten mein Schicksal. Ich bin ein Kopfgeldjäger und ich werde es immer sein.

RP Charakter Steckbrief:

Name: Skychu His

Größe: 1.95 M

Spezies: Trandoshaner

Heimatplanet: Coruscant

Aussehen:

-Braune Hautfarbe

- Narbe am Rechten Auge

- Kräftig gebaut

https://imgur.com/a/CnuCmYx

Eigenschaften:
    - Stur

- Ruhig

- nachdenklich

- zielstrebig

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich würde mich sehr über Negative so wie auch Positives Feedback freuen. Das Bild oben konnte ich leider nicht einfügen und musste es deshalb als Link angeben.

LG Niklas

Ein Wookie also, wie heißt den das Oberhaupt der Wookie?

Wie wird man eigentlich als Erwachsen bei den Wookie anerkannt?

Aber sonst gefällt mir deine Bewerbung.

#Dafür

So weit ich weiß muss man ein Ritual abschließen das aus unterschiedlichen Teilen besteht. Und das Oberhaupt da bin ich mir nicht so wirklich sicher ich weiß nur was von einem König, aber das ist ja ein Oberhaupt.

PVT Zapp verlässt aufgrund von mangelnder Zeit die Einheit.

Extra

Ich habe aktuell viel in der Schule zutun und habe schon 3 Chars die ich bedienen muss. Ich will nicht unnötigen Platz einnehmen.

Inhaltsverzeichnis

1.Vorwort

2.Ingame Daten

3. Online Zeiten

4. Stärken und Schwächen

5. Warum ich Jedi werden möchte

6. Steckbrief meines Charakters

7. RP Story

8.Schlusswort

Vorwort:

Hallo liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen zu meiner Bewerbung freuen. Viel Spaß beim Lesen.

Ingame Daten:

Broni Mege Passiv-RP Senatskommando
    Flash 41st SGT
    Nikbro Ausbilder
    Nik Starr FC MSM

GeExtensions

Online Zeiten:

Tabelle einfügen

Stärken und schwächen:

Stärken

·         Schwer aus der Ruhe zu bringen

·         Zuverlässigkeit

·         Pünktlichkeit

·         viel RP Erfahrungen

Schwächen

·         Ungeduldig

·         Manchmal durcheinander da ich zu viel auf einmal machen möchte

·         Faul

·         oft müde

Warum ich Jedi werden möchte:

Ich möchte Jedi werden da, ich das Roleplay als Jedi spaßig finde. Ich war schonmal Jedi und mir hat das meistern der Prüfungen viel Spaß gemacht. Das Hocharbeiten als Jedi und das eventuelle Ausbilden von einem eigenen Padwan ist ein Hauptgrund für meine Bewerbung.

Steckbrief meines Charakters:

Tabelle Einfügen

Name: Reiko Drayen

Größe: 160CM

Spezies: Wookiee

Heimatplanet: Kashyyyk

Aussehen: Dunkelbraunes Fell

RP Story:

Ich bin aufgewacht wie eigentlich fast jeden Tag. Doch heute war es etwas anders denn heute stand meine Prüfung bevor, die ich mit Meister Yoda machen sollte. Ich habe mich also angezogen und bin um ehrlich zu sein ziemlich aufgeregt los gegangen. Nun stand ich also vor dem Eingang und habe nochmal tief durchgeatmet, dann bin ich einfach rein gegangen. Meister Yoda wartete schon ich war der letzte der angekommen ist, es war mir etwas peinlich um ehrlich zu sein. Meister Yoda hatte uns einige kleinere Gegenstände bereitgelegt, und wir sollten versuchen sie mit Hilfe der macht anzuheben. Erst waren die anderen dran und dann war mein Moment gekommen. Ich war sehr nervös und hatte dadurch einige Schwierigkeiten, aber meister Yoda hatte mir die Angst genommen. Er sagte das ich mich konzentrieren soll und das die Macht dann mit mir sein wird. Ich habe mich also konzentriert und habe es geschafft den kleinen Gegenstand , der so aussah wie ein Stein hochgehoben. Ich hatte ihn nicht lange halten können, und war deshalb etwas Traurig. Meister Yoda sagte aber zu uns das es normal ist und das, wir mit der Zeit besser mit der Macht vertraut werden. Seine Worte haben mich aufgemuntert und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Am Ende des Tages bin ich ganz Stolz ins Bett gegangen. "Ich werde meine Fähigkeiten immer verbessern und werde es allen zeigen!" das denke ich mir jeden Tag und das, ist auch meine Motivation immer besser zu werden und nicht auf zu geben.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich war bei der Größe etwas überfragt nehmt es mir nicht übel wenn die Größe meines Charakters hier unrealistisch ist.

