Junge, es freut mich, dass du noch lebst.
Beiträge von Drake
-
-
Spiddy Kurz gesagt
Ich fliege am 27.7 in den Urlaub und bin im Anschluss noch bei meinen Eltern. Komme dann also erst am 20.8 wieder.Ja ich weiß lange aber ist halt so Spiddy
Idk wen das InteressiertSCP: Spiddy
ST: MaD-LunaX Ben | Butzbach Oninoni Haraca Cutter
Spiddy Veritas @Fühldichmarkiert wenn du es möchtest
SpiddyGrüße
Spiddy du brauchst mich dann nicht mehr wegen SCP fragen
Ich freue mich jetzt schon wieder auf dich
-
Bei Ingrischms Axt und Wolfs Fass ich bin sowas von dabei!
Mewten Melde dich gerne bei mir privat, mein Kanal steht euch offen für Werbung. LG Drake aka LAlexanderZockt
-
-
Kleidung.
Gewichtsweste.
Dip-Barren von Gorilla Sports.
Gaming Stuhl.
How my family created the world's most dangerous man (Buch).
Winterjacke.
Geld.
Eine neue Anlage.
Kopfhörer von Sony.
Rasierer.
Das wichtigste war aber die Zeit mit der Familie
-
War halt einfach mal wieder zu wyld.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir haben obsiegt Männer!
-
Aber um die Ernsthaftigkeit wieder zu erhöhen, denke ich mal, dass dies der richtige Weg ist. Wir (Alle CT-Commander, die ich an einem gewissen Abend auf dem TS-Einfachgaming, zusammen rufen konnte) alle waren uns nicht wirklich sicher. Ob dass einfach nur unklug oder unbedacht war. Jeder Anfänger brauch einen Mentor, sonst klappt die Geschichte nicht. Die CTs waren der Grund, warum ihr alle "gutes RP" erleben durftet. Deswegen hoffe ich, dass dieser Vorschlag zur ERHALTUNG dieses Servers angenommen wird. Ansonsten sehe ich nämlich schwarz. Das wäre ziemlich schade, auch wenn man selber nicht mehr aktiv spielt.
-
Ich muss ehrlich sein, ich bin gerade leicht amüsiert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Projekte wie IMP:RP können klappen und haben auch die besten Voraussetzungen, aber ein Fehler vom Team oder von den Usern wirft halt einfach alles um. Garry's Mod hat im deutschsprachigen Raum meiner Meinung nach auch nichts höher als SWTOR:RP zu bieten, was wirkliches GUTES Roleplay angeht. Aber das kommt auch immer auf die Rpler an, die gerade aktiv spielen.
-
Weder einen Stone noch einen Felix als Commander gefunden.
Die gab es auch nur recht kurz auf SW:RP und nicht auf CW:RP.
-
Ich habe eine Liste mit Commandern.
- Erster Commander der CT Einheit | Roxxas
- Blackjack
- SickoNate
- Sky
- Drake
- Mattzi
- Steinhauer
- Mexular
- Fabian aka Revlis
- XxRubenxX
- Kano
- Steinhauer
- Rico/Rösch
- Meric
- Smoke
- Letzter Commander der CT Einheit | Gibson
Sofern ich Zeit habe füge ich noch die Zeiten ein von wann bis wann wer Commander war.
MFG Smoke
Du hast Stone und Felix vergessen, die beiden,waren Legenden besonders Felix. Mattzimann
-
Jetzt bitte noch mal mit den CTs + Vize Commandern.
-
Interessant.
-
CT IS LOVE, CT IS LIFE
-
Viel Spaß
-
Willkommen im Nostalgie Beitrag der Clone Trooper
Hallo liebe CW:RP Community, wie viele bereits wissen wurden die CT Einheit am 27.09.2020 entfernt. Dieser Beitrag ist nun dafür da alte Geschichten, Bilder und weiters der letzten 5 Jahre posten kann. Ich bin gespannt was für Geschichten und Bilder hervorkommen werden. Viel Spaß!
MFG Smoke
Bitte was?
-
Unsere Sprüche haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen xD
Rico / Drogo Ich weiß noch wie wir die weiße Welle gegründet haben damals xD