Beiträge von MaxJFG/Max Dark

    Vorwort

    Guten Tag, ich möchte mich mit dem folgenden Text zum Jedi Jüngling bewerben.

    Gliederung

    Informationen über meine Ingame Chars

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Warum möchtest du Jedi werden?

    Steckbrief deines Charakters

    RP-Story

    Schlusswort


    Informationen über meine Ingame Chars

    Ich habe derzeit nur einen Charakter, aber wollte demnächst noch weitere machen.

    PVT CT 58-5523 Beo - Clone Trooper | 212th

    Onlinezeiten

    Man beachte bitte, dass ich beruftätig bin und somit innerhalb der FErienzeit weniger Online bin.

    Onlinezeiten – Schulzeit

    Montag ab 17 Uhr - 22:30

    Dienstag ab 15 Uhr - 22:30

    Mittwoch ab 13 Uhr - 22:30

    Donnerstag ab 17 Uhr - 22:30

    Freitag ab 14 Uhr - 22:30

    Samstag 00:00 Uhr - 02:00 Uhr - (12:00) Uhr -23:59 Uhr

    Sonntag 00:00 Uhr - 02:00 Uhr - (12:00) Uhr -22:00 Uhr

    Ausnahme an Feiertagen, dort sind die Onlinezeiten unbekannt aufgrund von Familienaktivitäten.

    Onlinezeiten - Ferienzeit

    Montag ab 17 Uhr - 22:30

    Dienstag ab 17 Uhr - 22:30

    Mittwoch ab 17 Uhr - 22:30

    Donnerstag ab 17 Uhr - 22:30

    Freitag ab 14 Uhr - 22:30

    Samstag 00:00 Uhr - 02:00 Uhr - (12:00) Uhr -23:59 Uhr

    Sonntag 00:00 Uhr - 02:00 Uhr - (12:00) Uhr -22:00 Uhr

    "()" Je Nachdem wie ich aufstehe, meist entspricht es den oben genannten Zeiten.

    GExtension Profil

    Klicke hier für GExtension

    Stärken und Schwächen

    +Teamfähig

    +Roleplayfähig

    +Kritikfähig

    -schlecht im schwächen finden

    -meist vergesslich

    Warum möchtest du Jedi werden?

    Ich möchte gerne Jedi werden, weil ich die Jedi überall hoch achte. Ich bin ein riesiger Fan von JvS und möchte es nun in CW:RP als Jedi versuchen. Ich kann viel Wissen vorweisen, aber dieses werde ich natürlich im RP "verstecken", weil ich es erst lernen muss. Mir macht es Spaß als Friedenshüter zu spielen.

    Steckbrief deines Charakters

    Steckbrief

    Name : Sam

    Alter : 5

    Herkunft : Corrussant

    Spezies : Mensch

    Geschlecht : Männlich

    Einstellung : Freundlich, Zielstrebig, etwas Einzelgängerisch & Hilfsbereit

    RP-Story

    *Ein junge tritt als Hologramm auf*

    Guten Tag, mein Name ist Sam. Ich bin ein Jedi Jüngling auf der Oberfläche von Coruscant im Jedi Tempel. Viele Tage bin ich noch nicht hier, aber wurde bereits ein wenig im Lichtschwertkampf unterrichtet. Meister Yoda unterrichtete mich heute bereits in der Macht und zeigt mir unglaubliche Machtfähigkeiten. Hier im Tempel konnte ich schon tolle Freundschaften schließen mit den anderen Jünglingen. Im Archiv konnte ich schon ein paar Sachen über die Vergangenheit der Jedi finden wie zum Beispiel die Je'daii was ein uralter Orden von Machtbenutzern war. Die ganze Vergangenheit der Jedi interessiert mich sehr. Aber viel mehr interessierte mich die kosmische Macht und die lebendige Macht. Für mich ist Wissen ein großer Teil der Macht. Das Training hier im Tempel ist etwas anstrengend, aber das liegt vielleicht daran das ich mir selbst viel zu viel vornehme, aber das liegt einfach daran, dass ich immer der beste sein möchte. Mein Meister ist sehr nett und bildet mich sorgfältig aus, aber ich lerne manchmal ein wenig im Voraus vor, damit ich ihn beeindrucken kann. Ich möchte der allerbeste Padawan sein, den mein Meister jemals hatte. Er sagte mir Letzt, dass wir uns bald aufmachen werden meinen Kristall zu suchen. Ich habe schon ein paar Geschichten gehört, dass dort Jünglinge zurückgeblieben sind, aber ich weiß, dass ich das schaffen werde. Vorher muss ich aber noch weiter mit dem Trainingslichtschwert besser umgehen können. Ich freue mich tagtäglich aufs Lichtschwertraining, weil ich dann zeigen kann wie gut ich bin. Schon bald werde ich schon ein richtiger Jedi sein und meine Klinge schwingen und ein paar Droiden zerstören. Der Krieg muss von uns Jedi schnellstmöglich beendet werden. Es gibt keinen schnelleren Weg, als mit der Republik Seite an Seite gegen die Separatisten zu kämpfen. Abgesehen von meinem Meister verbringe ich während meiner Ausbildung als Jüngling viel mit Ahsoka Tano. Sie lehrt uns das Wissen der Jedi. Irgendwann möchte ich genauso stark wie sie sein. Der Orden der Jedi ist ein wundervoller Ort die Klone sind auch nicht so wie ich einst dachte. Ich werde mich höchstwahrscheinlich der 41th anschließen, aber ich bin für insgesamt alles Offen. Ich hoffe es wird nicht ein allzuschwierieger Weg sein, um ein Jedi-Ritter zu werden. Nun ja, ich denke ich habe erstmal genug von mir selbst erzählt. Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, dann findet Ihr mich hoffentlich im Tempel oder mit Glück unterwegs mit der 41th. Einen schönen Tag noch.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das aufbringen deiner Zeit um meine Bewerbung durchzulesen. Ich weiß, dass ich noch nicht allzuviele Stunden auf dem Server, aber dies versuche ich zu ändern, denn ich habe richtig Lust auf disen server hier!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jascha/MaxJFG