Ich wurde gebannt und möchte auch nicht mehr Ahsoka sein
Beiträge von Pelko
-
-
-
@White meinste du also auch ?
-
Hallo , ich bin der Luis
Des öffteren sehe ich perverse leute die mich verfolgen und sagen "zieh deine Strumpfhose aus"
das ist der 1ste Grund.
Der 2te ist das ich was falsch verstanden habe und meinen "Meister" eine falsche aussage gemacht habe. [desswegen wurde ich für 3 Tage gebannt]
Ich würde sagen ich WILL nicht mehr Ahsoka Tano spielen und würde gerne meinen posten an @Feel weitergeben [wenn es geht]
Da Smitty/Anakin mich nicht mehr mag , möchte ich auch einen neuen Meister beantragen
@Smitty an dich nochmal , sry
und bitte tut mir den gefallen und stresst mich nicht mehr mit Hass Kommentaren , seit nett und sagt einfach nur "Ok"
ich würde gerne als Jedi Padawan Mortec weitermachen , wenn das nicht der fall ist , dann werde ich vielleicht den Server verlassen!
Das ist jetzt keine drohung !
Weil ich habe 20 Euro ausgegeben , aber ich könnte auch als Klonkrieger weitermachen -
Guter Vize Commander , sehr nett :dafuer:
-
Und Knilch... hättest du nicht die Meinungen gehatet , dann hättest du vielleicht noch eine chance und hättest auch vielleicht weniger Disklikes !
-
Mir ist einerseits aufgefallen das Knilch gutes RP macht , doch wenn ich jetzt das hier im Forum sehe , das ist einfach nur lächerlich
Meine meinung ist :
Ich enthalte mich ! -
Feel ist sehr nett , und ich habe noch wirklich nie gesehen das er FailRP macht !
:dafuer: :meinung: -
-
Das ist Flashjumpers Meinung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:dafuer: und @NoArtFX ich bin für @Flash Jumper
sei mal locker und gib @Flash Jumper eine Chance -
ja , vielleicht könnte Pascal da was an den Attentätern ändern
@P4sca1 -
Schlusswort passte nicht mehr rein, und desswegen
7. Schlusswort
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um es zu lesen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es angenommen wird.
Freu mich schon drauf :3 -
1. Assassin Clone Trooper
2. Beschreibung
3. Geschichte
4. Ausrüstung
5. Skins
6. Freuen
7. Schlusswort1.ACT:
Die Klon-Attentäter waren eine spetiale Klonkrieger-Einheit
innerhalb der Großen Armee der Republik. Sie wurden in der Kunst
des Teräs Käsi ausgebildet, einer waffenlosen Kapfkunstvom
Planeten Bunduki. Das machte sie zu extrem schnellen und
gefährlichen Gegnern. Sie wurde speziell dazu ausgebildet, gezielt
wichtige Persönlichkeiten unbemerkt auszuschalten.2.Beschreibung
Klon-Attentäter verließen sich im Kapmf auf ihre effizienten
Nahkampf-Angriffe, die durch ihre beiden, an den Armen befestigten
Vibroklinen unterstützt wurden. Die Vibroklinen wurden vor dem
Kampf in Angriffsposition gebracht, indem der Träger eine
schwingende Armbewegung machte und die Klinge seitlich nach vorne geklappt wurden.
Ein weiteres Merkmal war der von ihnen
getragene Hazmat-Helm, eine Variante zu dem üblichen Helm der
Klonkrieger.3. Geschichte
Ihre Kampfkunst wurde nur von wenigen Jedi und einigen Sith praktiziert, wie zum Beispiel Darth Maul
und Plo Koon, die durch diesen waffenlosen Stil ihren Lichtschwertkampf ergänzten. Desswegen hatten selbst erfahrene
Sith Probleme, im Kampf mit den Attentätern mitzuhalten, die aufgrund ihrer speziellen Ausbildung extrem flink
waren und blitzschnell zuschlugen. Zusätzlich bot ihre modifizierten Rüstung mehr Beweglichkeit.4. Ausrüstung
-Vibroschwert (Wird sehr selten genutzt , z.B. bei einem Sith)
-DC-17A
-Sniper (kp wie die nochmal heißt)5.Skins
6. Ich würde mich freuen angenommen zu werden als Commander Beyts :3
-
da hast du recht
-
er macht es ja nur wegen dem rp , aber ich bin mir sicher wenn er angenommen wird dann ist er besser
-
Mir ist es egal wie er im wem umgeht es geht doch nur um dem wahren derexi und der ist nett
:dafuer: -
@Boostermaster das ist eigentlich kein Grund , nur weil du seine Events nie gesehen hast
Für mich wäre das ein enthalten -
Du machst gute Events und Bist echt nett :dafuer:
-
:dafuer: Er ist nett und ist sehr gut im Rpn !
Ps: du musst nicht schreiben welchen Meister du haben willst , aber du kannst