LG Niklas

Inhalt:

1. Einleitung

2. RL Daten

3. Spielzeit auf dem Server und G-Mod generell

4. Ingame Daten

5. Meine Stärken und Schwächen

6. Steckbrief des Charakters

7. RP-Story

8. Schlussworte

1. Einleitung:

Hallo liebes EGM Team dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Viel Spaß beim Lesen.

2. Real Life Daten:

Name: Niklas

Hobbys: mit freunden rausgehen und Zocken

3. Spielzeit auf dem Server und Garry´s Mod

Garry´s Mod Spielzeit : 3353std (Stand 03.01)

Spielzeit auf dem Server: 460std (Stand 28.05)

4. Ingame Daten

GeExtensions

1. Charakter

Name: Cooker

Fraktion: 41st GC

Rang: Sergeant

ID: CT-2242

2.Charakter

Name: Broni Mege

Fraktion: Passiv-RP

Rang: Senatskommando

3. Charakter

Name: Nikbro

Fraktion: Ausbilder

Rang: Test Ausbilder

5. Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:

- geduldig

-Zuverlässig

-Pünktlich

Schwächen:

-Manchmal durcheinander da ich zu viel auf einmal machen möchte

-Faul

-öfter Müde

6. Steckbrief des Charakters:

Name: Reiko Drayen

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Dantooine

7. RP-Story:

Es fing alles auf dem Planeten Dantooine an auf dem ich geboren bin. Meine Mutter und mein Vater arbeiteten als Farmer und ich habe ihm oft auf der Farm geholfen. Das Leben auf der Farm war eigentlich ganz entspannt und auf dem Feld zu arbeiten hat mir Spaß gemacht.

Ich war gerade mit der Arbeit auf der Farm fertig und wollte wie jeden Tag meinen täglichen Spaziergang durch den Wald machen. Ich ging also los und ich lief eine Weile. Ich war ziemlich tief im Wald und wusste nicht mehr ganz wo ich war. Ich habe Panik bekommen da ich mich verlaufen hatte.Dadurch das ich Panik hatte rannte ich noch tiefer in den Wald in irgendeine Richtung mit der Hoffnung aus dem Wald wieder herauszukommen. Ich war erschöpft und hatte Schmerzen im Fuß. Doch irgendwann sah ich aus der Entfernung eine kleine Hütte. Ich bin dort hin gelaufen um zu sehen ob dort jemand da ist der mir helfen kann. Ich bin immer näher gekommen und ich sah ein Dorf vor mir mit vielen kleinen Hütten. Aber niemand war dort das Dorf war verlassen. Ich betrat eine der Hütten. In dieser Hütte lag ein Objekt ich konnte nicht genau sagen was es ist es sah ein bisschen aus wie ein Würfel oder irgendetwas in der Art. Es sah richtig schön aus und ich wollte näher heran gehen. Aber plötzlich aktivierte sich der Würfel und es wurde eine Art Hologramm wiedergegeben. Ich schaute mir erstaunt alles an und nach einer Weile hat es sich wieder abgeschaltet. Ich nahm den Würfel mit und steckte ihn in meine Tasche. Ich wusste aber immer noch nicht wie ich aus dem Wald rauskommen sollte. Ich habe mir vorgenommen die Nacht in dieser Hütte zu schlafen und mich auszuruhen um morgen wieder aufzubrechen.

