V ist standart für noclip...
Im singleplayer vielleicht
Auf dem Server musste ich fürs cloaken 2 Tasten binden und für noclip 1
V ist standart für noclip...
Im singleplayer vielleicht
Auf dem Server musste ich fürs cloaken 2 Tasten binden und für noclip 1
Hoffe ihr findet eine Lösung.. Sehe das ebenfalls als ein Riesen Problem an., aber nicht nur auf CW:RP..
Ps.: Das war damals Einer der großen Gründe für mein gehen..
Dito
Du kannst GMod nicht mit ALT+F4 schließen, zu deinem Problem: was hast du fürn Rechner.
Ehm doch? Bei mir ging das auch immer lul
Namin wie lange hast du morgen nochmal Zeit? Kann doch bis 0 Uhr raus xd
endlich mal keine Verpflichtung mehr xd
Oh wow haha wieso schreibst du das hier rein
Pop.. Hmm... Ne tut mir leid bin nur auf techno und Hip Hop beats fokussiert.
Spreche mich da mit vollem Gewissen gegen aus. Da gabs zu viele Probleme und es wird genauso wieder Probleme geben.
Wie kannst du dir da so sicher sein ? Es ist schon so lange her und Menschen ändern sich auch.
Wenn man schon so nen Typen wie Tribilis entbannt... ist Cedyus ja noch harmlos.
Da gebe ich dir recht.
Bin für eine Entbannung aber auf Bewährung. Habe ihn auch schon von der guten Seite erlebt auch wenn ich oft Streit mit ihm hatte. Vielleicht hat er sich ja wirklich geändert. ist ja auch schon fast ein Jahr her, in solch einer langen Zeit kann viel passieren.
Finale Ergebnisse kann man sie nicht nennen aber ja
Weil ich selbst zu Einfallslos war und von der Community kaum gutes kam sieht die Liste auch dementsprechend aus.
Ich will mehr von solchen Videos haha
Naja. Kann man mit Hilfe von einem Script regeln.
Ihr könnt dann aber doch nur eine einzige Kamera haben? Bringt euch das wirklich so viel?
Ihr könnt die Kamerasicht ja nur sehen wenn auf eine Platte das material "rendertarget" platziert wird, aber dannn sehr ihr ja immer die Ansicht von der zuletzt gespawnten Kamera.
Dagegen, in meinen Augen ist es nicht die Aufgabe der User einen Mapchange zu machen.
Sehe es ebenso.
Und außerdem abuse Gefahr da man solch einen Rang schnell erreicht kann jeder trotel einen Map Change machen.
Mein Lieblings Pokemon ist Darkrai
bester Mann
Dennis ich kann dir auch zeigen wie man sich auf dem TS entbannt, du weist ich bin Profi auf dem Gebiet
Ist das gerade passiert oder wie?
Laut ihm hatte er auch nie ein ban von ~Vincent~
Entbannt Ihn wenn er kacke baut bannt ihn halt wieder das ist ne lange Zeit gibt Ihm doch einfach die Chance.
Auf dem TS hat er mit seinen dreisten Lügen bewiesen dass es besser wäre ihn nicht zu entbanen
Sich selbst als Opfer darstellen kann jeder aber die Rolle auch gut zu führen ist was anderes.