Ich bin erst um fast 16-17 Uhr Zuhause und bin morgens um 5 aus dem Haus.-. Und unsere Schule ist nen Atomschutzbunker vom Internet her.-.
Bei uns auch.. habe bei unserer Schule im Umkreis von 50 Meter kein netz und sonst nur LTE
Ich bin erst um fast 16-17 Uhr Zuhause und bin morgens um 5 aus dem Haus.-. Und unsere Schule ist nen Atomschutzbunker vom Internet her.-.
Bei uns auch.. habe bei unserer Schule im Umkreis von 50 Meter kein netz und sonst nur LTE
Welchen Tarif hast du denn, also von wem?
O2 zahle 20 euro im Monat 5GB 100 Minuten Telefonie. 2gb Ausland 5 minuten im Ausland.
Dafuq das Konzept ist genau gleich wie bei Alpha. Wenn Alphas nicht sogar besser durchdacht war. Die Möglichkeiten was man auf dem Server machen kann, konnte man auch auf dem alten.
Ist so.
Naja das sind Ausreden
Dagegen habe bis jetzt nur schlechtes von dir gesehen und gehört. Lügen im Support. Benehmen wie bei einem kleinem Kind welches sich ungerecht behandelt fühlt. Kennst anscheinend sachen wie NLR nicht was ich oft auf SWTOR gesehen habe. Bist etwas penetrant/nervig und unhöflich wenn man nicht deiner meinung ist.
Zu dem LRS kopier dein Text in Word und lass das Rechtschreibprogramm drüber laufen. Und solltest eigentlich trotzdem die Satzzeichensetzung beherrschen.
ja schon bald 2 und halb jahre
//edit Mipha war schneller...
Nö kein Teil
Der user unter mir ist auch ein alter hase
Zitat von YauraAlles anzeigenIch bin Major Yaura und bin kein Moderator
dafür bin ich dein Rhyme Terminator.
Wenn ich meine Faust erheb gibts auf die Fresse
Pass auf sonst ensteht in deiner Hose Nässe.
Ich bin einfach ein Fantastic Medic.
Du bist auf mehreren Etappen..
nur ein Lappen.
Also halt einfach deinen Mund
Sonst gehts hier Rund, dann mach ich deinen Popo Wund.
Legst du dich mit Einem an werden wir uns vereinen
Jetzt kommt hier das nächste CWRP kid,
deine Reime sind wie bei den anderen nur Shit.
Deine Lines sind einfach nur kindisch,
Dich Fress ich zum Nachtisch.. Ausländisch! ;D
Du ein Fantastic Medic? wahrscheinlich..
Du bist einfach nur Peinlich.
Lass das lieber mit dem Diss-Rap,
sonst heulst du bei mama wegen den Bitch slaps!
Du drohst hier Leuten mit Schlägen ?
Hier solltest du dich nicht mit anderen anlegen!
Geh zurück in den Kindergarten
du solltest besser mal die Geistige Reife abwarten...
Du willst jemanden in den Boden reimen?
Wem willst du hier was vorweinen?
Besser lässt du das Internet aus,
suchst dir Freunde und gehst mal mit denen raus.
ihr stinker
geht mal haare schneiden.
Kann dir empfehlen:
- Agents of Shield
- Iron Fist
- Arrow
- Legends of Tomorrow
- The King of the Queens
- The Big Bang Theory
- Kevin can wait
- Stargate
Also soll ich jetzt immer auf Tab schauen wer neu und wer Alt ist und unterschiedliches RP mit diesen Personen führen? Bisschen lächerlich oder nicht? Wenn ein Zivi so rumtrollt sollte man in bannen ganz einfach.
Damit meint er nicht so im ooc zu leuten sein. Und da das RP von Kani auch eher nicht so gut war
Hatte ich auch, wenn ich F9 drücke left ich von Server.
Ok. Wollte nur sicher gehen dass er nicht was vor machen will. Immerhin könnte jeder sagen wenn ich das oder das mache crashed mein game.
Da es geklärt wurde bitte ich zu labeln und zu moven.
Mfg Namin.
stürzt es bei dir also immer ab wenn du F9 drückst ?
Ich hätte mir gerne den Film im Kino angeschaut, aber ich werde erst im Dezember 18. Ich ficke mein Leben.
Und ich im Oktober...
Guck dir mal das Bild im Vergleich mit Core Green oder so an. Der gesamte Header ist verschoben und so
Würde ich persönlich nicht schlimm finden
wo ist da der fehler O.o
Was ein Wichser xD