1 Tag später

Ich bin aufgewacht fit und munter. Also beschloss ich in die Richtung zu gehen aus der ich gekommen bin. Ich dachte vielleicht komme ich da zurück. Ich bin sehr lange gelaufen aber habe es hinterher doch geschafft und habe zurück zu der Farm meiner Eltern gefunden. Sie haben auf mich gewartet und haben sich viele Sorgen um mich gemacht. Aber sie waren sehr froh das ich wieder da bin. Ich ging erstmal auf mein Zimmer und schaute mir den Würfel noch an. Als meine Mutter hochgekommen ist habe ich den Würfel schnell eingepackt und meinen Rucksack unter meinem Bett versteckt. Meine Mutter sagte das ich schlafen sollte da ich einen langen Tag hatte. Also legte ich mich hin und bin eingeschlafen.

1 Tag Später

Am nächsten morgen habe ich mich gerade gewaschen und angezogen als es dann plötzlich an der Tür klopfte.Ich ging runter um die Tür zu öffnen. Es waren 2 Klonsoldaten und ein Jedi er sah so ähnlich aus wie jemand von diesem Hologramm was ich gefunden habe. Der Jedi wollte gerne mit mir sprechen und ist mit mir raus auf das Feld gegangen und hat mich einige Sachen gefragt ob ich irgendetwas gefunden hätte oder was auffälliges bemerkt hätte in den letzten Tagen. Er schaute mich die ganze Zeit so erstaunt an als wenn er irgendetwas spüren würde. Ich habe geschwiegen und nichts über meinen Fund erzählt. Ich bin danach wieder zurück in mein Haus gegangen. Er ist mitgekommen und hat mich gefragt was in meinem Rucksack sei. Er nahm den Rucksack und holte diesen Würfel raus den ich gefunden hatte. Er war sehr fasziniert von meinem Fund und fing an mit diesem Würfel zu meditieren. Als er die Meditation beendete nahm er den Würfel mit und verließ das Haus ohne ein weiteres Wort mit mir zu reden. Der tag neigte sich dem Ende zu und ich habe mich gefragt was das vorhin war und versucht irgendwie alles mit einander zu verknüpfen aber ich konnte einfach keinen Entschluss aus all dem was vorhin passiert ist fassen.

1 Tag später

Voller Aufregung und ungeklärter Fragen die in meinem Kopf rumschwirrten machte ich mich an die Arbeit auf dem Feld. Nach einigen Stunden arbeit auf dem Feld war der Jedi wieder da und wollte mich erneut sprechen. Ich war erstaunt das er wieder hier war nachdem er gestern einfach ohne ein weiteres Wort zu mir zu sagen gegangen ist. Er meinte ich habe viel Potenzial um ein Jedi zu werden. Er hat eine starke macht in mir gespürt und wollte mich deswegen mit nach Coruscant nehmen und mich dort belehren. Ich war erst unentschlossen ob ich mitgehen sollte da meine Eltern hier wohnten und ich konnte sie ja nicht einfach so im Stich lassen. Also habe ich mit meinen Eltern geredet und sie meinten das ich mitgehen soll da es eine Große Chance ist was besseres zu machen als mein Leben hier auf dieser Farm zu verbringen. Ich nahm also das Angebot des Jedis dankend an. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und habe ihnen versprochen das ich eines Tages wieder kehren werde um sie zu besuchen. Nicht viel später flog ich mit dem Jedi nach Coruscant.

