Hab noch paar Spiele die in meiner Liste fehlen 🤔
Beiträge von Namin
-
-
-
-
Mischpult:
Behringer hat sich schon durch lange Erfahrung gut bewährt.
Die Xenyx Reihe ist sehr gut Bewertet und kann ich auch aus eigener Erfahrung empfehlen.
Außerdem hast du hier nur einen Mikrofon Eingang und gibst dadurch beim Mischpult kein Geld für Dinge aus,
die du nicht nutzt.
https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_502.htm
Mikrofon:
Hier auch eins von Behringer.
In der Preisklasse gibt es noch keine allzu großen unterschiede.
Vorteil hierbei ist, dass sowohl Kabel, Popschutz und Spinne mit dabei ist, auch Top Bewertet
https://www.thomann.de/de/tannoy_tm1.htm
Mikrofon-Arm:
Ist ein günstiges, gut Bewertetes Modell.Ohne kommt man leider schlecht weg.
https://www.thomann.de/de/millenium_ma_2040.htm
Edit:
Würde dir beim Mischpult sogar die Nummer größer empfehlen, da diese gerade 45% im Angebot ist:
Möchte ja keine Instrumente aufnehmen und singen kann ich schon gar nicht xD
-
Kann ich auch absolut empfehlen. Habe ich jetzt ca. 1/2 Jahr und hatte nie wirklich Probleme damit. Musst dir aber für 20€ ein Ständer dazu kaufen. Oder du machst es wie ich Zigeuner und klebst es an eine Wasserflasche @Strika
mit der Wasserflasche bekommt man doch bestimmt noch eine bessere Qualität oder?
Geht auch eine Cola Flasche? Hab keine Wasserflaschen, weil Diabeteskind und so xD
-
Was willst denn damit machen?
Roleplay und ab und zu nebenbei streamen
-
Moin Leuts,
ich würde mir gerne ein Mikrofon zulegen ob USB oder über Mischpult ist egal will aber nur höchstens 130 Euro ausgeben.
Danke im vorraus
-
-
Ich finde es einfach lustig wie Leute wie DU eine komplette Einheit clearen wollt wegen anscheinend 2-3 Rambos einer Einheit mit 12 Mann zudem ihr anscheinend auch wirklich 0 über das RP eines A-ARC's wisst welche im übrigen da ihr es anscheinend ja nicht schafft euch zu informieren warum auch immer eine exakte Kopie Jango Fett's sind samt Charakter und verhalten. Sorry aber das was du von dir wiedergibst tut einfach in meinem Kopf weh so ein Bullshit redest hier von Müll tust aber im TS auf Computer Profi und laberst bei ner PC Beratung Leuten mit purem bullshit dazwischen.
Achsoooo weil man solch ein rp auch auf dem Server ausleben kann, was nicht der Fall ist.
-
Du, absolut keinen Peil. Ich will den Key einfach nur verkauft bekommen und habe mich nicht sonderlich damit beschäftigt. x)
Auf Ehre gibst du ihn mir *Hust*GTA*HUST*
-
-
ja, wie hast du es bekommen? .-.
Hab einfach bei Windows das neuste Update auf ein Stick gemacht und auf meinem PC installiert. Hatte davor noch kein Betriebssystem drauf.
-
lul hab kostenlos Windows 10 steht halt unten rechts dauernd bitte windows aktivieren
-
Normale weise spielen wir Täglich, hattest dann wohl ein schlechtes Timing.
Schaue halt eher Abends vorbei, weil ich bis 15 Uhr Arbeite und erst gegen 16 Uhr daheim bin und dann ab 18 Uhr am PC bin.
-
Spielt überhaupt noch jemand von euch R6S ?
Schaue regelmäßig ob jemand im TS im R6 Bereich ist, da ich jemanden suche der mit mir spielt, aber treffe seit tagen keinen an. -
Bin ein Retard. Danke für den Hinweis
Wenn es schon daran scheitert ist es doch besser wenn du dich auf die Schule konzentrierst
-
-
-
Kann ins Archiv hab seit 2 Wochen mein neuen pc
-
Falls ihr das als zu hart empfindet bitte sagen, dann lösch ich es.
Spoiler anzeigen
Gestern im TS von wem weiß ich nicht mehr
"Hört auf Witze über den 11. September zu machen.. Mein Vater ist dort gestorben..
Er war trotzdem ein guter Pilot"