Beiträge von Namin
-
-
Ajaj du hast ein bild von meiner Familie gefunden.
-
fuck man wie unnötig.
Airfox bitte mach das weg.
-
Ihr solltet unbedingt Haus des Geldes schauen. Kann ich nur empfehlen. Aber leider kommt erst am 6. April staffel 2 raus
-
so unnötig...
-
Alleine schon wegen dem Aqua-Droiden Model
#Dafür
Dieser Vorschlag ist ja auch noch offen lul
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fällt denen nichts besseres mehr ein worüber die berichten können? Hauptsache versuchen games schlecht zu reden. WIR WERDEN ALLE AMOK LÄUFER! kappa
-
Clears können Einheitsleiter grundsätzlich immer machen, es muss nur Bescheid gegeben werden.
seit wann das denn ?! Man musste sich bis jetzt immer die Einverständnis holen und die musste einen guten Grund haben der auch stimmt??
-
Und mache mir keine Vorwürfe. Die mir im Teamspeak vorliegenden Sachen und die IG Chats sind doch eindeutige Beweise für Hetze.
Hetze ist das keine m8.
-
Jedoch kann man dann nicht von einer nicht-Einhaltung einer Regel sprechen, da diese so nicht existiert.
Das zählt eher als Grauzone.
-
Namin würde das Noname netzteil gegen eines von Corsair oder bekannteren Firmen austauschen. Kann das Corsair CX 650M empfehlen, lässt dir Upgrade Spielraum. Die Soundkarte brauchst du nicht, du hast onboard Audio.
Den Rest schau ich mir heut Abend nochmal genauer an, wenn ich vonner Uni heim komme.
Ohne soundkarte würde es für mich nicht in frage kommen da ich am beats produzieren bin und durch die soundkarte der Ton viel besser rüber kommt.
-
Kauf dir keinen fertig PC, da kann zwar stehen GTX 1060, aber die müssen dir nicht sagen von welchem Hersteller oder Marke, da wird gerne gespart.
Zudem ist es ratsam und sparsamer ihn selbst zu bauen und es ist nicht schwer ( ich mein, ich habs auch geschafft, dat soll was heißen ),
Mindfactory ist seriös, sehr viele setzen Wert drauf und die Preise sind fair und günstig. ( I love Mindfactory ) , zudem machen die immer Gewinnspiele etc.
Habe auch vor selbst zu bauen. Ist nicht sonderlich schwer. Da war es schwerer eine Musikanlage von Grund auf aufzubauen :3
-
Nun, dann zahlst du ja ein heidenverdammten Geld, Mindfactory ist da echt die günstige alternative.
Jaa habe die seite nur genutzt weil ich es da einfacher finde zum zusammenstellen.
Habe noch eine Seite gefunden bei der ich mir unsicher bin weil da alles zu billig rüber kommt. Agando.de
-
Möchtest du deinen Prozessor übertakten?
Noch unsicher
-
Die ist bereits miteinberechnet, was ich geschrieben habe war der Endpreis (von Mindfactory)
Ja ich meine bei Alternate. Preis ist übrigens gerade um 10 euro gesunken lol.
-
Grafikkarte 358,83€
Netzteil (650 Watt, besser) 39€
RAM 169,85€
Mainboard 142,85€
Soundkarte 66,85€ (Brauchst du die überhaupt?)
! Prozessor 274,83€ !
HDD 55,92€
Kühler 55,94€
Den Rest sehe ich nicht, deine Seite: 1.287,30€ ; Mindfactory: 1.164,07€
Ersparnis: 123,23€
Außerdem musst du nicht für jedes einzelne Produkt Garantie kaufen:
222 euro Mehrwertsteuer
Garantie ist nur auf der Soundkarte.
-
Wofür so viel Watt? Du wirst niemals im Leben mit so einem Rechner auf 630w kommen, nicht mal bei Peak.
P.S:
Du solltest bei dem Netzteil sehr vorsichtig sein und kein billiges Schrottteil nehmen da es bei Fehlfunktion deinen PC fickt. Eine genaue Empfehlung kann ich dir aber nicht geben weil ich mit Netzteilen nicht allzugut auskenne.
Und ich habe über dieses Netzteil noch nichts schlechtes gehört
-
Wofür so viel Watt? Du wirst niemals im Leben mit so einem Rechner auf 630w kommen, nicht mal bei Peak.
P.S:
Du solltest bei dem Netzteil sehr vorsichtig sein und kein billiges Schrottteil nehmen da es bei Fehlfunktion deinen PC fickt. Eine genaue Empfehlung kann ich dir aber nicht geben weil ich mit Netzteilen nicht allzugut auskenne.
Für den Fall das ich nachrüste oder noch overcloake. LEDs sollen auch rein :3
-
aso ja gesamt Preis sieht man nicht liegt bei 1392€ lag vor 3 Tagen noch bei 1377€
-
Da du dich gut auskennst richte ich mich jetzt hier an dich. Ich würde mir bald einen neuen Rechner holen. Aber da das erst in 1-2 Monaten geplant ist habe ich noch viel Spielraum da die Preise auch öfters schwanken.
Ok man sieht den Warenkorb nicht. Poste gleich ein bild