8. Schlussworte

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich habe mich schonmal beworben und mich jetzt dazu entschlossen, wieder ein Jedi Jüngling zu werden. Ich habe das meiste von der alten Bewerbung übernommen. Ich würde mich über Positives und negatives Feedback freuen.

LG Nikbro

Hallo liebe Flottencrew, dies ist meine Bewerbung als Midshipman. Ich bedanke mich im voraus für jeden der es sich durchließt.

Inhaltszverzeichnis:

• Real-Life Daten (Kurze Vorstellung)
    • Ingame Daten
    • Onlinezeiten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Meine Bewegungsgründe
    • Steckbrief meines Charakters + RP Story
    • Welches Aufgabengebiet gefällt mir?
    • Schlusswort

Real-Life Daten:

Hallo ich bin Niklas und 16 Jahre alt, ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet in Nord-Rhein Westfalen. Ich gehe in die 10. Klasse an einer Realschule, und werde nächstes Jahr mit der Schule fertig. Meistens gehe ich in meiner Freizeit raus mit meinen Freunden, oder zocke Gmod, aktuell am meisten CWRP. Auf dem Server bin ich aktuell als CPL der 41st und als Senatskommando der Passiv-RP Fraktion vertreten.

Ingame Daten:

Flash 41st SGT (LVL. 106)
    Broni Mege Passiv-RP Senatskommano (LVL. 2)
    Zapp CT PVT (LVL. 19)

Onlinezeiten:

GeExtensions

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken

• Schwer aus der Ruhe zu bringen
    • Zuverlässigkeit
    • Pünktlichkeit
    • viel RP Erfahrungen

Schwächen

• Ungeduldig
    • Manchmal durcheinander da ich zu viel auf einmal machen möchte
    • Faul
    • oft müde

Meine Bewegungsgründe:

Ich habe die Flottencrew schon seit längerer Zeit verfolgt und wollte schon mal in die FC. Ich finde die Aufgaben und verschieden Möglichkeiten die man als FC hat interessant und Spannend. Man hat sehr viele RP Möglichkeiten dadurch das man einen selbst kreierten Charakter spielen darf. Ich empfinde es als Spaßig die Eigenschaften, Schwächen und Stärken des Charakters ins RP mit einzubauen, die Möglichkeit das so umzusetzen gibt es sonst fast nirgendwo anders.

Steckbrief meines Charakters + RP Story:

Steckbrief
    Name: Nik Starr
    Spezies: Mensch
    Aussehen:
    Haarfarbe: Braun
    Augen: Grün
    Größe: 185cm
    Besondere Merkmale:
    Pigmentstörung am Unterarm
    Kantiges Gesicht
    Verhältnismäßig kleine Augen
    Stärken und Schwächen
    + Zuverlässig
    + Konzentriert
    + Gib nicht einfach auf
    - Besitzt wenig Empathie
    - Denkt manchmal zu kompliziert
    - Ist relativ ruhig und redet nicht viel

RP Story:

Frieden. Alles, was die Republik für die Galaxis erkämpfen will, ist Frieden. Wir treffen dabei dem Feind ins Herz. Treiben ihn an den Abgrund. Bis der letzte Funken des Krieges gefallen ist.

Damals war ich im Tatoo-System bei Ohann im Arkanis-Sektor stationiert gewesen. Wir sollten auf einem Mond den Speicher eines [DATEN FEHLERHAFT… BITTE WARTEN]

[DATEN WIEDERHERGESTELLT] Das Knacken des Speichers war für mich fragwürdig, denn ich weiß nicht, wieso wir dies tun sollten, nachdem der Droide offenbar seinen Speicher formatiert hatte. So hätten wir also nichts Bedeutsames rausfinden können – dachte ich zumindest. Der Droide spuckte tatsächlich etwas aus – eher gesagt, der Speicher des Droiden. Ich fand mit meiner Einheit heraus, dass die Förderation an einer neuen Art von Droiden forscht, allerdings an dieser Art von Droiden, die Städte vom Orbit aus zerstören könne.(Bearbeitet)

