Beiträge von Nikbro
-
-
Ich weiß es nicht mehr Theek
-
-
Gut dann hoffe ich mal das ich den bald zurück habe würde morgen gerne an der Kristallsuche teilnehemen.
-
Reicht das als Beweis?
-
Sehr geehrtes EGM Team,
Ich habe einen Jedi Jüngling gehabt. Dieser wurde mir aber entfernt nachdem dieser Crash war ich würde ihn nun gerne wieder bekommen.
-
Mattzimann muss ich es ihm überweisen oder geht das per PSC hat er dir das gesagt?
-
Mir wurde in einem anderen Forenbeitrag gesagt ich bekomme ihn nicht laut P4sca1 neuster Aussage. Weiß nicht ob das stimmt da er sich selbst nicht dazu geäßert hat aber ich gehe natürlich davon aus das ich hier nicht belogen werde.
-
-
Nur mit einem Betrag von 25 € oder einer Donation direkt in Gextension erhält man einen Unterstützer Rang.
Ja aber habe den bereits zurück gekriegt aber das ist ja eh gelaufen jetzt.
-
Ich bin 15 Jahre und werde im Jahr 2020 meinen Abschluss machen soviel kann ich sagen.
-
Ja nur ich habe nicht soviel Geld aktuell habe ich das Glück 20 Euro spenden zu können und deswegen frage ich.
-
Ja ich habe den auch wieder bekommen und P4sca1 sagte ja ich bekomme ihn aber mir wurde vor kurzem gesagt nein du bekommst ihn nicht wieder. Das hat mich auch zuerst verwundert aber muss ich halt akzeptieren.
-
Sehr geehrtes EGM Team ,
Ich habe vor ein paar Jahren 5 Euro gespendet und für den Unterstützer Rang benötigt man 25 Euro daher wollte ich fragen ob ich 20 spenden darf um dann auf die 25 Euro zu kommen?
LG Niklas
-
Das Event hört sich gut an finde ich. Bin ja mal gespannt.
-
-
Hallo würde jemand mir den Addon Link schicken?
-
Ja wenn er seine Meinung geändert hat ja dann ist das so.
-
Ja das verstehe ich aber wenn mir der Rang einmal vom Owner zugesprochen wurde dann ist es halt was anderes.
-
Mir wurde der Rang mal wieder zugesprochen nach langer Zeit