ja gut hast wiederum recht ich war Elite als ich mich beworben habe
Beiträge von K1rit0
-
-
Yu-Gi-Oh 5D's forever
Mag die Serie auch
-
Oh ok Tja kenn aber auch nicht viele
-
One Piece
-
-
Nein kein witz... Er hat mich vohin angerufen und mich eingeladen :o
nicht schlecht dir auch viel spaß
-
Was macht Ihr gerade so Leute
-
Soll das ein Witz sein
-
WIE BITTE!!!!!!!!
-
-
Cool. Viel Spaß dabei U_R_2_eZ_4_Me.
-
-
Eben das meine ich ja S4inTs trifft damit denn Nagel auf den Kopf.
-
Hoch geschätzter Jonas ich bin eines der aktivsten TTT Team Mitglieder und sehr oft und sehr lange online was sehr viele andere spieler bezeugen können. Deswegen braucht man sich kaum sorgen um RDM/Massen RDM Spieler machen. Und was damit deine Bewerbung betrifft ich finde du bist ein bisschen zu inaktiv auf TTT. Deswegen bin ich Dagegen. Außerdem wenn du nur online kommst wenn wenig auf dem TTT Server los ist ist ein Moderator bzw. ein Team-Mitglied völlig Überflüssig.
-
Ich bin dafür den Discombulator aus TTT zu entfernen weil er nur Items und Spieler weg stoßen tut und nicht einen HP Damage macht. Deswegen sehe ich den Discombulator als nutzloses TTT Item.
-
Er ist mir nie schlecht aufgefallen und es hat aufjeden Fall immer gebockt mit ihm zu spielen.
Von sich aus einer netter Spieler und ich kann mir ihn sehr wohl als Moderator vorstellen.
Die Bewerbung hat mir recht gut gefallen, nicht zu kurz, nicht zu lang.Stimme der Meinung von Markus zu, dass die Altersgrenze sehr gut mit der geistigen Reife verschwinden könnte.
Bin dafür ihm eine Testzeit zu geben.
Schließe mich der Meinung S4inTs an ihm Testzeit zu geben.
-
ja ich hab es jetzt begriffen ok
-
Ich wollte nur darauf verwiesen haben wusste ich doch nicht das öfters mal über die Altersregel hinweg gesehen wurde.
-
Ich finde auch das Zerakt ein toller Spieler ist und er ist außerdem auch sehr freundlich, beachtet auch immer die TTT Server Regeln. Deine Bewerbung liest sich ziemlich gut und ist auch sehr stichhaltig aber letztendlich kommt es darauf an ob du auch wirklich angenommen wirst. Ich von meiner Seite sage dazu jetzt nur noch eines und zwar folgendes ich hätte nichts dagegen dass du Moderator wirst.
Was meinst du @markusmarkusz
-
Kein Problem Jonas kann immer mal vorkommen das ein Vorschlag für nichts und wieder nichts ist