Beiträge von Nathan
-
-
Also aufgrund dessen das zuvor der Entfernungsbeitrag der Piloten von A-ARCs bzw. ehemaligen A-ARCs verfasst und veröffentlicht wurde zweifle ich sehr stark an notwendigen Objektivität von Kisho bei dieser Beschwerde weswegen ich das Team bitten würde die Bearbeitung der Beschwerden jemand anderen aufzutragen.
Sehe ich genau so
-
Du dachtest es sei Witzig mich einen Hurensohn zu nennen?
Also den Witz musst du mir erklären, denn den hab ich leider noch nicht ganz verstanden.
Selbstverständlich war es nicht lustig dich zu beleidigt - im Nachhinein betrachtet. Ich habe sehr kurzsichtig gehandelt und möchte mich entschuldigen. Sofern ich die Chance habe mich noch zu beweisen kann ich dir versprechen, dass es nicht mehr vorkommt.
-
Wie wurde denn herausgefunden, dass du das warst?
Anonyme Quellen
Weiß ich selber nicht genau,ist aber gekommen wie es gekommen ist.
-
Finde das Strafmaß übertrieben, dich als Person ansonsten eigentlich sehr freundlich und den Antrag sehr einsichtig. Immernoch ne ekelhafte Aktion, wäre für ungefähr 2 Monate.
Danke für deine Meinung
-
Antragsart: Ban Verkürzung/Entschuldigung
Plattform/Server:Global
Dauer:Permanent
Gebannt von: EGM Prophet
Dein Steamname:☭Nathan☭
Deine SteamID: STEAM_0:0:106949895
Dein Nutzer-Name: Nathan
Der Grund warum du gebannt wurdest:
Bestägtigter Verdacht auf Beleidigungen auf Websites abseits und öffentlich auch EGM.
Kurze Erklärung:Es gab einen Vorschlag im CW:RP Forenbereich für die Einführung einer Einheit.Darunter hat der User Kisho einen Link zu einem Fandom Wiki Beitrag geschickt,den man jeder Zeit editieren konnte.Ich dachte mir es wäre vielleicht lustig wie auch viele andere den Beitrag zu editieren und habe damit den besagten User mehrmals Beleidigt in dem ich:”Kisho ist ein Hurensohn” geschrieben habe und es mehrmals kopiert und wieder eingefügt habe.
Kurzgefasst:Ich wurde Permanent ausgeschlossen aus der Community da ich einen User mehrmals Beleidigt habe.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Erstmal möchte ich mich bei der besagten Person also Kisho entschuldigen für diese Aktion.
Das war natürlich klar dass es mehr beleidigend als lustig ist was ich auch einsehe.
Deswegen bitte ich auch um eine Ban Verkürzung denn eine strafe sollte es für diese Aktion dennoch geben.
Es war einfach nur unbedacht und Dumm.
-
Melde mich ebenfalls für die Einheitsbesprechung am 21.06.2019 ab.
-
Also andere unnötige Beiträge werden direkt gelöscht aber dieser nicht ?
-
[+] CPL Able 9420 hat Fortbildung Charlie unter der Aufsicht von LT A-81 Skira absolviert.
-
Du hast wohl nichts besseres zu tun als zu nerven, unlustig zu sein und dich wie ein kleines Kind zu verhalten.
Nerv mal nicht.Danke
-
Tatsache
Reicht auch mal tatsächlich.
-
187 Strassenbande
"Ich trage keine Gucci-Tasche rum, weil ich bin reich"
-
Ich benutze den 3DS XL,der neuste ist aber der wie es der Name sagt der New Nintendo 3DS.
Aber der neue Pokemon Teil wird glaube ich auch nur für die Switch erscheinen wie ich es mitbekommen habe.
-
Alleine für das neue Pokemon lohnt sich die Switch.
-
#Dafür
Meiner Meinung nach der einzig geeignete ST für den Posten
• Langjährige Erfahrung.
• Aktiv.
• Kompetent.
Anders kann man es nicht sagen hier auch mein Dafür
-
Bruder wir machen jetzt eigenen Clan auf
-
Melde mich vom 18.12.18 bis zum 21.12.18 ab da ich grad viel um die Ohren habe und ich ebenfalls ein wenig Battlefield V spielen will.In den Ferien wird die Aktivität wieder ganz normal sein.
-
A-81 Skira aka. Nathan meldet sich vom 16.11.2018 bis zum 19.11.2018 ab.
Grund:Beerdigung und ein Kollege kommt zu mir das neue Pokemon spielen.
-
Helfe gerne auch
-
Kompetente und nette Person die damals ihren Job schon meiner Meinung nach Gut gemacht hat deswegen hier auch mein Dafür.