HaBeN sIe VeRsUcHt DeN rOuTeR zU rEsTaRtEn?
Beiträge von Namin
-
-
Was ist das ? Kann man dieses "Ferien" essen?
Der User unter mir ist auch ein Fan von Marvel Filmen und hat bisher jeden Film gesehen.
-
Da ich immernoch nicht den passenden Rechner habe..
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.…0bd56659ff0b547
Weil ich mich da nicht so gut auskenne würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Eigentlich will ich höchstens 900 ausgeben
-
Es geht ja nicht um die Regeln sondern warum es die Regeln gibt.
Um mehrere RP Möglichkeiten zu bieten. Und es fairer zu machen.
Sonst würden alle einfach so drauf los tasern und die Person gefangen nehmen.
-
Bruda isch schwöre isso.
Der User unter mir hat auch Leute bei der polizei die einen als Freund ansehen weil man so oft kontrolliert wird lul
-
Cornelius kennt sich da gut aus
-
#IchMacheMit
Echt korrekte Aktion
-
Schade, hätte es Kroatien so gegönnt die haben die ganze WM gekämpft!
Was für gekampft. Elfmeter schießen ist nicht hart kämpfen
-
Bin froh, dass Russland raus ist. Belgien gönne ich den Titel am meisten. Hoffen wir mal, dass Belgien gegen Frankreich gewinnt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RIp Berlin...
Salzgehalt übersteigt das maximum...
Kek
-
absolut unverdient
Egal sie sind noch nicht 100% Weiter!
-
1. Die Models sind hässlich
2. Ihr seid ein Squad und braucht euch nicht sonderlich von einander unterscheiden
3. Sie passen null auf den Server
#Dagegen
-
Ich muss sagen ich sehe momentan eher Schweden als Favorit
-
was glaubt ihr wie Schweden gegen Deutschland ausgeht ?
-
Oninoni kennt sich da besser aus. Vielleicht kann er was dazu sagen
-
Das mag ja sein, aber auf Errors stehen wir trotzdem nicht wirklich, ich hatte immer Errors.
Damals war es mit den errors so ja aver mittlerweile dürften sie nicht mehr kommen
-
da ist euer Fehler.. ihr braucht die Kollektion doch gar nicht abonnieren das lädt es nämlich noch mal doppelt runter wenn man das erste mal auf den Server joined
-
Wenn ich mir die Votes ansehe ist es schon traurig zu sehen was es für Leute in der Community gibt...
Meine Meinung: Spiel einfach drauf mach dein RP
-
Der Chef
Also ich Kappa
-
Wer verteilt die Trophäe?