Meine Einheit und ich wussten sofort, dass dies für uns einen strategischen Nachteil bedeuten würde, sollte dieser Droide – nein, vielmehr diese Waffe – ausgereift entwickelt werden. Es gab nur einen Haken an der Sache: Wir wurden durch einen Transmitter nachverfolgt. Das Knacken des Droiden aktivierte diesen nur lediglich. Sollten uns die Separatisten nun angreifen, sind wir aufgeschmissen – unsere Fregatte war nicht für den Kampf optimiert, sondern für taktische Spionage und somit auch Tarnung. Doch dann geschah es: 3 Zerstörer der Providence-Klasse kamen aus dem Hypersprung und eröffneten ohne Zögern das Feuer auf uns. Wir meldeten mehrere Verluste: Ein Triebwerk und zwei Blastergeschütze. Der Schildgenerator war schon nach den ersten 5 Sekunden zerstört gewesen. Ich eilte sofort zum Cockpit unserer Fregatte, um zu sehen, dass wir auch einheitliche Verluste machten. Zwei der drei anwesenden Piloten sind verstorben. Sofort wusste ich, dass wenn niemand etwas unternehme, dass wir alle verloren seien sowie die Pläne zur neuen Waffe der Förderation.

Es gab keinen Moment zu zögern. Ich setze mich ans Steuer unserer Fregatte und befahl meinen restlichen Truppen, den Tarngenerator so gut es geht zu verwenden. Dies funktionierte auch auf seiner eigenen Art. Ungefähr alle 5 Sekunden waren wir getarnt, sodass die Separatisten unsere Bewegung hervorsehen mussten. Jedes Mal, als wir getarnt waren, befahl ich, die Schubdüsen zu aktivieren, damit wir uns schneller fortbewegten. Meine Idee dahinter war es, dem Feind keine Möglichkeit zu überlassen, unseren nächsten Schritt komplett vorhersehen zu können – und um den Schaden an unserer Fregatte zu minimieren. Beinahe waren wir auf richtigen Kurs, so wurden wir kritisch getroffen. Entweder haben die Separatisten unsere Taktik durchschaut, oder es war Glück – vermutlich aber mehr das Zweite. Noch ein Antrieb von uns wurde beschädigt, sodass wir komplett ausgeliefert sein würden. Langsam flogen wir weiter – die Waffen der Separatisten waren überhitzt. Da unsere Triebwerke fast vollständig zerstört waren, drehten wir uns auch noch langsam.

Immer langsamer drehten wir uns auf den richtigen Kurs. Der Tarngenerator hilft uns so gut es geht, aber es schien nicht zu reichen. Wenn wir nur noch wenig Zeit bekommen würden, könnten wir ins Coruscant-System springen und die Pläne weiterleiten. Draußen wurde es langsam grell und wir drehten uns weiter. Ich schaute hinüber – wir drehten uns langsam weiter. Die Kanonen der Separatisten laden scheinbar einen kräftigen Ionen-Stoß auf, was unser Schiff auseinanderreißen würde – wir drehten uns weiter und weiter. Ich stellte mich schon darauf ein, in der Schlacht zu fallen. Meine Brüder taten dies ebenfalls auf dem Schiff. Doch plötzlich schossen die Separatisten los und der Autopilot unserer Fregatte aktivierte umgehend den Hypersprung. Um ein Haar hat uns der Ionen-Stoß verfehlt, doch wir machten uns auf den Weg nach Coruscant. Diese Schlacht war für die Republik gewonnen. Es wird Zeit, einen Krieg für die Republik zu gewinnen.

Welches Aufgabengebiet gefällt mir?

Mich persönlich interessiert der Bereich der Taktischen Planung sehr. Ich finde es spannend Taktiken und Vorgehensweisen zu entwerfen, und zu sehen wie diese sich dann auf die Mission oder auf die Situation auswirken.

