Beiträge von Nikbro
-
-
Merkt ihr langsam nicht das die Community einfach nicht will das ihr ein Greifhacken bekommt? Ihr schreibt permanent den gleichen Vorschlag in leicht abgewandelter Form man sollte irgendwann einfach aktzeptieren das man die Ausrüstung nicht bekommt und sich neue Möglichkeiten ausdenken.
Dagegen
Ja ich habe bis jetzt nur noch keinen Beitrag dazu gesehen deswegen dachte ich das ich einen mache und ich wusste auch nicht das es so viele Leute schon gemacht haben.
-
No front, aber wie oft soll denn noch der Vorschlag für einen Greifhaken oder Jetpack kommen?
Zudem wurde vor nicht mal 2 Wochen ein fast gleicher Vorschlag mit jetpack abgelehnt, somit wäre dieser hier nicht mal gültig.Das war mir nicht bewusst das es vor 2 Wochen erst einen gab.
-
Guten Tag liebe EGM Community,
ich schätze das ich nicht der erste bin der darüber einen Beitrag erstellt. Aber da es etwas ist was mich persönlich (und bestimmt 80% der Einheit) stört möchte ich dieses Problem hier gerne nochmal erläutern bzw. sagen warum dies geändert werden sollte. Es geht darum das die Galactic Marines keine Enterausrüstung besitzen wie einen Greifhaken oder ein Jetpack. Ich finde es unangebracht das eine Entereinheit keine Ausrüstung besitzt um wirklich entern zu können.Ich finde das eine neue Ausrüstung wie der Greifhaken oder das Jetpack die Galactic Marines auffrischen würde und das Regiment dadurch vielleicht wieder mehr die Aufgaben übernehmen kann für die die Galactic Marines zuständig sind.
Vielen Dank für das lesen meines Vorschlags.
Mit freundlichen Grüßen Nikbro/Niklas
-
Nein kann man gerne closen @xXRyanXx
-
-
DDOS?
Hier die IP :
54.36.124.92:27015Ja das war mein Plan ich spiele seit fast 3 Jahren hier um die Infos zu bekommen die ich brauche um meinen Lieblingserver zu zerstören xD
-
Hallo könnte mir jemand vielleicht die Server IP schicken? Bitte fragt nicht warum ich brauch diese.
-
ja aber du hast 2 anleufe gebraucht und beim 1. wurdest du mehrmals verbessert... auf dem server kontrolliert dich keiner.
Er wurde beim ersten mal abgelehnt da sein Event "unrealistisch" sei. Obwohl diese Story aus einem Original Comic von Starwars genommen wurde.
-
#dafür
ich würde mich freuen wenn da Event stattfindet es hört sich sehr interresant an
-
.... ich hoffe das war nur spaßig gemeint, oder hast du das wirklich nicht verstanden? Es war ein Wink mit dem Zaunpfahl, daran dass man vielleicht einfach mal darauf achten sollte was man tut. Nach dem Motto "Erst denken dann schießen!" bzw. Erst gucken ob es das richtige ist und dann benutzen.
Ja das war nicht ernst gemeint das war eher spaß aber trotzdem kann man nicht abstreiten das die größer ist...
-
Selbe Meinung.
Tatsächlich muss man nachdenken bevor man etwas ausrüstet und benutzt. Ein 212th duckt sich auch nicht einfach, drückt die Zahl auf der die RPS-6 liegt und schießt instant los.
Ich kann ja verstehen dass so kleine Extras ganz nett sind, aber dies erachte ich als extrem unnötig.
Die ist auch besser zu erkennen.
-
-
13.11 ist ein Dienstag
Tut mir leid ich hatte da Nachhilfe
ich bin nächstes mal dabei
-
-
Ich finde neue Skins immer gut
-
Hey EGM.
Wir haben uns Mal wieder hingesetzt und eine neue Folge des Frühstücksfernsehen gedreht.
Es sind wieder coole Themen rausgekommen.
Neue CW:RP Frühstücksfernsehen Ausgabe. (Klicke zum Anschauen)
Leider gab es nur einen kleinen Fehler im Green, bzw. Bluescreen. Ist aber hoffentlich nicht so schlimm..
Achja und der Sound ist immernoch sehr leise. Das liegt an mir. Habe falsch aufgenommen.
Sonst viel Spaß
Fand ich gut xD
-
Meine Mathelehrerin heißt frau Herzog xD
-
-
Jedi Jüngling war das Kisho