Beiträge von Zwergle

Hiermit Bewerbe ich mich als Ausbilder auf einfach-gmod(Star Wars RP)

Inhalt
    - Ingame Daten
    - Charakterbeschreibung
    - Persönliche Daten
    - Stärken und Schwächen
    - Onlinezeiten
    - Schlusswort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingame-Daten
    Username: Medic UEB Commander Zwergle
    Level: 21
    Regiment: Medic

sjqwxf6d.png

Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, der auch eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit besitzt. Ich arbeite gerne im Team, bin aber manchmal etwas direkt. Ich versuche stets Freundlich zu sein, auch wenn mich manches mal stört. Des weitern habe ich eigentlich eine positive Lebenseinstellung und helfe gerne Leuten, meistens bin ich freundlich und lustig außer man reizt es wirklich aus. Natürlich bin ich auch nur ein Mensch und habe somit auch viele Nachteile und Schwächen. Einer davon ist sicher, dass ich immer meine Meinung sage und andere Verbessern will – und dieses dabei meistens nicht mit Rosen schmücke sondern die Worte den Leuten eher schon fast hinterher werfe.

hfcfysw8.png

So kommen wir dann doch mal zu meiner Persönlichkeit!
    Mein Name ist Alexander J., ich bin 18 Jahre alt (geboren am 03.11.1997) und wohne in Augsburg, welches in Bayern liegt.Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium. Wodurch ich auch eine gute Allgemein Bildung vorweisen kann. Eine hohe geistliche Reife ist auch vorhanden auch wenn man manchmal Späßchen macht. Ich "denke" dass ich einigermaßen humorvoll bin und eine gute Lernfähigkeit besitze.

bjmko34u.png

Hier Liste ich einfach mal meine Stärken und Schwächen bzw. Vor- und Nachteile auf sowie ich mich selbst einschätze, als erstes mal die Stärken:

- Eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit ist vorhanden
    - Positive, motivierende Einstellung wenn ich mir was vornehme ziehe ich das auch durch dabei bin ich aber natürlich auch kritikfähig, solange diese konstruktiv ist
    - Ich helfe und unterstütze gerne andere Spieler

- Ausreichende Geistliche Reife und eine gute Rechtschreibung
    - Besitze Skype, Teamspeak³ und etc...

So, nun zu meinen Schwächen:
    - Auch ich bin ein Mensch, und kann somit nicht rund um die Uhr online sein, da ich auch ein Real-Life habe.
    - Bin ein Mensch der eventuell in manchen Situationen etwas ungeduldig ist.
    - Ich bin ein kleiner wie sagt man so schön "Lehrer", der alle verbessern muss und will.
    - Ich sage meistens meine Meinung und versuche diese auch durchzusetzen.

Ich möchte hier gerne Ausbilder werden, weil ich bis jetzt einfach Spaß auf dem Server habe und den neuen Leuten so "schnell" wie möglich eine Ausbildung geben möchte. Den manchmal stehe ich da vor dem Rekruten Raum und rede mit den Leuten aber es kommt einfach kein Ausbilder. Und deswegen würde ich die Ausbilder gerne unterstützen und somit natürlich den Rekruten eine kürzere Wartezeit bieten.

ohsnjrff.png

Da ich zur Schule gehe, kann ich meistens nur so um 4 - 6 Stunden Stunden online seien und an Wochen wo ich nicht viel zutun habe etwa 6+.

rhwftahw.png

Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf ein positives Feedback.
    Die bunten Überschriften für die einzelnen Themen sind nicht persönlich von mir diese habe ich von einem Kumpel.

