https://www.tagesschau.de/ Da findest du alles was du brauchst
Beiträge von Drake
-
-
Ich hab es geschafft xD Aber meiner F5 Taste geht es nicht mehr so gut xD
-
Korrekt.
Der User unter mir freut sich schon auf den zweiten Lockdown
-
Von diesem Beitrag.
-
Ich habe ihn vor 4/2 Sekunden kennengelernt, als ich mir diesen Beitrag angesehen habe.
-
Lasst bitte die Witze über Frankreich im WW2, da ich finde das Wehrmachts Witze ziemlich geschmacklos sind und ein Kriegsverbrechen verherrlichen, vor allem wenn man es aus der Sicht der Wehrmacht erzählt. Frankreich, war Opfer einer Ideologie, die dafür gesorgt hat das Viele Menschen sterben mussten. Und nur weil es Lange her war macht es nicht umso witziger.
Das verstehe ich aber man darf über solche Dinge scherzen, denn man muss auch über die Geschichte lachen können, sei es man macht sich über die damalige Regierung lustig, weil die einfach zum Scheitern verurteilt war, LOL oder halt solche Witze wie bei diesem Beitrag. Dass es auch geschmacklos werden kann, das ist logisch aber das kann bei jedem Witz passieren, der unter die Gürtellinie geht. Verherrlichen tut hier glaube ich niemand etwas, ich würde es sehr befremdlich finden, wenn es Nazis oder rechte Spinner sich in unserer Community breit gemacht hätten. Aber trotzdem, wünsche ich dir viel Spaß in Frankreich und komme bitte ohne Corona zurück. LG Drake
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe ihn vor 3/2 Sekunden kennengelernt, als ich mir diesen Beitrag angesehen habe.
-
-
-
Dann ist das alles um ein Vielfaches lächerlicher.
Ja, mich wundert nichts mehr.
-
Kann es sein, dass sich da einfach jemand unnötig aufspielen möchte?
Typisches "Straßenjura"...
Mortis meint sowas ernst.
-
Das ist seit langem, mal wieder eine Karte, welche Roleplay Möglichkeiten mit sich bringt. #DAFÜR
-
Ich habe Kayde vor 3 Sekunden kennengelernt, als ich mir sein Profilbild angeschaut habe.
-
(Jo,keiner soll sich beleidigt fühlen,ist nur nen Meme)
Ich fühle mich angegriffen du Lemurensohn!
-
Das Roleplay auf CW:RP ist wirklich nicht gut, klar gibt es ausnahmen aber, die fallen sehr gering aus. Aber das ist auch völlig normal, die meisten haben denke ich wenig Erfahrung im Bereich RP/Schauspiel. Es ist nicht einfach in einen Charakter zu schlüpfen und diesen gut zu spielen
Als ich CT Commander war, habe ich immer versucht den neuen PVTs RP beizubringen und das hat, glaube ich ganz gut funktioniert. Das war aber vor 4 Jahren und zu SWRP Zeiten, da waren wir noch nicht so viele. Man müsste denke ich die Trainings kreativer gestalten und nicht immer wieder, das gleiche Programm abspielen. Das allerwichtigste aber ist, der Draht zwischen den Spielern, ein Glow. Und ich haben als PVTs sämtliches RP betrieben und sind nicht, wie die letzten Honks durch die Venator gerannt und haben irgend einen Mist gebaut. Wenn das Band im RP oder sogar außerhalb vorhanden ist, dann wirkt das RP noch viel stärker, da spreche ich aus Erfahrung. Abschließend, kann man sagen, man müsste ganz am Anfang mit den CT PVTs richtiges RP betreiben, das Starwars feeling muss rüberkommen. Das ist dann auch egal, ob man 25 oder 14 ist, jeder kann eine Rolle gut spielen, wenn es ihm oder ihr richtig beigebracht wird.
-
Ich denke, man sollte das Addon austesten und schauen wie es sich auf die Spielerfahrung auswirkt und auf die User. Ich persönlich verstehe, warum ihr auch mal RICHTIGES MEDIC RP haben wollt, dafür wäre dieses Addon perfekt. Aber ich denke das Problem liegt eher daran, das vielen nicht wirklich beigebracht wird, wie man sich im Medic RP zu verhalten hat. Es wäre vielleicht eher sinnvoll Medic-RP Trainings in das Leben zurufen, aber ob das funktioniert, wie man sich das vorstellt, ist die zweite Frage. Das einzige Problem, was ich bei dem Addon sehe und das trifft denke ich nur auf wenige, und zwar das streamen oder auch Videos anstrengend zu schauen werden, wenn man keinen Medic finden sollte oder der abgestumpfte Ton und das Sehfeld eingeschränkter wird für den Zuschauer. Ich persönlich hätte nach fünf bis zehn Minuten, keine Lust mehr weiter zu schauen. Aber genau aus solchen Gründen sollte man das Addon erst einmal austesten und schauen wie es sich außerhalb des RPs auf die Spielerfahrung ausübt, auf neue User wie auch auf Zuschauer, deshalb gebe ich mein Dafür.
-
Sind halt nicht alle solche Grammatik-Fanatiker und Satzbau-Akrobaten...
Viele schreiben auch einfach, als ob sie im WhatsApp Chat miteinander kommunizieren würden. Das führt meist zur Verwirrung.
-
Drake kann man den Beitrag archivieren?
Ich denke schon.
-
Superman ist und bleibt, der coolste Superheld. Batman und Co. sind auch cool aber Superman, kann niemand das Wasser reichen.