Schlusswort:

Ich bedanke mich bei jedem fürs Lesen. Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen freuen, solange diese sachlich bleiben.

Hallo liebe EGM Community,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten einer Senatswache.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Gliederung:

1. Infos über mich

2. Meine RP Charaktere

3. Steckbrief des PassivRP Charakters

4. RP Story

5. Schlusswort

1. Infos über mich

Hi ich bin Niklas ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Bochum und besuche dort aktuell eine Realschule.

Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehen und zocken außerdem angle ich noch ganz gern.

2. Meine RP Charaktere

Prometheus JCM LVL. 19

Flash CPL 41st LVL. 101

Reiko Drayen Jüngling LVL. 16

3. Steckbrief des PassivRP Charakters

Name: Broni mege

Augenfarbe: Braun/Grün

Größe: 1.90 Meter

Haarfarbe: Braun

Spezies Mensch:

Herkunft: Coruscant

4. RP Story

Kindheit:

Für mich fing alles auf dem Planeten Coruscant an. Mein Vater und meine Mutter lebten dort und hatten den Plan ein Kind zu bekommen, allerdings viel ihnen diese Entscheidung nicht gerade leicht. Mein Vater arbeitete als Senatswache und war sehr oft weg um im Senatsgebäude für Sicherheit zu sorgen, er musste sein Leben für den Kanzler geben, falls nötig. Meine Mutter wollte einfach nicht das ich darunter leide, falls mein Vater bei einem Angriff auf das Senatsgebäude stirbt. Aber sie haben trotzdem ein Kind bekommen und sind mit ihrer Entscheidung die sie damals getroffen haben zufrieden. Ich war kein besonderes Kind ich war ein normaler kleiner Junge, ich ging zur Schule ich war nicht so wirklich gut in der Schule aber es hat immerhin gereicht, um hinterher meinen Abschluss zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich machen sollte nach meinem Abschluss und stand einfach da. Ich kannte zwar meine Interessen nur nichts hat zu mir gepasst, weder Händler noch Leuchtturmwärter hat mir zugesagt. Ich habe nichts passendes gefunden. Irgendwann hat mein Vater mir dann vorgeschlagen mich einen Tag mitzunehmen. Er konnte mir nicht alles zeigen, da ich in manche Sicherheitsbereiche nicht rein durfte, allerdings hat mir dieser Tag sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich wie gemacht für den Beruf gefühlt und habe dann mit etwas Hilfe meines Vaters einen Platz in der Elite Schule für Senatswachen bekommen.

Senatswachen Dasein:

