Guten tag Herr Namin
Guten Tag mein lieber Fazor.
Guten tag Herr Namin
Guten Tag mein lieber Fazor.
Wie wollt ihr was jagen für was ihr noch nicht bereit seid muhahahaha ehm in 3 Wochen glaub
Kannst du Mal Schwarzwälder Kirschtote vorbeibringen?
Du als Keller Zwischenzeitlich und ich dein cpt eine unvergessliche Zeit
Ja du bin an meiner Abschlussfahrt sowieso in Berlin
Ja war eine tolle Zeit
Überschrift gesehen, gedisliked.
Haha nur für dich geändert
Wird mal langsam Zeit, dass ich auch eine Vorstellung schreibe :3
Mein Name ist Robert. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in dem schönen Schwarzwald in Baden-Württemberg. Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
Meine Hobbys sind Gitarre spielen und mit meinen Freunden abhängen.
Wahrscheinlich kennt man mich eher unter meinem Decknamen Namin auf den ich auch eher reagiere wie auf meinem richtigen Namen da man mich auch privat so nennt. Ich habe mich am 13. März 2016 im Forum registriert. Auf CW:RP habe ich aber schon im Januar 2016 angefangen zu spielen. Ich bin durch die Leute und dem RP auf dem Server schnell in Sucht verfallen. Meine erste Einheit war die 41st, wer damals Commander war weiß ich nicht mehr da es gefühlt eine Ewigkeit her ist. Ich möchte auch jetzt nicht anfangen über meine ganze Zeit auf dem Server zu erzählen, lediglich die besten Highlights. Am meisten Spaß hatte ich als ich den Server als Moderator dienen konnte oder in der Zeit als ich gemeinsam mit dem lieben Linxreen die SWTs neu aufbauen durfte.
Nach 1 und halb Jahren verging mir die Lust am RP da es meiner Meinung nach immer schlechter wurde, der einzige Grund wieso ich weiter darauf spielte war um meiner Aufgabe als Moderator nachzugehen.
Nach meinen CW:RP Zeiten fing ich mit SWTORRP an wo ich mich schnell einlebte und mich auch nach einigen Wochen zum Supporter bewarb. Ich arbeitete mich bis zum admin hoch und unterstütze den Server und das Team. Aber den Server musste ich leider aus privaten Gründen verlassen und bin heute nur noch im Forum aktiv und besuche manchmal den TS über mein Handy.
Ich fange jetzt nicht an Leute zu markieren da ich sonst jemanden vergesse. Jeder der in dieser Zeit mit mir gespielt hat kann sich ruhig angesprochen fühlen
Ich schließe mich dem volkommen an.
Ebenso
Ich wäre dafür das du langsam mal einen Community Ausschluss bekommst.
Ich begründe darin das ich mir deine Warns und Ban's anschaue und diese Zahl extrem Hoch ist und du daraus anscheinend nicht wirklich lernst.
Euer Fall
So läuft das aber nicht auf CW:RP und ich denke das sollte einem schon längst aufgefallen sein, hier wird nicht einfach was in die Kollektion geworfen.
Ja das meine ich auch nicht. Aber Oni meint man kann wegen dem Vorschlags Stopp das nicht in Bearbeitung setzen. Und jetzt ließ mal die Kommentare unter dem Beitrag.
Ich persönlich bin immernoch stark gegen dieses neue System, da wie ich finde jeder wenigstens denken sollte dass er eine Chance hätte. Aber naja.
Ich meine in der News dazu hieß es, dass neben Airfox noch andere (2 weitere) Personen angesprochen werden sollen.
Naja mit dem jetzigen System werden halt nur die die beliebt sind auffallen. Und die die sich im Hintergrund halten bleiben halt auch dort. Nachteil an diesem System.
Hat nix damit zu tun. Der Vorschlag KANN nicht beaebeitet werden.
Derzeit bearbeiten wir Vorschläge, die wir als S-Administratoren direkt umsetzen können, ohne äußere Hilfe von P4sca1 in Anspruch nehmen zu müssen.
Was können wir S-Admins überhaupt ändern?
Wir können alles, was bereits auf dem Server ist in gewisser Weise verwalten. Waffenstats, Funkkanäle, usw. können wir nicht bearbeiten, da diese nur über das Script, auf welches nur P4sca1 Zugriff hat, laufen. Neue Playermodel, neue Waffen, neue Schiffe, etc, also alles was komplett neu in die Kollektion/auf den Server kommen müsste können wir so direkt nicht erledigen, weswegen bei diesen Vorschlägen die Bearbeitungszeit um Einiges länger dauern kann.
Ich bezweifle, dass man es nicht ohne Pascal Hilfe schafft etwas in eine Kollektion zu packen.
Also es wurde mal davon gesprochen, dass es einen Bereich geben wird und eine News mit genauerem folgt. Aber da Pascal in letzter Zeit in der Vorbereitung steckt wird es wahrscheinlich noch dauern. RL geht halt auch vor. Also bleibt eig nichts anderes übrig wie zu warten.
und jetzt schau mal wann dieser Vorschlag gepostet wurde
Nicht mein Zuständigkeitsbereich.
Hab nur die S-Admins markiert. Damit ihr sowas eventuell in der nächsten TB ansprecht. Vielleicht kümmert sich dann jemand darum.
Der macht mich nach xD Am 3.Flieg ich nach London
Fliegen ist langweilig mit der Fähre hat man Spaß.
Der Anfang von meinen Ferien
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sollen Gute Videos rein .-. Und nicht sowas.
Flynt aka. Dark Specter
Keine Angst unsere Rache wird kommen wir werden dich gemeinsam mit unseren neuen Verbündeten (Krötenbriggade) zum Wohl der Community vernichten und deine Geheimen Pläne P4sca1 zu stürzen verhindern! Dabei wird uns nichts in den weg kommen. Du dachtest du hast uns vernichtet aber wir haben unsere Megasorts während dem Kampf verlassen um einen tod vorzutäuschen. Wir hatten uns zurückgezogen um zu trainieren und noch stärker zu werden!
Sargon sehr gerne, wenn dazu noch etwas kommt soll man mich einfach anschreiben da ich im kommentieren des beitrages keinen sinn sehe
Weil du mit deiner Falschaussage aufgeflogen bist und Kerry ein Beweis Video hat?