Ich wollte gerade genau das gleiche herein schicken xD Hier ist die genau Beschreibung zur Phase welcher er zugehört: https://www.kino.de/film/avengers-…l-filme-serien/
Beiträge von Drake
-
-
Spiderman über alles, sei es im Comic oder auf der Leinwand ;:D Ansonsten gefällt mir noch Ant-Man und Captain Marvel, Thor würde ich auch noch dazu zählen.
-
Gib ihm
#DAFÜR
-
Dein Steamname: ungebelt
Dein GExtensionlink:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198359634654
Sein/Ihr Steamname:Rocket man ( ͡° ͜ʖ ͡° ) [Glow]
Sein/Ihr Forenverlinkung:Glow.
Sein/Ihr GExtensionlink:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840
Ein Event das von Glow veranstaltet wurde war schlecht durchgeplant er hat den Hauptgenerator und Notstromgenerator explodieren lassen von der Death Watch.
Neko versucht das licht an zu machen Neko über den Notstrom aggregat er wird angemeckert weil alle kaputt sind und es Powergaming sei danach deaktivierte er das licht.
Ich kritisiere das event im OOC das es kein sinn macht da auch die Lebenserhaltung kein
strom bekommt.
Ich mache öfter darauf aufmerksam dass alle Tot sein sollten.
Glow bietet Stick ein gespräch an was ich nicht mitbekommen habe da er es auch kritisiert .
Ich der Immer Noch keine einladung bekommen hat werde vorgewarnt dass ich event hetze mache.
Bezeichnung event hetze : Ich weiß nicht genau wie es ist : Eventhetze ist wenn eine person im OOC was sagt und eine einladung auf ein gespräch im TS umgeht.
Ich schreibe einen satz und Kritisiere nochmal das event währenddessen schreibt Glow seine letzte warnung und die erste einladung die ich also nicht gelesen hab und sende meine nachricht ab.
Ich bekomme einen Warn für event hetze ich gehe hoch um zu fragen was das soll
und auf einmal sagt irgendjemand im Channel das ich nicht kommen soll da alle
gereizt sind ich frage mich wieso dann nicht nach einem gespräch gefragt wurde
aber mich hauptsache warnen.
Und noch was anmerken auf dem Venator Bauplan sieht man das fast alles ein eigenes
Notstrom aggregat hat deswegen macht es kein sinn dass das Licht diesen nicht mehr hat
aber genau die lebenserhaltung hat anscheinen strom obwohl alle generatoren kaputt sein sollten.
Welche Regeln wurden in der/den Situation gebrochen: Grundloses Warnen
Beweise: Serverlogs vom 8.05 von ca 0 Uhr bis 0:30+Uhr
Du solltest deine Beschwerden, auf Deutsch schreiben und nicht auf Whatsapp-Deutsch. Das wäre für das Verständnis, deiner Beschwerde wesentlich sinnvoller
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Spoiler anzeigen
Ich bezweifle. Das würde bedeuten, dass Rex Commander wird und für eine reine Lore Char Einheit kann man keine Untereinheit bringen. Außerdem kann Ahsoka keinen neuen Skin bekommen weil sie dort dann nicht mehr in der GAR ist und somit kein Commander und hat nichts auf einer militärischen Basis oder Schlachtschiff zu suchen. Außerdem kam gerade erst der Vorschlag für TC only. Wird zu hart auf Gegenstimmen von der Community stoßen und somit nicht angenommen.
Vor allem lange existieren würde die Einheit auch nicht xD
-
Golden Boy
Blue Exorcist
Gate
Ehre geht raus!
-
Startseite
Achso, du meinst die Aktivität der aller User, dass habe ich ausgestellt ;:D
-
Btw gibt's einen Grund wieso alle anderen hier in Spoilern schreiben wenn sie den Inhalt wiedergeben falls du es nicht bemerkt hast Ghost.
Der Titel wird schon mit Spoiler betitelt ;:D Jeder dann trotzdem hier auf den Beitrag klickt, ist selber Schuld xD Wer lesen kann ist schwer im Vorteil
-
One Piece [Ruffy vs Kaido]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.One Piece [Zorro vs Pica]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.One Piece [Großflotte der Strohhutbande]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.One Piece [ Ruffy's Aufstieg zum fünften Kaiser]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dragonball Super [Son-Goku und Freezer vs Jiren]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Attack on Titan [Eren vs Arschloch Titan]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Deutsche Snychro wird noch eine Zeit auf sich warten lassen, wegen des Corona Virus haben zurzeit alle Studios geschlossen
Safety first
-
Ich kann Englisch aber ich will es trotzdem auf deutsch haben da ich auch die anderen auf deutsch gesehen habe.
Außerdem finde ich deutsch tausendmal geiler
Ist halt Geschmackssache ;:D
-
Guck einfach auf Englisch, wenn du Englisch einiger Maßen kannst.
Englisch ist (meiner Meinung nach) tausendmal geiler.
Und sowas kommt dann auch nicht.
Ich bevorzuge Englisch auch immer ;:D Maul hört sich dann auch noch geiler an
-
-
Mount & Blade Bannerlord oder Warband.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie kann man fast 2 Jahre in der Einheit sein und immer noch nicht verstehen, dass Sonderausrüstung bei den CT niemals durchkommen wird ...
Die Handschellen, gab es auch nach einer Zeit ;:D
-
-
Als nächstes sollte Ahsokas Part kommen, wie sie in der Unterwelt überlebt.