Ich habe dann mehrere Jahre die Senatswachen Elite Schule besucht und dort sehr hart dafür gekämpft eine Senatswache zu werden. Irgendwann habe ich dann meine Ausbildung abgeschlossen und wurde als Senatswache stationiert. Bei meiner ersten Schicht war ich sehr aufgeregt ich wusste nicht, was für eine Person hinter den Personen wirklich steckt die vorbeilaufen. Jede Person, die an mir vorbei lief könnte ein Terrorist oder ein Kopfgeldjäger sein, ich musste stets meine Augen offen halten. Irgendwann wurde dann der Alarm ausgelöst, ich ging sofort auf Kampfposition. Meine Hände waren verschwitzt und ich war leicht am Zittern, immerhin wusste ich nicht, was auf mich zu kommt. Einige Minuten später hörte der Alarm dann auf und es wurde uns per Funk durchgegeben, dass dies ein Fehlalarm war und alles gut sei. Nach vielen Stunden stehen war dann meine Schicht beendet. Als ich Zuhause angekommen bin, habe ich mit meinem Vater gesprochen und ihm über meinen ersten Tag berichtet. Er meinte, dass er sich genauso gefühlt hat als er angefangen hat, er hat mir gesagt das es sich mit der Zeit bessern wird. Ich ging also völlig erschöpft ins Bett und stellte mir einen Wecker *ich muss morgen sehr früh raus* dachte ich mir. Also versuche ich so schnell wie möglich einzuschlafen. 3 Stunden bevor ich aufstehen musste wurde ich alarmiert und wurde zum Senatsgebäude beordert. Es hat gebrannt niemand wusste wo das Feuer hergekommen ist, allerdings war unser Hauptziel die Senatsmitglieder zu beschützen. Ich positionierte mich also auf meinem Posten vor einem der Räumlichkeiten in der sich die Senatsmitglieder zurückgezogen haben. Ich war dort alleine, da mein Partner sich woanders hinbegeben sollte. Es war alles ruhig bis auf den Alarm natürlich, aber plötzlich sah ich etwas an mir vorbeirennen. Ich war mir sicher das kann keine Senatswache gewesen sein. Ich habe also gefunkt das ich meinen Posten kurzzeitig verlasse und jemand anderes sich darum kümmern soll. Als ich dann immer weiter vorrückte sah ich es irgendwann. Ich konnte es nicht wirklich sehen aber was ich sehen konnte ist das es mehrere Sprengladungen und verschieden Werkzeuge dabei hatte, um ein Feuer zu legen und zu erzeugen. Es ist verschwunden und ich habe das gemeldet. Während sich meine Kollegen um das Finden und festnehmen dieses Wesens kümmerten, habe ich die Umgebung nach Sprengladungen abgesucht. Ich habe tatsächlich eine Gefunden versteckt hinter einem Blumentopf. *ich war sehr aufgeregt* also schaute ich mir diese vorsichtig an. Man konnte einen Zahlencountdown sehen dieser Countdown betrug noch 1 Minute. Ich wusste nicht was ich wirklich tun sollte da ich nicht wusste wie ich diese Art von Sprengstoff entschärfen soll, aber eins wusste ich, dieses Ding musste hier weg sonst würde hier direkt neben den Schutzräumen für die Senatsmitglieder ein Feuer ausbrechen. Also habe ich beschlossen das Ding unter mein Schild zu legen und auf eine Explosion zu warten. Ich habe bereits ein Feuerlöschkommando alarmiert, falls es doch noch zu kleineren Bränden kommen sollte. *die Bombe piepste immer lauter* irgendwann explodierte sie. Es gab einen ordentlichen Stoß allerdings das einzige was die Sprengladung hinterlassen hat war ein Loch im Boden, aber mehr ist nicht passiert. Ich habe es geschafft. An meinem 2. Tag so etwas zu erleben hätte ich nicht erwartet. Nachdem das gesamte Feuer gelöscht war und der Alarmzustand aufgehoben wurde, bin ich auf meinen normalen Wachsposten gegangen und habe dort dann den Rest des Tages gestanden. Das spiegelt die Situation in Deutschland wider.

5. Schlusswort:

Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht :D

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, damit ich mich in Zukunft verbessern kann.

mit freundlichen Grüßen

Niklas/Nikbro

Flash verlässt die Einheit aufgrund fehlender Motivation. Ich möchte nicht länger einen Platz besetzen da ich fast nie anwesend bin. Ich werde sobald ich wieder Motivation gefunden habe sofort zu den GM´s zurückkehren. Es war mir eine Ehre den GM´s anzugehören.

Wie gesagt, ich bin dazu bereit bei der Vorschlagsbesprechung die Augen auch noch mal anders zu färben, aber das ist dann ein Verbesserungspunkt und kein Punkt dagegen :)

Ich finde die Dunkelrote Färbung auch gut aber ich glaube muss ich ehrlich sagen das ohne Rote augen das auch klappt wie bereits von Ghostz erwähnt man könnte dem SGT das Pauldron wegnehmen und die Roten auch entfernen das finde ich auch eine gute Idee.