Was soll das denn jetzt ich habe dir schon nach dieser runde gesagt gehabt das Xamble die Fire Nade geworfen hat und mir diese schaden gemacht hatte und dabei einen Innocent getötet hatte und du kamst rein und hast mir nicht mal die Chance gelassen mich im Eingabe Chat zu erklären. Stattdessen hattest du mich gleich KOS gestzt gehabt und Terminator hat mich dann deswegen getötet gehabt. Außerdem hatte es gebrannt gehabt das heisst ich konnte die Leiche selbst da ich wollte nicht identifizieren da sie im Feuer lag und noch was Terminator5724 war auch im Traitor Raum und der hatte gelebt Ok. Deswegen finde Ich selbst das diese Beschwerde von dir an mich absolut ungerechtfertigt ist. Denn du hattest mich in diesem Fall Random KOS gesetzt gehabt da man Leichen die in einem Feuer liegen nicht identifizieren kann.
Beiträge von K1rit0
-
-
ja gut ich finde das auch etwas verwirrend und so weil man dadurch nur abgelenkt wird. Könntest du das mal Fixen @P4sca1.
-
Ich finde ja, dass man nicht für alles News erstellen muss.
Vor allem nicht wenn es in irgendeinem Regiment in SWRP irgendeine Besprechung gibt.
Meiner Meinung sollte man nur dann etwas schreiben, wenn es sich um ein Server- oder Community-Update oder wenn es um ein wichtiges Thema für die Community geht... *hust*Bin ich absolut deiner Meinung @markusmarkusz
-
Ich glaub das Hauptproblem besteht darin dass sich User mehr auf das neue fokussieren während dass bestehende immer mehr vernachlässigt wird
-
Okay krass wie zu Teufel hast du das geschafft so viele Minuspunkte und Trotzdem kein karmabann gehabt wie geht das @markusmarkusz das musst du mir mal zeigen
-
*Max findet Tiger und erstarrt*
-
Dem Stimme ich zu @markusmarkusz. Ich bin trotz meines vorherigen Kommentares dafür
-
Also ich finde das du ein echt netter Spieler bist und ich selbst hab ja nichts gegen dich aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir der Grund weswegen du Moderator werden willst. Ebenso finde ich das die Bewerbung zu kurz ist und z. B. Steamprofillink vergessen bzw. nicht hieneingeschrieben hast. Ich hoffe das du nicht sauer bist das es jetzt etwas negativ bewertet ist.
Mfg
Max
-
Bitte @[Badass]Mozu hoffe das wir in nächster Zeit mal wieder ne Runde TTT zusammen spielen können mein Freund
-
- @[Badass]Mozu ich habe mich schon im anfang als wir uns kennenlernten erstmal nicht verstanden war vlt. etwas zu unfair zu dir und deiner art und weise dinge zu handeln aber dann fing ich tatsächlich an dich zu mögen weil du ein sehr anngenehmer und sehr netter Zeitgenosse bist hoffe wir sehen uns irgendwann mal bei ner Runde TTT wieder werde dich vermissen. Außerdem finde ich es auch nicht schlecht das du nochmal erwähnt hast wie du mich eingeschätzt hattest und ich kann dir sagen dass ich mich seitdem verändert habe was mein verhalten gegenüber anderer Teammitglieder betraf und dem Verhalten gegenüberanderer User das hat mich dazu nämlich angeleitet gehabt mich zu ändern und dafür bin ich dir echt dankbar und bin dir dafür auch was schuldig mozu. Fände es schön wenn wir uns mal auf Steam oder TS mal wieder bequatschen können denn eines möchte hierzu noch erwähnen was mir besonders gut an deinem Charakter gefällt @[Badass]Mozu nämlich die Eigenschaft andere Menschen (User) zu Inspirieren und zu verändern wie z. B. Ihr Verhalten zu überdenken und dem entsprechend zu ändern was ich am besten wissen muss nach meiner Begegnung mit dir.
Mfg
Max
-
Ich finde schon dass er hilfsbereit ist @S4inTs.
-
1. Drake wie willst du das bewerten ich habe dich nie auf TTT gesehen du spielst mehr SWRP.
2. Delecious ich habe mit dir oft gespielt und finde das du sehr nett bist und auch sehr begeistert an unserem Server bist und wäre dafür dass er Testzeit bekommt. Was haltet Ihr davon @markusmarkusz, @G4laxyplay3r?
-
ja und wenn wir schon bei dem thema möwe sind dachte ich mir allein beim Titel des Themas das auch mal erwähne Zerakt
-
Können sie nicht. Traitors können Traitor Waffen nutzen, aber die Innos können diese nicht nutzen.
Doch da ich dies selbst ausprobiert habe und es funktioniert hatte
-
Die fliegt nicht sofort nach dem ersten rechtsklick mit der maus los
-
Falsch Die Innos können gewinnen und zwar in dem sie erst den Verräter töten und dann seine Waffe aufnehmen.
-
Es sei denn ich würde mich darum Bewerben das ist ein genauso möglicher Weg der vollkommen legal ist @Drake
-
cool das wäre mir eine ehre sky
-
null problemo mein oberkörper ist menschlich mein unterleib ist aus metall (ROBOT)
-
wenn du commander der cts wirst dann will ich deine rechte hand werden mein freund (Vize Commander werden)