Beiträge von ShionKaito
-
-
-
Page not found Error 404
-
-
-
-
-
-
SGT Tyrian verlässt freiwillig die Einheit. Mir ist einfach die Lust nach CWRP vergangen und bevor ich wegen Inaktivität rausgeworfen werde, gehe ich lieber freiwillig. Bis irgendwann mal wenn es mir besser geht
-
SSG Kaito verlässt freiwillig die Einheit. Mir ist einfach die Lust nach CWRP vergangen und bevor ich wegen Inaktivität rausgeworfen werde, gehe ich lieber freiwillig. Bis irgendwann mal wenn es mir besser geht
-
Bester Moment mit mir bis jetzt XD
-
Private First Class
-
Fuck: Satele Shan
Marry: Freddy Faulig (R.I.P Stefán Karl Stefánsson ;-;)
Kill: Mace Windu
Kurumi Tokisaki
Miku Izayoi
Yatogami Tohka -
Vielleicht wäre ja Japan was. Oder Süd Korea besseres Internet gibt es weltweit nicht.
Und in Sachen Sprache ist dies ja auch kein großes Problem XD Klar kann ich zum Beispiel kein Koreanisch oder Japanisch aber Englisch hilft eine Menge, da es ja eine internationale Sprache ist!
-
-
Also ganz ehrlich bis auf den kleinen Ausrutscher am Ende war dies ein SUPER Event. Echt danke Salarza!
-
Hallo Leute
Sollte ich bis dato schon rausgeschmissen sein, sagt es mir einer bitte
Sollte dies nicht der Fall sein entschuldige ich mich erstmal für meine Inaktivität und muss mich ein weiteres Mal abmelden. Leider weiß ich nicht für wie lange aufgrund dessen, dass ich im Moment eine weiterführende Schule suche und nicht weiß wie lange dies dauert. Vllt aber komme ich nochmal heute on. Also ab Samstag würde ich gerne auf unbestimmte Zeit abgemeldet sein aufgrund der Gründe die ich oben beschrieben habe.
Mein Charakter ist der CPL 501st 020102 Kaito
-
Lul viel Glück welches Thema?
ADHS. In Biologie. Und danke. XD
Viel Glück bei der Präsentation
Mfg. Boomer
Danke Stefan. Werde ich brauchen XD
-
Melde mich bis zum 22. ab. Grund ist das ich für die Präsentationsprüfung üben muss
-
Hallo. Erstmal entschuldige meine abwesenheit. Ich wollte Bescheid sagen, dass ich nur noch heute nicht da bin. Ich werde trotzdem ab morgen wieder da sein
Mein Character ist der CPL 501st 020102 Kaito