@Adendron @Broteuss Bei Adendron hatte ich schon mal eine Aubildung und bei Broteuss seinen Ausbildungen bin ich des öfteren dabei gewesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander

Wir das Medic-Regiment bieten:

- Medic Ausbildung ( Ausbilder: Medic Commander Fives, Medic Vize Commander Zwergle, Medic Vize Commander Fenrirhowls )
    - Medic Seminar ( Seminarleiter: Medic Vize Commander Zwergle , die anderen muss ich noch fragen )

Ausbildung:

Was sie brauchen:
    - Bestätigung ihres Commanders
    - Interesse am Job als Medic
    - Roleplay Motivation
    - Geduld

Was wir bieten:
    - Kompetente Ausbildung
    - Auf Wunsch 1 - 2 Übungseinsätze
    - Ständig für sie da ( solang wir Online sind )

Seminar:

Was sie brauchen:
    - Ausbildung als Medic
    - Roleplay Motivation
    - Geduld

Was wir bieten:
    - Übungseinsätze um das RP zu verbessern
    - Beratung bei Problemen
    - Auffrischen der Ausbildung
    - Donuts und Kaffee

Ist doch eig mal eine Lustige sache so haben die Medics auch mal was zutun und das nicht nur bei events

Mit Freundlichen Grüßen

BS Vize Commander Mark

Wir haben genug zutun, aber die meisten Leute respawnen wenn sie "sterben" oder rufen einen Medic und wollen dann einfach wiederbelebt werden und mehr nicht, aber wenn die Leute gescheites RP machen, dann braucht so ne Behandlung von einer Person schon mal 15 min - 2 Stunden (nach oben offen), also wir haben da genug zutun wenn die Spieler einfach mitmachen würden aber die meisten haben ja nach 5 - 10 Min. keinen Bock mehr. [ TRIFFT NICHT AUF ALLE ZU!!! ]

Waffenlieferung:

- Jeder bekommt eine zufällige Waffe aus dem T-Shop oder Dete-Shop.

Snipertime:

- Jeder bekommt eine Awp.

Knife round:

- Jeder spawnt nur mit einem Knife und es liegen keine Waffen auf dem Boden.

Du bist der Mann/Dream Team:

- Es gibt nur einen bis zwei T´s diese/r hat dann aber 350-500 Leben und 3-4 Punkte (sollte von der Anzahl der Spieler abhängen).

FFA:

- Alle gegen alle. ( Sollte kein Minus Karma geben ).

Titans incomming:

- Die T´s werden bekannt gegeben.
    - Haben dafür 200 HP.

Final Fight:

- Es werden alle Spieler als Dete oder T gespawnt. [ 50% | 50%] ( Bei ungerader Zahl immer ein Dete mehr!)

Lucky Traitors:

- Die Anzahl der T´s wird zufällig bestimmt. ( Wird aber am Anfang bekannt gegeben )

:hmmm:

@Zwergle

Dasselbe für dich, wobei ich dir sagen möchte, achte mal auf die W-Fragen. Wo? Wann? Weshalb? Was? So kurze Aussagen sind selbst für Beispiele viel zu lurz!

Da ich mit meinem Beitrag keinen Ausbilder "schaden" wollte, habe ich erstens keine Namen erwähnt und zweitens sollte das nur den Beitrag von Black unterstützen, hätte ich direkt jemanden beschuldigen wollen, hätte das ganze natürlich anders ausgesehen c:

Gut das eine Person sich jetzt "tötet" und sagt sie wäre gestolpert und hätte sich dabei was gebrochen oder... sehe ich jetzt nicht als FailRP natürlich wäre das mega dumm wenn die Medics grade viel zutun haben, aber wenn sie grade alle Zeit haben und nicht viel los ist, kann man sowas schon mal machen. Das dann aber 12+ Leute über diesen stolpern ist echt unlogisch und hat 0 mit RP zutun.

:nothatway:

Dagegen, weil... Jeder soll eine eigene Bewerbung schreiben, Schriftgröße auf (10) ändern ist die normale

zu dem Teil "Schriftgröße auf (10) ändern ist die normale"

Ich bin deswegen nicht dagegen aber!

- Macht große Überschriften ( Nicht zu groß ) und dann einen Text zwischen Größe 8 - 10, das lässt sich dann viel angenehmer lesen, jeder kann das lesen und sofern man diese Größe nicht mehr lesen kann sollte man mal zum Augenarzt gehen und sich ne Brille holen ;).

:trust_me: