Beiträge von Zwergle

Ich kann diese Woche ( 11.4 - 15.4 ) nicht so aktiv Online sein, daher wird der Zeitraum um sich bei mir zu melden ( jeder Medic aus jedem Regiment ) auf den Sonntag 24.04 verlängert

MfG UEB Commander Zwergle

Hallo an alle!

Hier ist einmal die Aktuelle Medic-Regiment Liste, damit ihr wisst ob wir noch leute brauchen oder nicht.
    Die Liste wird von mir aktuell gehalten.

Medic Gesetzbuch

MGB = Medic Geseztbuch
    §1. Halte dich an die Regeln des Servers!
    §1.1 Strafen werden nach stärke des Vergehens verteilt. [1 Strike - Rausschmiss]
    §2. FailRP ist strengstens verboten!
    §2.1 Hierbei ist zubeachten, dass das RP auf der Venator aber sowohl auch auf Events einzuhalten ist!
    §2.2 Strafen werden nach stärke des FailRP verteilt. [1 Strike - Rausschmiss]Wer scheiße baut (Serverregeln nicht beachten) oder des öfteren FailRP macht bekommt 1 Strike!
    §2.3 Ohne RP Wiederbeleben z.B Der Betroffene hat einen Schuss in die Brust bekommen und ihr belebt ihn einfach wieder. Dieses Verhalten wird mit [3 Strikes - Rausschmiss] bestraft.
    §3 /Me Befehle dürfen in gewissem Maße benutzt werden.
    §3.1 Man muss auch im RP reden, wer nur /me Befehle verwendet muss mit einer Strafe rechnen welche unter §2.2 fällt, da diese als FailRP geahndet wird.
    §4. Aktivität, Wer länge als 4 Tage ohne ankündigung nicht Online ist, bekommt [2 - 3 Strikes].
    §4.1 Abmelden kann man sich im Forum, bei Medic Commander Fives oder seinen Vize Commandern.
    §5. Strikes, ein Strike ist wie eine Verwarnung.
    §5.1 Bei 2 Strikes wirst du min. einen Rang degradiert!
    §5.2 Bei 3 Strikes kann man SOFORT aus dem Regiment geworfen werden!
    §5.3 Ein Strike hält solange bis er von deinem Commander oder Vize Commander aufgehoben wird!
    §5.4 zu §5.3 dieses passiert meistens nach gutem Eindruck oder durch mehrfaches Lob von anderen über dich.
    §6 Lasse nie einen deiner Kammeraden zurück!
    §6.1 §6 Tritt auser Kraft sofern der Eigenschutz eines Medics nicht gewährleistet ist!
    §7 Wir behandeln jeden, jeder ist für uns gleich egal ob CT oder Flottenadmiral jeder wird behandelt und es wird keiner bevorzugt!
    §8 Mindestalter, wir habe direkt kein Mindestalter, sondern wir nehmen nur Leute mit der Geistigen Reife eines 15 Jährigen an!
    §9 Die Regeln gelten für alle Mitglieder des Medic-Regiments!
    §9.1 Die Regeln können durch einen Commander oder Vize Commander geändert werden.

Mitglieder Liste

Medic UEB Commander Zwergle
    Medic Vize Commander Fenrirhowls
    Medic Vize Commander - Frei
    E-Medic - PVT Revlis
    E-Medic - Frei
    Medic - CPL Andre
    Medic - PVT Carman
    Medic - PVT Postman
    Medic - Frei

Bei Belobigungen oder Beschwerden bitte *Klicken*

Mit freundlichen Grüßen,
    Medic UEB Commander Zwergle!

@Zwergle Und da,deine Medic's meiner Meinung nach kein RP tun möchte ich dies die Medic's beibringen. Zumbeispiel es tut mich einfach jemand wieder beleben ohne /me Befehle einzutippen

Ich habe 3-4 Medics und diese machen RP und ich kann auch nicht jedem Medic hinterherlaufen und sein RP testen nenn mir halt mal paar Namen aber sowas macht ihr ja nicht, nein ich Bewerbt euch direkt und nimmt als Grund das sie kein RP machen, desweiteren ist es nicht Pflicht den /me befehl zu benutzen, da man auch viel mit dem Sprachchat machen kann.

@Zwergle Als ich Online war sind alle 501st auf Ebene 1 während eines Events.
    Jeder aus der 501st beschwert sich bei mir das nichts bei uns passiert und das wir eingentlich als Spezialeinheit was groößeres Verteidigen müssen oder wenigstens mehr Feine sechen sollten.
    Und nicht alle halten sich an diese Liste. Die 501st wurde einmal in Hanger 1 geschickt um der 327th zu unterstützen plötzlich steht dort das Wolfpack, das Bearsqoud und die 41st!!!

Heute schon wieder es war kein einziger von 501st unten bei Ebene 1 erst als wir alle abgeschossen wurden..

501st: Deck 1 | Aufgabe: Sicherung der Ebene 1 (Medicraum u. Gang richtung Haupthangar) und falls nötig als Backup der 91st.

Darauf wurde bisher nicht geachtet ._. bei einem Event war sogar ein Sith im Medicraum.. und das kann nicht sein wenn ihr diesen schützen sollt.

Genau noch nicht. An einer Minimap wird ja bereits gearbeitet. Ich bekomme es nur momentan nicht hin die Bilder zu machen da das System was ich mir überlegt habe so nicht funktioniert.

Die Frage ist aber ob man dann überhaupt sowas in die Minimap automatisch einzeichnen kann

Ein Timer der verhindert, dass man immer sofort Respawnt, wenn der Timer abgelaufen ist kann der Spieler Respawnen oder trotzdem noch warten. In Arma 3 life gibt es diesen Timer fast überall, außerdem haben die Medics mehr Chancen verletzte wiederzu beleben.
    Der Timer muss nicht lang sein z.B. reicht 1min oder 2min. Mit solchen Sachen lässt sich gut das RP verbessern.

Das Bild zeigt den Timer, wie viele Medics online sind und wie nah der nächste Medic ist. Mir geht es gerade nur um den Respan Timer oben.

Vielen Dank das du dir Den Vorschlag durch gelesen hast.

Und wie willst du dann machen das wir Medics wissen wo sie liegen? In Arma3 hat du eine Map und es wir dann auf der Map makiert, das gibt es hier noch nicht ._.

Hallo das geht jetzt an alle Medics, auch an die aus anderen Regimentern.

Ich würde gerne eine "Medic-Versammlung" machen, d.h es sollen so viele Medics kommen wie möglich also im Besprechungsraum auf der Venator.
    Kaffe und Kuchen bringe ich mit ;)

Was will ich besprechen:
    - Ich würde gerne Besprechen woran es liegt das so viel FailRP betrieben wird ( in der Medic Szene )
    - Allgemeine Anliegen jeder Person können besprochen werden.
    - Ihr lernt mal eure Kollegen kennen.
    - Würde gerne Verbesserungsvorschläge besprechen und natürlich welche von euch entgegen nehmen.
    - Der Rest wird sich dann schon ergeben.

Wann:
    - Das ist das Problem ich würde jeden Medic bitten seinen besten Wochentag mal zuschreiben und dazu die beste Uhrzeit und seinen Ingamenamen.

Also z.B Freitag 13:00 Uhr Medic UEB Commander Zwergle

- An alle anderen "nicht Medics" bitte schreibt hier nicht da es sonst für mich unübersichtlich wird ^^