Smitty ist total nett und er ist ein ganz guter rpler also bin ich :dafuer:
Beiträge von Pelko
-
-
Hast du dir verdient Ramboff gw!!
-
BiIch bin dafür , denn er ist nett und Hilfsbereit
-
Schon alles cool Dustin und ich hören auf
-
ab hier wird nicht mehr diskutiert
____________________________ -
- Ich habe nicht gefunkt
- Ich habe es in den normalen Chat geschrieben
- Es ist eine Bewerbung , keine Diskussions Anlage
-
Ich sollte Hilfe schreien
-
Ups autokorrektur "dagegen"
-
aber Dustin ich vertehe es das du meinst das ich misst gebaut habe aber eigentlich wollte ich nur mit die in Ruhe reden , aber es ist ok ihr müsst endscheiden ob ich Padawan werde oder nicht also , die endscheidung liegt an euch !
-
Naja immerhin sind 7 dafür und 2 daneben und 3 sind Fake Accounts die daneben sind
-
der eventplaner hat gesagt ich soll nach hinten und du hast es nicht gehört und deswegen wollte ich es dir klar machen aber am Ende war es dem eventplaner egal also war es kein failrp sondern wollte ich mit die nur über das Event reden und weil du nicht hören wolltest hast du mich gegagged
Zitat -
Am Montag war ich um 19 Uhr da . Es war kein Jedi Rat weil eine Event war und jetzt weis ich nicht mehr wann ch kommen soll?
-
Ok kann ich es zurück nehmen
-
Stimmt haste auch Recht
-
Hey ich bin Pelko.
Ich wollte nur mal fragen ob die Stosstruppen nicht mehr Leben bekommen könnten. So ungefähr 400
, weil es gibt ja auch mal solche Fälle da einer rumschiest , und wenn wir eingreifen wollen sind wir sehr schnell tot .
Ich freue mich auf das Ergebnis -
Und mein pc hängt gerade und kommt gerade online erst -.-
-
Mace hat gesagt ich soll um 20 Uhr im ts online sein
-
Mir wurde gesagt ich soll um 20 Uhr im ts online sein soll ich jetzt schnell kommen
-
Wie ist es jetzt ? Werde ich gerufen wann soll ich online kommen oder was soll ich machen?
-
Ich bin eher für den
Taser und Enterhacken :dafuer:
Und bei dem Raketenwerfer bin find ich es :mrburns: Weil in den Episoden ist es ja auch so